LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 116) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2006
324 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.08.07 21:24
zuletzt geändert: 22.01.15 12:11 durch psychotoxic (insgesamt 2 mal geändert)
Zufällig stoße ich auf das Regioforum und was geht in Bremen: nichts!
Dabei gab es doch eine ausgereifte Partyscene und genug Träumer und Spinner in Bremen, also wo seid ihr?
Ich komm mir ja schon vor, wie ein Aussätziger. Wäre doch schön wenn sich mal ein paar nette Leute hier melden würden. Es würde mich auch nicht wundern, wenn man sich von bestimmten veranstaltungen kennt.
confused
cya

Hab das mal ein wenig lesbarer und hoffentlich inhaltsgleich gestaltet, man wird älter...
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 24.09.2014 17:34

rechtschreibung
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
54 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.09.07 16:00
Bin erst seit kurzem wieder online und hab das regionale Forum hier entdeckt.
Bin auch Bremer , nun bit Du wenigstens nicht ganz so allein, psychotoxic ;)

greetZ,
poiZEN
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.09.07 23:32
Ich bin auch Bremer ^_^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.07 11:19
komme ebenfalls aus Bremen-vegesack
I dont like the drugs,
but the drugs like me!!!

...Rettet den Wald, esst mehr Biber!
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2006
324 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.10.07 19:49
ja nicht schlecht jetzt sind wir wenigstens schon viert^^ aber paar mehr muss es doch nch geben!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.10.07 20:38
Ich bin auch noch da ;-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
1 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 14.11.07 11:29
Ach Quatsch.. es gibt ja wirklcih noch andere Träumer aus Bremen surprised .. willkommen im Club =) aus welchen stadtteieln kommt ihr denn so?
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2006
324 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.11.07 23:04
komme ursprünglich aus finddorff lebe gerade in hornlehe aber hier muss ich auch gerade weg^^ gzucken wo´s hingeht
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2006
324 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.11.07 16:26
hallo habe ein dickes problem suche drinegnst eine wohnung die sich vom bafög finanzieren läst oder ein nettes wg zimmer in bremen möglichst nahe dem zentrum bin ein relatuv pflegeleichter chaot der 24 ist und spätestens bis zum februar etwas gefunden haben muss!
bin für jede antwort mehr als dankbar!
 
User gesperrt

dabei seit 2007
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.11.07 13:22
mhm komme auch aus bremen. hallo an alle.
 
Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.11.07 02:44
Tja fsfrenzy, tut mir leid, aber du scheinst die Nutzungsbedingungen nicht gelesen zu haben... hier darf man sich erst ab 18 anmelden... am besten du meldest dich wieder wenns soweit ist, dann darfste wieder rein...
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
112 Forenbeiträge
18 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.07 20:48
Bremen-Ost am Start =)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.01.08 15:35
Und nochmal Bremen Ost hier razz
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.01.08 15:56
zuletzt geändert: 22.01.08 15:56 durch (insgesamt 1 mal geändert)
bremen süüüüüüüüd kattenturm
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
1.120 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 12.02.08 19:47
Bremön Mitte
habt ihr jetzt kapiert, was uns so gefällt, wir hätten gerne ne kunterbunte chaoskinderwelt

*the wohlstandskinder*

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 116) »