your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Tilidin


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 1739) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.12.07 17:15
moin moin
ein kolege von mir hat mir vor parr tagen eine kleine flasche tilidin mitgebracht nun meine frage hat da schon jemand erfahrungen mit und kann mir sagen wier ungefär das wirk würde es gerne tetsen weiß aber halt nich genau wie es wirkt und ob ich dazu tr5inken darf oder so ?

vielen dank jetzt schonmal für eure mühe

MFG: TooHigh
"Du sollst nicht besudeln eines Mannes Klo mit einem Schwangeren Arsch" zitat : Al bundy
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.12.07 17:23
zuletzt geändert: 06.12.07 17:26 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Also ich nehme seit Monaten Tilidin in Pillenform wegen Rückenschmerzen.
Die ersten male wurde mir von sehr geringen Dosen 50-100mg Wirkstoff ziemlich schlecht... fang also niedrig an und schau ob du es verträgst.
Alk vertrage ich dazu nicht sonderlich -> ist auch ne gefährliche Kombination wegen Atemdepression etc... solltest besser nicht machen
Schau mal auf Flasche wieviel Wirkstoff da drinne ist.

P.S Hab mir vor ca ner Stunde 200mg geschmissen, ich fühl mich gerade wunderbar biggrin

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.12.07 12:45
mit auf die flasche schauen is schlecht er hatt das mit einer spritze aufgezogen und mir den in einer neutralen flasche abgebackt (nur son selbstgemalter totenkopf von ihm drauf) ^^

noch ne andere frage wie verträgt es sich mir kiffen ?
"Du sollst nicht besudeln eines Mannes Klo mit einem Schwangeren Arsch" zitat : Al bundy
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.12.07 12:48
schau mal ob du ne Spritze hast was so 1 ml. schritte hast. Danch googeln und fertig aus. Immer davon aussgehen das du die stärksten Tropfen hast und langsam ausprobieren :P
Bei den Trama Tropfen sind zb 1ml=100mg usw usw ...
Viel spass und net vergessen hier in den Forum weiter zu suchen wegen den infos zu Nalaxon etc.
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.12.07 20:47
ich hab nur sone alte spritze von meiner kleinen schwerster aus dem spilzeugasrtztkoffer gefunden aber da sind keine zeichen mehr drauf und die is auch ganz schön riesig muss ich wohl ma ine apo und mir eine besorgen ma sehen evtl teste ich das morgen ma werde dan berichten ob und wie es war
"Du sollst nicht besudeln eines Mannes Klo mit einem Schwangeren Arsch" zitat : Al bundy
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.12.07 21:05

TooHigh schrieb:

noch ne andere frage wie verträgt es sich mir kiffen ?



Keine Ahnung, bin zum Glück seit 2 Jahren ''clean'' was kiffen betrifft.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
107 Forenbeiträge
3 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 07.12.07 21:32
Hab mal ne Frage,
wenn ich in den Drogeninfos auf Bezug klicke, erscheint Tilidin sowohl als apothekenpflichtig als auch als rezeptpflichtig...

Hab nun mehrere Abende intensiv nach dem rezeptfreien Medi gesucht, dass Tilidin enthält - erfolglos.

Ist das hier ein Fehler oder existiert so ein Medi wobei der Wirkstoff etwas anders heißt?

Vielen Dank!!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.12.07 21:35
zuletzt geändert: 07.12.07 21:36 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Das gibts natürlich nicht rezeptfrei wink

Ich kenne Tilidin-Ratiopharm und Valoron
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.12.07 21:36
also soweit ich weiß ist es auf jedenfall rezeptpflichtig kann aber auch saein das ich mich irre
"Du sollst nicht besudeln eines Mannes Klo mit einem Schwangeren Arsch" zitat : Al bundy
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
107 Forenbeiträge
3 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 07.12.07 21:36
danke für die schnellen Antworten (so'n Mist^^)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.12.07 22:30
hehe ..... aber is glaub ich nich sooo schwer nem artzt vorzugaukeln das man rückenschmerzen hat ( hab auf jeden gehört das das dagengen evrschrieben wird und war ja auch schon hier zu lesen ) . und man kennt ja auch seine ärtzte :) ^^
"Du sollst nicht besudeln eines Mannes Klo mit einem Schwangeren Arsch" zitat : Al bundy
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
107 Forenbeiträge
3 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 07.12.07 22:39
naja, ka, ich weiß nicht, ob mein Arzt mir das abkauft, selbst wenn, gibt bestimmt ein Dutzend andere Medics und was soll ich machen, wenn er mi Ibuprofen verschreibt...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.12.07 22:43
auch was dran :)
"Du sollst nicht besudeln eines Mannes Klo mit einem Schwangeren Arsch" zitat : Al bundy
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
107 Forenbeiträge
3 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 07.12.07 22:50
könnts trotzdem mal versuchen (denk aber er schickt mich zu nem Facharzt (er schreibt liebend gern Überweisungen^^)

vllt. bekomm ich auch Trama, wär ja auch ganz nett ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.12.07 22:53
ja das ist schwierig zu bekommen wenn man nicht wirklich chronische (Rücken)Schmerzen hat. Wenn man Ibuprofen bekommt nimmt man diese halt und geht n paar tage später wieder hin und sagt man verträgt diese vom Magen her nicht, das gleiche macht man dann wenn man Diclofenac bekommt. Halt solange bis man Tilis oder Tramadol bekommt^^
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 1739) »

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Tilidin











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen