LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 60) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
231 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.09.07 17:36
Joa, wollt einfach mal fragen wer denn hier noch aus Ulm und Umgebung vertreten is!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
104 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.07 12:52
Ich bin neuerdings Neu-Ulmer. Biste auch zugezogen oder schon immer hier gewohnt?
schmeckt würziger
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
231 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.09.07 04:08
Naja, wohn nicht direkt in Ulm, nur in der nähe, aber das schon immer (; In neu uLm war ich heute auch kurz, was holen (;
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.07 14:36
komm auch mehr oder weniger aus der nähe von ulm..... darf man sich mal bei dir melden minimalistic ;-) ?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
231 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.09.07 14:27
Natürlich darf man (;
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.10.07 16:00
komm auch aus der nähe ulm
 
Traumländer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 13.02.08 19:42
komm zwar weder aus ulm, noch aus der nähe, werd da aber in nächster zeit alle 2 monate ein oder zweimal unterwegs sein^^
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
7 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.06.10 19:09
Hey ho isn hier niemand der aus ulm oder biberach kommt ???? wenn ja bitte melden wär total cool wenn ich jemand hier aus ulm und umkreis kennenlernen würde xD
Du siehst Dinge und fragst warum?
Ich träume von Dingen, die es nie gegeben hat, und sage...warum nicht?
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
52 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.08.12 14:41
oOJayOo schrieb:
Hey ho isn hier niemand der aus ulm oder biberach kommt ???? wenn ja bitte melden wär total cool wenn ich jemand hier aus ulm und umkreis kennenlernen würde xD

Hey joa;) ich komm auch aus ulm...
Falls iwer Lust hätte mal was zu starten, kann sich ja mal melden.
Grüße;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.12 11:08
Biberach ist 40km von mir entfernt und ulm 10 minuten :)

Wer will mal was reißen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
52 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.08.12 13:12
MDMAN schrieb:
Biberach ist 40km von mir entfernt und ulm 10 minuten :)

Wer will mal was reißen?


Hab dir mal ne Kontaktanfrage geschickt;) wäre aufjdnfall dabei mal was zu starten...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.12 19:07
he ho komme auch aus ulmer umgebung ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.10.12 01:10
hi, ich wohne in der nähe vom Legoland Deutschland bei Günzburg, hätte auf jeden Fall Lust auf ein Treffen, ich bin aber z.Z. in Darmstadt studieren :D
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
43 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.12 12:50
hi ;-)

komme auch aus der nähe von Ulm, wohne ebenfalls nicht weit weg vom Legoland Deutschland :D
psychoLono wo kommst du denn genau her wenn ich fragen darf?


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.13 14:42
oOJayOo schrieb:
Hey ho isn hier niemand der aus ulm oder biberach kommt ???? wenn ja bitte melden wär total cool wenn ich jemand hier aus ulm und umkreis kennenlernen würde xD



Also gibt es scheinbar doch mehr Goa-Nauten hier in Ulm als erwartet!?!
Warst Du schon auf einer der Hexenhaus Parteys?
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 60) »