LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 61) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
246 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.07 19:39
Durch gewisse Pülverchen wird ja schonmal die Nase etwas in Mitleidenschaft gezogen(das passt ja wieder).

da ich damit immer wieder Probleme habe und auch versuche, so gut wie möglich sie zu pflegen, würd mich mal interessieren wie ihr Euer Ziehorgan fit haltet, und bei evtl. aufgetretenen Schäden vorgeht. Erfahrungen, Tipps, Tricks, Kniffe usw.

Zu Mir:

Ich zieh schon einige Jahre Speed in unregelmäßigen Abständen(Phasen). Am meisten sinds die typischen drei Tage WE's. Selbst das , dann doch regelmäßig, trocknet die Nasenscheide/wände und Weichteile ziemlich aus. Aufgrund der nicht geringen Mengen an gebrauchter Substanz aüßert es sich teilweise doch in langanhltenderen, schmerzhaften Folgen wie: hammerderbe, immerwieder nach entfernung auftretenden, Borken-bildung (das gelbliche kristaline Zeugs), ganzflächigen verhärtede obere Innenhautschichten, welche alle ziemlich schmerzhaft zu entfernen sind. Abgesehen davon ist die Nase irgendwie "hart" und reißt auch gerne mal am Nasenkranz ein.

So ein Erholungsprozess dauert, je nach Exzess von paar Tage bis eine Woche.
Als ich mal zwei Jahre sehr regelmäßig drauf war gings schon bis auf dem Knorpel, das war aber auch sehr extrem hat aber durch monatige Speedpause sich alles wider zurückgeheilt.
Damals hatte ich auch schon eine offene Stirn, und Wangen. Totale Mischung von Austrocknung und Mangelerscheinungen. OK, das warn jetzt die Extreme.

Irgenwie treten solche Erscheinungen bei mir, wahrscheinlich durch die Vorschädigung, öfter als bei anderen auf. Wie is das bei euch?

Was ich dagegen tu: Abgesehen vom "sein lassen" komm ich ganz gut zurecht mit regelmäßigen Naseputzen(natürlich nich sofort nachm ziehn), und hab auch meistens noch sone Sprühflasche mit Meerwasser dabei. das hilft schon ungemein. Gesicht und äßere Nase eincremen versuch ich auch wenn ich drann denk.

Am schlimmsten is das einreißen der Nasenränder, mit den Verhärtungen. (jammer)

Wie geht Ihr damit um?
Yes, ... We have no Bananas !

Das Feld hat Augen, der Wald hat Ohren. (Bosch)
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 13.12.07 19:56
Das ist erst der Anfang. Ein guter bekannter von mir hat durch seinen jahrelangen Koks Konsum keine Nasenscheidewand mehr. Er hat nur mehr ein riesiges Nasenloch. kannst du dir vorstellen wie das aussieht? Geschweige denn, wie schmerzhaft das ist?
Und Amphe ist weitaus aggressiver als Koks, was die Schleimhaut betrifft. Was du versuchen könntest wäre den PH-wert des Speeds zu neutralisieren, damit es nicht mehr so basisch ist, denn daher kommt das Problem afaik.
Oder du musst es lassen Speed zu ziehen. Eine weiter Alternative wäre die orale Aufnahme oder, insofern dein Speed halbwegs rein ist die intravenöse Applikationsform.
Auf Dauer gesehen ist es aber Jacke wie Hose, du machst dich bewusst langsam kaputt.

Alles Gute bei deinem weitern Handeln!
Stoned is the way of the walk!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 13.12.07 19:58
Die Bepanten Augen und Nasen Salbe kann ich dir empfehlen. Kostet so um die 4 Euro.
Man kann sie direkt auf die Schleimhäute auftragen und es hilft sofort. Viel Wasser trinken
ist auch gut für die Schleimhäute, gerade wenn sie schon angegriffen sind.
Viel erfolg.
Das ist Gonzo-Journalismus !
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
216 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.07 20:03

M D M A schrieb:
Die Bepanten Augen und Nasen Salbe kann ich dir empfehlen. Kostet so um die 4 Euro.
Man kann sie direkt auf die Schleimhäute auftragen und es hilft sofort. Viel Wasser trinken
ist auch gut für die Schleimhäute, gerade wenn sie schon angegriffen sind.
Viel erfolg.



Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, kann auch nur positiv von der Bepanten sprechen.

It’s preferable not to travel with a dead man.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 13.12.07 20:07
Da gibt es nur ein kleines Problem mit der Salbe, man wird auf Dauer dagegen "immun" heisst sie wirkt nimmer. Zumindest die Bepanten Wund und Heilsalbe, ich kenn das von meinen Einstichlöchern. Da ist die Vitawund-Salbe schon besser kostet aber fast das doppelte. nur wer denkt schon dran, wenn er drauf ist, sich gleich die Nase zu salben? :D
Stoned is the way of the walk!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
246 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.07 20:08

V1rus schrieb:
Das ist erst der Anfang. Ein guter bekannter von mir hat durch seinen jahrelangen Koks Konsum keine Nasenscheidewand mehr. Er hat nur mehr ein riesiges Nasenloch. kannst du dir vorstellen wie das aussieht? Geschweige denn, wie schmerzhaft das ist?
Und Amphe ist weitaus aggressiver als Koks, was die Schleimhaut betrifft. Was du versuchen könntest wäre den PH-wert des Speeds zu neutralisieren, damit es nicht mehr so basisch ist, denn daher kommt das Problem afaik.
Oder du musst es lassen Speed zu ziehen. Eine weiter Alternative wäre die orale Aufnahme oder, insofern dein Speed halbwegs rein ist die intravenöse Applikationsform.
Auf Dauer gesehen ist es aber Jacke wie Hose, du machst dich bewusst langsam kaputt.

Alles Gute bei deinem weitern Handeln!



Nach zwei Jahren rumfreaken, also ständig bis fast immer, hatte ich ja schon diesen Erbsendurchmesser großen durchschimmernden Knorpel. Hat drei Monate ohne alles gebraucht bis das wieder abheilte. Das Gesicht(stirn) dauerte sogar noch länger.

Und ja, das hat definitiv was mit dem PH-Wert zu tun. Scheppern tuts genau gleich, aber am Schmerz beim Ziehn, und dannach, merkst du schon, die Schleimhäut verzeihem einem das nich so schnell.
Orale Aufnahme, is für mich mit nem alten Geschwür leider inaxeptabel. Da reicht schon der Schnott der im Magen landet.
Yes, ... We have no Bananas !

Das Feld hat Augen, der Wald hat Ohren. (Bosch)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
246 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.07 20:18
Achso, und mit der Nadelei darf ich als Poli eh gar nich erst anfangen. Ich nehm ja auch gerne andere mißbrauchsfähige Substanzen, und die Grenze war schon immer schmal. Das lass ich definitiv. Gute Quali isses schon, und viel zu günstig, nene, is mir zu spitz!

Yes, ... We have no Bananas !

Das Feld hat Augen, der Wald hat Ohren. (Bosch)
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 13.12.07 21:58
Hm, hilft es denn etwas, wenn man das Röhrchen/den Schein etc. bis hoch in die "zweite Kammer" schiebt?
Ansonsten würde ich auch sagen, öfters mal auswaschen und Cremes. Wobei auswaschen vielleicht auch wieder angreifen kann.
Aber denke schon, daß man drauf achten kann so eine Creme regelmäßig zu benutzen. Ich nehm ja auch immer gut Heparin.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
398 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.12.07 22:38
Ich hab meine Nase am Folgetag des Konsums immer mit einer Nasenspülung gereinigt, aber is auch nix auf die Dauer. Hab jetzt nach nichtmal einem halben Jahr mehr oder weniger regelmäßigem Kokainkonsum, ständig Nasenbluten.
Ich steh morgends auf, geh ins Bad und die Suppe schiesst richtig raus. Passiert mir min 2x die Woche.
Dauerhaft ist das nicht sehr angenehm...
Dolphins are gay sharks!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.12.07 22:42
ziehe nicht regelmäßig. derzeit sinds aufgerechnet in 2 monaten vll. mal 1g pep. besondere lotionen oder so nehme ich nicht, derzeit wird meine nase mit nasenspray-gedröhne verwöhnt.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
109 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 15.12.07 02:49
hallo Allesamt,
man, man, man, lange nicht mehr geschrieben...


noziroeve schrieb:
Hm, hilft es denn etwas, wenn man das Röhrchen/den Schein etc. bis hoch in die "zweite Kammer" schiebt?



Klingt jetzt vielleicht komisch aber seitdem ich mein eigenes Röhrchen habe, was ich ohne Bedenken auch mal tiefer schieben kann, habe ich nicht mehr diese starke Schädigung der vorderen Nasenschleimhäute. Ausserdem kommt es mir so vor als würden die hinteren Schleimhäute das Amphe besser aufnehmen und nicht so schnell von mögl. Streckstoffen "verkleben", da es dort durch hochziehen schnell in Rachenraum kommt und dann ab in das saure Millieu. Der einzige Nachteil das man andauernd niesen muss. Obwohl es auch einfach sein könnte das ich irgendeine allergie habe, da ich ziemlich oft niese, besonders frühs nach dem aufstehen. ( hundeallergie, Stauballergie ? )
Vor Entzündungen an den Nasenflügeln ist man dadurch leider trotzdem nicht befreit.
Besonders jetzt im winter erwischt man mich oft mit roter Nase.

Manchmal aber ( in letzter Zeit steigend ) gehnemige ich mir auch lieber eine Bombe.
Einfach besser wenn man nicht von einem Moment auf den anderen mehr Leistung erziehlen will sonder über längere Zeit. Momentan kann ich es mir auch noch Leisten, also vom Magen aus gesehen. Wobei man da meiner meinung sehr vorsichtig sein sollte, denn ich kenn viele die zu blöd sind einfach mitn Peppen aufzuhören wenn se mit nem Magengeschwür im Krankenhaus landen.
so dann....

passt auf euch auf
lg
lava rouge



Leider ist das Leben keine Kassette im Tapedeck,
Stop drücken und zurück spuhlen geht net.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
457 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.07 10:24
zuletzt geändert: 15.12.07 10:25 durch Nahbayka (insgesamt 1 mal geändert)

M D M A schrieb:
Die Bepanten Augen und Nasen Salbe kann ich dir empfehlen. Kostet so um die 4 Euro.
Man kann sie direkt auf die Schleimhäute auftragen und es hilft sofort. Viel Wasser trinken
ist auch gut für die Schleimhäute, gerade wenn sie schon angegriffen sind.
Viel erfolg.



seh ich auch so, kann man nicht hinzufügen ausser : ich war so geschockt. sie ist nicht mehr in schweizerhand:-) komm neulich uas der apo raus, hab welche schau mir die vepackung an............, und da steht bayer-leverkusen nu drauf. meine welt ist zusammengebrochen.
sorry für of-topic :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 15.12.07 16:42

FunkyDung3000 schrieb:
Achso, und mit der Nadelei darf ich als Poli eh gar nich erst anfangen. Ich nehm ja auch gerne andere mißbrauchsfähige Substanzen, und die Grenze war schon immer schmal. Das lass ich definitiv. Gute Quali isses schon, und viel zu günstig, nene, is mir zu spitz!



Is eh besser so. Klingt jetzt vielleicht echt blöd, aber rektal kann man Amphe doch auch aufnehmen, und würde nebenbei weniger brauchen^^ Also das Speed quasi in ne Kapsel füllen und ab innen Arsch...
Denn die Nase wird definitiv nicht besser, da kannste salben wie du willst, irgendwann frisst dir wirklich die ganzen Schleimhäute weg.
Stoned is the way of the walk!
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 15.12.07 17:03
Ich glaub wenns die Schleimhäute am Arsch wegfrißt, ist das schlimmer.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.12.07 17:03
irgendwer kommt immer auf die "drogen in den arsch schieben idee" :DD öhm aber wenn du das speed in eine gellatinekapsel fühlst, woher weißt du, dass sich gellatine in deinem arsch auflöst? ich glaube das zeug ist nicht so angenehm dahinten drinne, wenn dir der gellatinemock, der sich nicht lösen will ...
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 61) »