LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.07 13:46
Hey Leute
heute gibts einmal wieder nen netten trip
im wald mit freunden...
hab jetzt shcon sehr viel pilzerfahrung gesammelt nur hab ich noch nie in der kalten jahreszeit draussen konsumiert..?

was meint ihr, könnte das kalte wetter ein störfaktor sein oder ist der gleich abgeschafft indem man sich warm anzieht???
Hatte vorgehabt um 4 zu "essen" und dann in den abend hinein...;)

Was meint ihr?
Habt ihr shcon Erfahrungen bei kaltem Wetter draussen zu trippen? Wenn ja welche, was sollte ich beachten, bzw. unbedingt mitnehmen??

Danke im Vorraus

Matthias
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.11.07 13:49
kälte ansich ist net schlimm.. auf pilzen im winter draussen wenn schnee liegt is schon geil :D

aber wenn so nass und matschig im wald is, naja mich würds abfucken
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.11.07 13:49
wäre mir zu kalt, nass und ungemütlich. schnee ist das einzige, was bei der kälte noch schocken könnte ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
34 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.11.07 13:50
Da rate ich dir von ab, der Regen, und die Kälte würden dich wahrscheinlich nerven.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.07 13:51
naja also wir werden da in nem interessanten leerstehenden Haus sein, das uns vor wind und wetter schützt und das wir erkunden können wenns zu kalt und nass wird und wenns wetter wieder besser wird schön rausgehen und ordentlich wald erkunden:)

Oder meint ihr ich soll gleich woanders hin?

Hat von euch keiner Erfahrungen mit so nem Wetter und Trip?;)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.07 13:55
Hab letztens mit nem Kollegen nachts im Statdpark von Enschede getrippt . Das war definintiv einer meiner schönsten Trips . War zwar Arschkalt aber bin nacher trotzdem mal im Shirt rumgelaufen , merk das dann auch garnich mehr .
Regen stell ich mir auch nicht schön vor aber wenn ihr die Möglichkeit habt dann in dem Haus zu chillen sollte das doch auch wohl ok sein .




 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
216 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.07 14:00

Koma schrieb:
War zwar Arschkalt aber bin nacher trotzdem mal im Shirt rumgelaufen , merk das dann auch garnich mehr .



Genau das ist die Gefahr - vorallem im Winter. Es mag zwar sehr schön sein zu trippen wenn es schneit o.ä. aber es ist doch auch sehr gefährlich da man die Kälte nicht spührt bzw. diese einem scheiss egal ist ;)

Also bitte immer mit Bedacht im Winter vor der Haustüre trippen.

Grüße
It’s preferable not to travel with a dead man.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.07 14:00
yeah=)
is cool sowas mal zu hören.. auch wo andre trippen etc..
freut mich=)
werd scho wern;)

Nice trippin' everyone:)
 
Traumländer



dabei seit 2007
565 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.07 14:41
Dazu gabs erst kürzlich nen Thread, naja egal.

Warm anziehen und evetuell ne Thermoskanne mit warmen Tee mitnehmen.

Ich stell mir das großartig vor, so durch den verschneiten Märchenwald zu geistern.

Wünsch dir nen schönen Trip
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
48 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.11.07 16:25
Ich würd das ganze bischen vorverlegen. Ich find im dunkeln im Wald sein auch nüchtern nicht angenehm, auf nem tripp kann das schnell ausarten. Und momentan wirds ziemlich schnell dunkel. Also am besten schon um 2 oder so anfangen damit du gar nicht erst in eine unangenhme Lage kommst.
Wer Rasen sät wird Mäher ernten.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.11.07 16:39
also ICH persönlcih mag das im dunklen im wald zu sein, wegen der kälte, zeih dich warm an udn nimm nen tee mit
auch toll wär n lagerfeuer, das hat einfach flair;)

extrem wichtig is allerdings im wald meiner meinung nach:
1. erkunde den wald schon mal nüchtern im hellen UND im dunklen
2. nüchterner TRIPSITTER is pflicht bei sowas
3. n ort wo man im notfall hinkann ( wie z.b. das haus von dem du erzählt hast)
4. n handy, damit du wenn du dich verläufst o.ä. jemandem Bescheidsagen kannst
5. Taschenlame/ licht, das du IMMER bei dir trägst ( so n LED teil oder sowas...)
Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
280 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.12.07 23:16
zuletzt geändert: 01.03.10 20:20 durch wuppertal one (insgesamt 1 mal geändert)
Hey Topicmacher..

also bei uns gibt es ein schönes Waldgebiet (Burgholz in Wuppertal .. check google =)

und/oder auch andere parks/wälder..

dort oben muss es abr bestimmt schönsein .. richtig viel natur etc..

also selbst bei etwas nebel .. grauem himmel etc.. stelle ich es mir cool vor ..im nadelwald .. auf wegen wo hohe tannen stehen sieht man ja eh nie viel himmel ..und der bodne ist von den alten andeln so schön weich ..dazu die gerüche..die tiere..die impressonen und vielleicht auch diea nderen menschen..


also wenne dir feste schuhe anziehst =) am besten einen rucksack (leicht gepackt) mit nötigem wie saft, wasser, evtl früchte oder brot ? für spter mitnimmst..

musik =? taschenlampe/kerze .. tempos .. handschuhe/schal/mütze :)
dann dürfte dir nix mehr im wege stehen :)

geh aber liebr nicht alleine ..(kp ob ud das vorhast) weiß aber auch net wer du bist..und wie du drauf bist.. ich hätte leider etwas schiss im tiefen wald .. alleine ..und dann noch gegen abend und auf shrooms :P kp hier laufen schon psychos rum..

wenn man nun zu zweit ist geht da schon ..am besten aber zu dritt ..so ist man immerin gesellschaft ..kan sich aberauch mal 10 meter von der gruppe entfernen..

hoffe ich konnte dir helfen =)

 http://de.wikipedia.org/wiki/Wuppertal

 http://de.wikipedia.org/wiki/Wuppertal#Sonstige_Parks_und_Talsperren

 http://de.wikipedia.org/wiki/Barmer_Anlagen

 http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsforst_Burgholz

 http:// www.barmer-anlagen.de/bilder.php

 http://de.wikipedia.org/wiki/Botanischer_Garten_Wuppertal 8relativ klein .. ne runde kann man in 10 minuten gehen (kann man) aber nur wenn man nicht pberall guckt :>)



wo komsmt du her ?


ich amg die natur ..dank dem anliegen meiner eltern ..früher viele ausflüge mit mir machen zu wollen ..von klein auf .. und auch mit oma und opa oder alle zusammen ..in andere städte oder durch wälder und parks der umgebung =) bin ich sehr naturgebunden..

wir liegt etwas an der schönen natur .. ich denke oft an sie ..auch wenn ich unterwegs bin ...draussen .. =) möchte mal ein art spaziergang machen .. mit nix anderem in sinn als die antur zu genießen =) einfach mal einen klaren/freien kopf machen ..und sich von alledem lösen :)

Tschööhööö
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
290 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 04.12.07 00:41
zuletzt geändert: 04.12.07 01:05 durch normalverbraucher (insgesamt 5 mal geändert)
So um einen Trip bei dem Wetter genießen zu können, mach ich mal eine nach Wichtigkeit geordnete

To-do-Liste :

1. Wetterbericht schauen(Dauerregen wäre Horror, ein paar Tröpfchen sind nich weiter schlimm, Windgeschwindigkeit mit der Ausrüstung in Einklang bringen.

2. Wetterfeste Kleidung (warme, winddichte, wasserabweisende Jacke mit Kapuze(dazu mützchen) und ebenfalls wetterfeste Hose(warm)) und HANDSCHUHE !!! Wenn man das nicht hat, muss es trocken und relativ windstill sein, dann reicht warme kleidung

3. Möglichst wasserdichte, zumindest wasserabweisende wanderschuhe mit profil(knöchel bedeckt kommt gut)
Wenn nicht vorhanden muss der Boden ziemlich trocken sein, was selten vorkommt. Profil muss den Gegebenheiten gemäß sein,
wenn ihr nur Turnschuhe habt muss euch klar sein, dass ihr auf keinen Fall in ne Pfütze solltet(Nasse Füße = Abfuckfaktor 10+*)

4. Taschenlampe mit ausreichend Saft, damit in der aufkommenden Dunkelheit nich den Horror kriegt oder die Orientierung verliert, oder beides in der kombo

5. Handy mit genug Akku für den Fall ihr verletzt euch oder so...wobei im tiefen wald is es auch nicht mehr viel wert(emfang)

6. Waffe (zur Verteidigung gegen Mensch und Tier aber hauptsächlich um sich sicherer zu fühlen(Pfefferspray, Armymesser o.Ä.))
Vor Allem wenn es dunkel wird und ihr Geräusche und Gestalten seht, is es Pflicht!!! Man fühlt sich wesentlich sicherer,
wenn man weiss, dass man im Verteidigungsfall recht gute Karten hat(man muss auch mit der Waffe umgehen können, bzw.
Ersatzweise kann man seinen Körper als Waffe benutzen, wenn mans drauf hat)

7. Vertraute Personen(Ersatz wenn ihr keine Waffe habt^^) Falls ihr ne Waffe habt und alleine trippt, is nen MP3-Player
mit chilliger Mucke(vor Allem im Dunkeln) Pflicht.

8. Thermoskanne mit heißem Getränk und zusätzlich noch Flüssigkeit(je nach triplänge) und ne kleinigkeit energienahrung(500-1000 kalorien minimum), zusätzlich am Besten noch Vitamin C reiches und Cola um den Trip abzuschwächen bei bedarf.

9 bzw. 1. Vertrautheit des Tripgebiets(LoL das is eigentlich die Nr.1) Plan wo man lang geht, wo man zum Chillen verweilen kann usw.

10. Alles Andere was für euch den Trip angenehmer macht...

So, das is meine Liste, die Wichtigkeit kann von mensch zu mensch(tripper zu tripper^^) varieren.

Ich hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen, wen doch: Bitte weisst mich darauf hin!

Am Besten is es aber man wartet bis Schnee liegt und man ne schöne Märchenlandschaft am Start hat. Vollmond und Schneelandschaft kommt megafett, sogar schon nüchtern... dann noch nen Lagerfeuer mit Freunden.. das muss
schon geil kommen. Aber nicht vergessen: Bei Schnee sind wasserabweisende Wanderschuhe mit ordentlich Profil
noch ne Nummer wichtiger. Und wenn man sich auf die Fresse legt is wasserabweisende Kleidung auch nen klarer Vorteil;)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
380 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.07 09:49

normalverbraucher schrieb:
Waffe (zur Verteidigung gegen Mensch und Tier aber hauptsächlich um sich sicherer zu fühlen(Pfefferspray, Armymesser o.Ä.))
Vor Allem wenn es dunkel wird und ihr Geräusche und Gestalten seht, is es Pflicht!!! Man fühlt sich wesentlich sicherer,
wenn man weiss, dass man im Verteidigungsfall recht gute Karten hat(man muss auch mit der Waffe umgehen können, bzw.
Ersatzweise kann man seinen Körper als Waffe benutzen, wenn mans drauf hat)



Junkies erstechen Pilzsammlerin
Jugendliche töten alte Frau nach Konsum von Zauberpilzen

Schnackselburg - Wie gestern bekannt wurde, wurde am Wochenende die 82 Jahre alte Walburga C. im Wald beim Pilzesammeln von zwei offensichtlich unter Drogeneinfluss stehenden Jugendlichen brutal ermordet. Die ältere Frau hatte den Nachmittag im Dödelforst beim Sammeln von Champignons verbracht und sich mit der einbrechenden Dunkelheit auf den Heimweg begeben. Dort traf sie gegen 19.30 Uhr auf Peter P. (20) und Horst H. (21), welche Frau C. ohne Vorwarnung und mit äußerster Brutalität angriffen. Nachdem sie von P. mit einem Pfefferspray zur Hundeabwehr geblendet worden war, wurde die hilflos am Boden liegende Frau von H. mit einem Armeemesser mittels 35 Stichen in Kopf und Torso getötet. Nach der Tat verzehrten die Jugendlichen den Herzmuskel der Toten. Anschließend versuchten sie den Kopf vom Körper abzutrennen, da dies scheiterte brachten die beiden Täter die Tote in die Wohnung von P's Eltern. Gegenüber der von den Eltern herbeigerufenen Polizei beharrten die beiden stark verwirrten Jugendlichen darauf, dass sie im "finsteren Wald" von einem "Ork" angegriffen worden seien und in Notwehr gehandelt hätten. Während der anschließenden Vernehmung erklärten sie, dass das Herz verspeist worden sei um "die Stärke der Bestie in sich aufzunehmen" (H.), anschließend habe man versucht den Kopf als Trophäe mitzunehmen was aber nicht gelang. Daher habe man die Leiche mitgenommen, um mit geeigneterem Werkzeug einen neuen Versuch zu starten. Es stellte sich heraus, dass beide Jugendlichen zur Tatzeit unter dem Einfluss einer hohen Dosis "Zauberpilze" standen, einer stark halluzinogen wirkenden Droge (vergleichbar mit LSD) die in Deutschland verboten ist. Beide Jugendliche wurden noch am selben Abend in Haft genommen, die Kriminalpolizei ermittelt. Ein Polizeisprecher teilte mit, dass dies nicht das erste mal sei, dass Konsumenten von "Zauberpilzen" im Rausch mit dem Gesetz in Konflikt geraten seien, hier sei allerdings erstmal ein unbeteiligter Dritter zu Schaden gekommen. Sprecher aller Parteien im Kreis Schnackselburg sprachen sich daraufhin für eine Verschärfung der Gesetzlage aus. Dazu Heinz-Dieter Dummschwallski von der CDU Schnackselburg: "Wir können nicht zulassen dass mordlüsterne Jugendliche Mushpilze konsumieren, sich danach mit Rammsteinmusik und Killerspielen aufputschen und dann auf die Strasse gehen und hilflose Bürger massakrieren. Dagegen muss mit aller Härte des Gesetztes vorgegangen werden." Dummschwallski kündigte an, über den CDU Bundestagsabgeordneten der Region einen Gesetzentwurf in den Bundestag einbringen zu lassen, welcher den Konsum von Zauberpilzen gesetzlich mit versuchtem Mord gleichstellt. Aus der SPD Schnackselburg war zu verlauten, dass man versuchen werde, das Pilz-Problem über das EU-Parlament auch auf europäischer Ebene anzugehen, da es sich hierbei um eine europaweite Problematik handele, der alle europäischen Staaten gemeinsam entgegen treten müssten. In diesem Zusammenhang wurde auch auf Holland verwiesen, das entgegen seiner liberalen Traditionen in den vergangenen Monaten den Verkauf von Zauberpilzen nach ähnlichen Vorkommnissen per Gesetz vollständig untersagt hatte.
Tun! Leiden! Lernen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
216 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.07 10:21
Der Typ heisst wirklich Dummschwallski ?!?!
It’s preferable not to travel with a dead man.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »