LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 310) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.08.06 20:54
zuletzt geändert: 03.07.14 22:56 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
und was macht ihr so?
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 03.07.2014 22:56

titel verschönert
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.08.06 11:21
Hallo Feenstaub,

ich bin zwar nicht direkt aus Nürnberg, aber ich wohne in der Nähe. Ungefähr 30min (mit dem Auto) davon entfernt. Vielleicht kennst du ja den Ort Erlangen, oder auch Forchheim?! Meine Wenigheit wohnt genau dazwischen in einem "wunderschönen" (Achtung Ironie!) kleinen Dorf.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.08.06 14:01
Hey feenstaub, ich komme zwar ebenfalls nicht direckt aus nürnberg aber aus der umgebung, man könnte sagen genau zwischen münchen und nürnberg..Bei da audi..
Grüße
Where do you expect us to go when the bombs fall?

Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.06 21:48
hi ihr!
ich komme aus nürnberg direkt ;)
liebe grüße da lass
ringo
Our weary eyes still stray to the horizon
Though down this road we’ve been so many times
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
114 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.09.06 21:07

Irreal schrieb:
Hey feenstaub, ich komme zwar ebenfalls nicht direckt aus nürnberg aber aus der umgebung, man könnte sagen genau zwischen münchen und nürnberg..Bei da audi..
Grüße



IDIOT !
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.10.06 13:58
hi ich komme auch aus der nähe von nürnberg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.06 01:36
hi!
bin gerade in dem semester nach erlangen gezogen, also fast nürnberg ;-)
gruß, caveman.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.11.06 17:45
ich bin auch nürnberger
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.06 12:59

Meiner einer kommt auch aus der Umgebung,..bzw. gute halbe/dreiviertel Stunde,..

bin aber oft in Nürnberg ...

Gruß

P.S.: special Greez an ringo..*gg*
 
User gesperrt

dabei seit 2006
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.06 16:16
also.... ich komme auch aus nähe nürnberg genauer gesagt aus Erlangen. wer auch aus der nähe kommt kann sich ja bei mir mal melden unter icq: 197-887-193
freue mich über jede antwort.

mfg psychoSera
 
User gesperrt

dabei seit 2006
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.06 16:16

drizzt schrieb:
Hallo Feenstaub,

ich bin zwar nicht direkt aus Nürnberg, aber ich wohne in der Nähe. Ungefähr 30min (mit dem Auto) davon entfernt. Vielleicht kennst du ja den Ort Erlangen, oder auch Forchheim?! Meine Wenigheit wohnt genau dazwischen in einem "wunderschönen" (Achtung Ironie!) kleinen Dorf.




jopp ich auch aus erlangen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.06 12:06

Tuts mich sorry, würd gern mal über ICQ was texten,...hab ich aber nich,...sch.. Firewall auf arbeit....

Gruß sonic
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
6 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 09.12.06 15:04
Servus;)..

Komme aus Erlangen und hoff ja mal hier mal endlich paar Leutz für Sessions zu finden ;)...

Meldet euch via Icq oder Msn

Olli
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.06 16:06
hey,
sonics danke ;) kennen wir uns etwa lol? :P
PS: frohe weihnachten =)
lg ringo
Our weary eyes still stray to the horizon
Though down this road we’ve been so many times
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
215 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.02.07 19:53
Ich komme aus der nähe von NBG, Neustadt Aisch.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 310) »