LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 76) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.08 15:38
Moin Leute,

dank meiner Hilfe liegen jetzt an allen Grünfläschen meiner Stadt jetzt Schlafmohn Samen(die sogar keimen :D).Jetzt hab ihc etwas im I-net gesurft und bin ja auch auf Opium gekommen(wie z.B den Opium-Extraktthread hier im Forum). Das Opium-Extrakt ist zwar schön und nett,jedoch wollte ich eher richtung Morphium gehn.Und da ist mir die Säure-Base Extraktion ins Auge gesprungen die im Drogen-Wiki beschrieben wird.(http://www.drogenwiki.de/wiki/index.php/Säure-Base-Extraktion). Unten steht nämlich,das so auch Morphium aus dem (Roh) Opium hergestellt wird.

Wäre das Möglich?
 
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 04.05.08 15:57
link

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.08 16:08
jop,die Frage meinerseits war jedoch eher,ob sich bei der Säure-Base-Extraktion Extraktion tatsächlich Morphin Bildet(zumindestens größenteils) und nich das Opiat-Extrakt(mit den anderen 37 Wirksoffen des Opiums)
 
User gesperrt

dabei seit 2006
373 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.05.08 17:11
ist das den so schlimm das andere Stoffe dabei sind?? ich denke es ist sehr schwer morphin von den anderen psychoaktiven (und als opiate alle sehr stark verwandte) Stoffen zu trennen

[Nasalonator] 16:33: unter dem schwaz is ja das popoloch du sau!


"Aus dem Weg Kapitalisten die letzte Schlacht gewinnen wir!"

"Steht auf ihr Völker dieser Erde,
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale,
Erkämpft das Menschenrecht!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.05.08 17:18
zuletzt geändert: 04.05.08 17:27 durch (insgesamt 1 mal geändert)
100%ige reinheit ist sowieso nicht möglich, ohne einen riesen aufwand oder hohe verluste in kauf zu nehmen.
Kommt immer auf den verwendungszweck und dessen anforderungen an, wie rein das sein muss.

@kifferlein
Bei der s-b-extraktion gibts verschiedene wege, die unterschiedliche produkte liefern.
Wenn einfach nur die alkaloide mit ner base gefällt werden, dürfte das endprodukt hauptsächlich aus mekonsäuresalz und anderen im pflanzensaft natürlich vorkommenden stoffen bestehen, sowie eine mischung aus verschiedenen alkaloiden, hauptsächlich natürlich morphin.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 04.05.08 18:07
Es muss verschieden Möglichkeiten zur Extraktion geben. So genau weiss ich da aber nicht Bescheid. Bin kein Chemiker ;)
Aber es gibt ja verschieden Formen von Morphin zB: Morphinsulfat-Pentanhydrat oder Morphin Hydrochlorid (also in Salzform) und Diamorphin, die fallen mir jetzt auf die schnelle ein.
Wenn du wirklich komplett reines Morphin willst, brauchst du schätze ich, auch die dementsprechenden Gerätschaften dazu.
Mich wundert aber, dass du reines Morhin haben willst, denn durch die anderen Wirkstoffe, die der Mohn enthält eine ganz andere Wirkung erziehlt wird. Ich finde zum Beispiel eine gute Opium Pfeife flasht weitaus mehr, als das Morphinsulfat-Pentanhydrat alleine.
Und wenn du schon Morph selbst machen willst, dann mach dir doch reines H ;) (Also Diamorphin)

lg
Stoned is the way of the walk!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.08 18:31

V1rus schrieb:

Und wenn du schon Morph selbst machen willst, dann mach dir doch reines H ;) (Also Diamorphin)

lg



Kla,ich koch mir eben H inner Küche zusammen...^^

Ne,danke für eure Hilfe,jedoch steht überall,dass Opium sehr subtil wirkt und kein richtigen Flash bringt...sondern eher nur relaxt...

Klar,ich will kein 100% Morphin herstellen,jedoch Klatscht Morphin um einiges härter...Vordergründiger nicht so subtil und genau in diese Richtung denk ich...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 04.05.08 18:44
Da hast du wohl Recht. Aber der Flash an sich, dauert nicht lange bzw hält nicht lange an. Dann kommt die Wirkung, die Opiaten eben zugeschrieben wird. Und da ist Opium(tinktur) kann man auch ballern besser, weil die Wirkung länger anhält und intensiver ist^^
Aber wie du eben schon sagtest, der Flash fehlt. Wie das ist, wenn man sich Tinktur spritzen würde weiss ich nicht. Hab ich nie gemacht. Ich hab ein paar mal Opium geraucht, und ein paar Züge knallen imo schon besser als Morphin. Aber jedem das seine, ich will dir ja nichts ausreden :) Liegt wohl auch an der toleranz


Zitat:

Kla,ich koch mir eben H inner Küche zusammen...^^



Aber Morphin schon xD
Stoned is the way of the walk!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.05.08 18:52
Hab mal opiumextrakt geballert. Das kickt nicht richtig, sondern flutet eher langsam an. Wenn man eine minute oder etwas mehr als langsam bezeichnen möchte :D
Trotzdem eher enttäuschend im vergleich zu H. Da nehme ichs dann lieber oral und habe dafür ne längere wirkung.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.08 19:27
hm,cool....dann bleib ich bei meinem Opium extrakt...Wieviel reichen denn für nen (nasalen) Rausch? 30-40mg? Beim Rauch(en) ebenso?

Ahja,mohnoholiker....Das Opiumextrakt fixen...Wow,bist ja echt nen harter xD Jedoch würds mich echt intressieren wies war...du meintest zwar nicht so hart wie H,dauert auch nicht so lang aber wie war der Rausch? Genauso wie das Extrakt Rauchen oder war das schon stärker? Ahja,wieviel hasten vom Extrakt benutzt und was für ne Trägerflüssigkeit haste benutzt?
 
User gesperrt

dabei seit 2007
281 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.05.08 19:39
 http://  www.lgl.bayern.de/lebensmittel/rueckstaende/morphin_speisemohn.htm

habt ihr euch das schon ma angesehen da sind teils sehr hohe morphin und codein dosen enthalten.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.05.08 19:54
zuletzt geändert: 04.05.08 19:56 durch (insgesamt 1 mal geändert)
War ne ziemlich dumme idee, weil das zeug eben noch pflanzliche fette und wachse und son zeug enthält, die sich in der vene nicht gut machen. Aber in der lunge natürlich auch nicht.
Der rausch war eigtl. genauso wie normal, also als tee getrunken, nur dass es halt schneller flutet und ich am nächsten morgen überhaupt nix mehr gemerkt habe, was bei oralem konsum sonst immer der fall war.
Trägerflüssigkeit (lol) war halt wasser ausm kanister.
Wie viel das war kann ich nicht genau sagen, weil ichs nie als feststoff vorliegen hatte und selbst wenn, keine milligrammwaage zum messen hätte.
Achja, der opiumgeruch kam ziemlich penetrant durch, was ich auch nicht so toll fand.

Ich drück dir die daumen kifferlein, dass du von deinem extrakt überhaupt was merkst.
In den letzten jahren gabs immer wieder mal leute, die das ausprobiert haben und erst nach zig versuchen was rauchbares dabei rausbekamen, von daher ist jede mengenempfehlung nicht nur grob fahrlässig (falls es doch besser als erwartet werden sollte, wenn auch unwarhscheinlich), sondern auch vollkommen sinnlos. Bei 30-40mg davon müsste das schon ne reinheit von 20% oder mehr haben, damit du ohne toleranz was merkst.
Ohne dir aufn schlips treten zu wollen, aber über sowas brauchst du dir noch laaange keine gedanken machen ;) Erstmal würd ich drauf hoffen, dass die gärtner im stadtpark dir deine pläne nicht zunichte machen, dann kann man weiterschauen.
Und wenn du soweit bist, wäre es nur ein logischer schritt vom morph zum H, wenn auch kein vernünftiger, aber vernünftigerweise würdest du es ja ganz lassen und nur theoretisieren, was ich einfach mal annehme ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
234 Forenbeiträge
3 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.05.08 15:39
zuletzt geändert: 15.05.08 15:41 durch crimethinker (insgesamt 1 mal geändert)
Aloha, ich hab was gefunden, was dich sicher interessieren wird:

LINK

Eine feine Anleitung zur Heimsynthese von H, von Rohopium über Morphin (das du ja haben möchtest) bishin zu Heroin.

Ganz so kompliziert scheint die Sache ja nicht zu sein.
Ob du reines Morphin dabei rausbekommst wage ich aber zu bezweifeln. Probieren schafft Klarheit! ;)

Sei dir aber darüber im klaren, dass du viele Poppies brauchen wirst. Wie auch immer.


Ich hab hier noch ne Frage an ein paar Leute, die sich mit der Gewinnung des Rohopiums auskennen:
Grundsätzlich wird immer dazu geraten, die Poppies, wenn reif, anzuritzen und dann zu warten, bis der austretende Milchsaft dunkel und hart geworden ist. Daraufhin wird er eingesammelt. Alle Synthesen, die ich bis jetzt gelesen habe, gehen von diesem getrockneten Milchsaft als Grundressource aus.

Jetzt gibts ja aber die sogenannte Polenplörre ( Polnische Suppe), bei der die ganzen Kapseln einfach in einen Kochtopf geworden und ausgekocht werden (wie man sich diesen Dreck injizieren kann, ist mir bis heute ein Rätsel).

Die Sache ist die ... es gibt angeblich Leute, denen das ständige Aufkratzen der Poppies zuviel Arbeit ist. Könnte man mit der Polenplörren-Technik auch für die weitere Synthese brauchbares Rohopium erzeugen, und, jetzt kommts, bekommt man auf diese Weise vielleicht sogar mehr Wirkstoff aus den Pflanzen heraus als sonst? (das behauptet mein Kumpel nämlich felsenfest).



schönen Gruß,
cth
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.05.08 00:40

crimethinker schrieb:
Probieren schafft Klarheit! ;)
Naja, eher nicht;)




crimethinker schrieb:
Grundsätzlich wird immer dazu geraten, die Poppies, wenn reif, anzuritzen und dann zu warten, bis der austretende Milchsaft dunkel und hart geworden ist.



Die unreifen Kapseln werden üblicherweise angerizt.


crimethinker schrieb:
Die Sache ist die ... es gibt angeblich Leute, denen das ständige Aufkratzen der Poppies zuviel Arbeit ist. Könnte man mit der Polenplörren-Technik auch für die weitere Synthese brauchbares Rohopium erzeugen, und, jetzt kommts, bekommt man auf diese Weise vielleicht sogar mehr Wirkstoff aus den Pflanzen heraus als sonst? (das behauptet mein Kumpel nämlich felsenfest).



Man kann das auch als Ausgangsmaterial nehmen, das geht!
Dein Kumpel hat nicht unrecht, da man mehr auf einmal herausextrahiert, der Trick bei der Ritztechnik ist aber eben, daß man die Pflanze nicht tötet und so immer wieder über Tage hinweg ernten kann. Dadurch hat man eine Art erneuerbare Ressource, bei der man pro Erntevorgang zwar nicht so viel gewinnt, aber dafür mehrere Male gewinnt.



schönen Gruß,
cth

ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
234 Forenbeiträge
3 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.05.08 00:49
Hab es schon vermutet, dass das der Grund ist...

Danke für die Gewissheit!

...
Die unreifen, sagst du?

Ich hab schon beides gelesen:
Einerseits stand wo, dass die Kapseln unreif sein müssten, da sie zu diesem Zeitpunkt am meisten Opium hätten, weil sie sich ja noch entwickeln und verteidigen müssen.

Bei der anderen (ansich schon seriösen) Quelle stand, dass man die Teile ernten solle, wenn sie sich etwas "aufblähen", die Krone sich etwas erweitert und die Blätter abfallen.

Hab nicht genau gewusst, was stimmt, aber letztere Quelle schien mir sehr vertrauenswürdig.


Zitat:
The grayish-green pod will become a dark green color as it matures and it will swell in size. If the points of the pod's crown are standing straight out or are curved upward, the pod is ready to be scored. If the crown's points turn downward, the pod is not yet fully matured. Not all the plants in a field will be ready for scoring at the same time and each pod can be tapped more than once.


Link!


egal...

cth
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 76) »