LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 61) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.07 04:19
Jo

Kurz zu mir: Hab etwa 1 -1/2 Jahr intensiv gekifft...Also der Konsum war eigentlich jeden Tag...Die Jahre davor abundzu mal nen Joint oder so..
Andere Drogen hab ich auch ausprobiert..Koks,speed,Pep...

Zu meinem Problem: Vor etwa 3 Monaten hatte ich die heftigste Panikattacke..
Hatte Herzrasen,wirsche Gedankengänge(Keine Halluzinationen bzw Stimmen)und hab mich so gefühlt,alsob sich mein Geist vom Körper trennt...so ein absolutes Trance Gefühl...
Tage danach hatte ich noch Probleme mit Herzrasen und dem Gefühl "neben sich" zu stehen..
Dachte zuerst auch,dass ich Depersonalisation oder so habe..(Zuviel im Netzt darüber gelesen war wohl kontraproduktiv)..Aber wenn ich spreche kommt mir das so herbst komisch vor...ich weiß,dass ich rede und auch was ich sage aber das kommt mir so anders vor..Alsob ich gar nicht rede..Bzw ich hinterfrage dann ob ich das wirklich gesagt habe bzw ob ich das sprechen damals auch so empfunden habe.Wenn ich mich dann in diesen Gedanken reinsteiger dann bekomm ich so nen krasses Trancegefühl..etwa dasselbe Gefühl wie bei der Panikattacke..

Vielleicht weiß ja einer was drüber..

Sonst ist mein Leben gefickt...hab mich schon voll verändert dadurch...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
879 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.11.07 04:35
Kiffst du immer noch? Falls ja, ist ja wohl klar, was du machen kannst. Sofort aufhören, Sport treiben, dich ablenken etc.
I know you follow the body
Let go now
To the coast of hypnotic we go

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.07 04:47
Nope..Nach dem Tag kiff ich nicht mehr..Die Panikattacke war so krass,dass ich erstmal nicht kiffen werde...Dachte an dem Tag,dass ich hängen bleibe oder so..Sowas hab ich halt noch nie annähernd erlebt..Muss ich wahrscheinlich erstmal alles verarbeiten...aber 3 Monate??
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
41 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.11.07 05:18
also das gefühl bzw. der zustand, den du beschreibst, ist mir auf gras durchaus bekannt, allerdings nur nach längerer abstinenz und/oder bei starkem weed. es hat schon fast einen psychedelischen charakter und man bekommt panik, weil man den zustand nicht kennt bzw. er einen eher an einen anflutenden lsd-rausch erinnert. am besten sich nicht davon überwältigen lassen. aber 3 monate is schon ein bisschen komisch, aber vielleicht bist du auch noch in einer art schockzustand, weil du dir das bisher nicht erklären konntest..?!
We’ll never stop living this way...
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 19.11.07 12:11

Weinstrauch schrieb:
Was du da beschreibst hört sich schon nach einer latenten Psychose an die das Gras nur zum Vorschein gebracht hat.

Das hat mit einer Psychose rein gar nichts zu tun. Offenbar weisst du nicht, worüber du redest.

Weinstrauch schrieb:
Gras ist völlig harmlos und ohne Bedenken zu genießen.

Und dann noch das. Merkst du nicht, dass du dich selber ad absurdum führst?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 19.11.07 14:32
Doch! ^^
Sorry wieder mal einer dieser Tage wo man völlig verpeilt ist.

Nehmts mir nicht übel bin was daneben heute.
Ich lösch den Beitrag, ich hab gar nicht gecheckt worum es genau ging!
Der Regen fällt vom Himmel weil davor die Sonne scheint.
Und wenn keine Regen mehr da ist.. naja dann scheint auch wieder die Sonne!
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
42 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.11.07 15:33
an solchen beiträgen erkennt man immer wieder das es sich hier um ein drogenforum handelt :p
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
79 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.11.07 17:14
aber echt ma, total verbogene beiträge von verwirrten leuten =)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.07 17:44
Jo

Nee ich weiß auch,dass ich keine Psychose habe...Ein guter Kumpel hat durchs Kiffen ne richtige Psychose bekommen und seine Symptome sind schon ganz anders als meine,..
Aber trotzdem ist das Gefühl scheiße und manchmal denk ich,dass ich verrückt werde wenn dieser Trance Zustand auftritt bei dem ich mich voll wirsch fühle..
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
183 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.07 18:52
Meinst du diese Panikattacke wurde durch etwas bestimmtes aus gelöst, wenn ja was.
Welche Drogen außer Kiffen hast du die Zeit davor genommen?
Wenn du uns mehr erzählst ist dir sicher besser zuhelfen.


Zitat:
.Aber wenn ich spreche kommt mir das so herbst komisch vor...ich weiß,dass ich rede und auch was ich sage aber das kommt mir so anders vor..Alsob ich gar nicht rede..Bzw ich hinterfrage dann ob ich das wirklich gesagt habe bzw ob ich das sprechen damals auch so empfunden habe.Wenn ich mich dann in diesen Gedanken reinsteiger dann bekomm ich so nen krasses Trancegefühl..etwa dasselbe Gefühl wie bei der Panikattacke..


Ich glaube is könnte dir helfen wenn du während dir sowas passiert bzw. wenn du redest, dass du dir darüber voll bewusst bist dass in wirklichkeit alles normal ist und dir alles nur so vorkommt aufgrund dass wohl im moment irgendwas in deinem Hirn ned so funktioniert wie es sollte. Und versuch dich in diese Gedanken ned so reinzusteigern, sondern zb. ablenken, an was anderes denken.
Du kannst tun und lassen was du willst unter der Sonne,
es ist alles nutzlos und haschen nach dem Wind.
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.11.07 19:05
Du wurdest erleuchtet..vielleicht auch nur halb :p
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.11.07 19:24
Ist es mit dem Kiffen nicht so, dass man anfangs total dicht ist.
Nachdem man dann täglich dicht ist knallt es sogut wie gar nicht mehr.
Dann kommen die Panikattacken, weggedrifteten Gefühle, etc.
Nunja, man ist ja auch dicht, checkt es nur nicht mehr.

Soll heißen, das wars mit dem "lustigen Kiffen" bei Dir.


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.07 23:05
Nee hab zu der Zeit nur gekifft...Koks und andere Dinge lagen schon paar Monate her...habs auch nur probiert...also nicht ogt genommen...
Ausgelöst wurde es durchs kiffen...Hatte halt ne Panikattacke und danach ist dieser Zustand geblieben...Kiff seit dem Tag auch nicht mehr...hoffe ich werd wieder normal..

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
879 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.11.07 00:44
Also ich nehme mal stark an, dass sich das wieder einrenkt. Die von dir beschriebenen Gefühle scheinen bei Kiffern echt keine Seltenheit zu sein, ich kenne das auch. Und das ist doch schonmal irgendwie tröstlich, oder?;)
I know you follow the body
Let go now
To the coast of hypnotic we go

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.07 02:23
Hmm..schwer vorstellbar,dass es sich wieder einrenkt..sowas hatte ich wie gesagt noch nie..
Aber trotzdem irgendwie ermutigend...;)
Ich mein kann ja nicht sein,dass du eine einmalige Cannabis Panikattacke mein Leben zerstört wird..


 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 61) »