LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 82) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
272 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 28.01.07 15:17
zuletzt geändert: 07.02.13 22:26 durch The Specialist (insgesamt 3 mal geändert)
Hi.Ich wollte mal schauen wieviele leute ich hier finde die aus dem raum Freiburg kommen.ich bin mal gespannt.
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 07.02.2013 22:26

titel geändert + gepinnt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.07 12:51
Hi ich komm auch aus der Region von Freiburg. Nett jemanden aus der Umgebung kennenzulernen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
146 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.02.07 10:24
und nochmals .... ich bin auch aus freiburg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.07 19:55
Hi, bin neu hier und auch aus Freiburg.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
532 Forenbeiträge
4 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.03.07 14:32
auch aus freiburger umgebung
und freue mich auch hier zu sein
und hab ein lineal^^
und eijne tafel rittersport aber die kann man nicht essen
und schraubenzieher
und nen telefon
ich glaub ich mach nacher nen forum auf was liegt auf meinem schreibtisch
^^
thos controller controls the controls on the subspace neurotransmitter

Roger: geez is this guy a control freak or what
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.03.07 17:50
Hallo,

komme ehemals auch aus dem Raum Freiburg, bin aber jetzt in Bayern und werde nach BW ziehen, nach Stuttgart. doh
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
2 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 19.03.07 09:07
hallo,ich komme auch aus dem schoenen freibrg....!
 
User gesperrt



dabei seit 2006
112 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.04.07 12:39
Ich bin auch straight aus'm kaff
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
532 Forenbeiträge
4 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 25.04.07 17:29
he freiburg is doch kein kaff
^^
wie gechillat wer von euch is in freiburg gebohren wer nich

und wer is schonmal in ein bächle gefallen

also ich als erstes ja ich bin in fr gebohren
und ja ich bin ooooooooofffft reingefallen aber in letzter zeit nicht mehr so häufig
thos controller controls the controls on the subspace neurotransmitter

Roger: geez is this guy a control freak or what
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
146 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.04.07 15:41
ich muss derzeit keine freiburgerin heiraten
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.09.07 12:58
das sind fürs erste mehr als ich dachte.coole sache.müssen mal schauen ob wir uns viell.mal treffen,so ein internes ldt treffen oder so.is aber nur so ne spontan idee.
mal schauen ob sich da noch was tut.
PEAZE
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
532 Forenbeiträge
4 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.10.07 18:25
jo treffen mit ldt lern sin meist ne ganz luschtige angelegenheit
thos controller controls the controls on the subspace neurotransmitter

Roger: geez is this guy a control freak or what
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.07 12:58
ja denke ich auch.ich war noch nie auf einem ldt treffen.die grossen sind glaube ich auch ganz schön derbe.was ich gehört habe vom letzten grossen ldt treffen,wieviele abstürze es da gab.aber ich denke wenn ein paar freiburger freaks sich mal zusammensetzen wird das gantz lustig.freiburg ist eh bekannt für krasse konsummuster.ich denke das wird schon schief gehen ;-))"Viell.kennen sich ja einige ,freiburg ist ja nicht all zu gross"
finde es auch immer interessant wenn so viele unterschiedliche charaktere aufeinander treffen und sich trotzdem alle gut verstehen und zusammen feiern können.
also lets rock it!!!!
hoffe das da noch ein paar dazu kommen.ansonsten können wir ja in 1-2 monaten mal ein treffen veranstalten.treffpunkt bertoldtsbrunnen oder so.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
532 Forenbeiträge
4 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 11.10.07 18:41
jo sau chillig
echt naja krasses konsummuster hab ich nich grad aba wird sicher sau chillig n bissle kneipen tour machen
kannsch mir ja mal deine icq numma gebn
thos controller controls the controls on the subspace neurotransmitter

Roger: geez is this guy a control freak or what
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
532 Forenbeiträge
4 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 25.10.07 22:35
waaaaaaaaaaaa schreib mal wieder wer was

thos controller controls the controls on the subspace neurotransmitter

Roger: geez is this guy a control freak or what

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 82) »