LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 907) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.09 21:02
zuletzt geändert: 04.05.12 13:39 durch Dado (insgesamt 6 mal geändert)
Wenn ihr Probleme habt den Chat zu betreten, dann schreibt in diesem Thread eine Nachricht, wo genau das Problem liegt. Dado wird sich dann darum kümmern.

Neu angemeldete Benutzer
Nach einiger Diskussion haben wir beschlossen, dass der Chat ab sofort nur noch für Benutzer mit dem Rang "Träumer" und höher zugänglich sein wird. Dies bedeutet, dass alle neu angemeldeten Benutzer ab sofort den Chat nicht mehr betreten können, bis sie nach drei Monaten den Rang "Träumer" erhalten.
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.09 20:53
zuletzt geändert: 01.08.09 21:31 durch Boernz (insgesamt 1 mal geändert)
Ich hätte die bitte meinen Umlaut in meinem Nick zu ändern. Wenns noch frei ist nehm ich auch gerne ein "u" statt des "ö"s :)

//edit
Danke! :) Und ,nein, Burnz bin ich nicht sonst hätt ich nich gefragt. ;)
"Es gibt zwei Wege, um glücklich zu sein:
Wir verringern unsere Wünsche oder vergrößern unsere Mittel.
Wenn du weise bist, wirst Du beides gleichzeitig tun."
» Thread-Erstellerin «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.09 21:16
Burnz gibts schon, ich hoffe das ist jetzt nicht dein zweitaccount ;)
ich änder deinen nick auf oe, wenn du dich mit deinem alten gleich nicht mehr einloggen kannst, liegts darann ;)
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.09 17:27
Hmm ich komm noch immer nicht in den chat.
Müsste doch eigentlich jetzt funktionieren, oder?
"Es gibt zwei Wege, um glücklich zu sein:
Wir verringern unsere Wünsche oder vergrößern unsere Mittel.
Wenn du weise bist, wirst Du beides gleichzeitig tun."
Administrator



dabei seit 2003
4.460 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.09 17:32
Kannst es nochmal probieren jetzt, bitte?
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.08.09 17:32
zuletzt geändert: 02.08.09 17:33 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Hi boernz!
Probiers heute abend nochmal aus, also min 24 Std nach der Änderung deines Nicks - soweit ich weiß, dauert es solange, bis man den Chat betreten kann. Sollte es dann immer noch nicht klappen, melde dich einfach nochmal;-)

lg, Muetzi

PS: Ups, Dado war schneller - naja, versuchs einfach mal!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.09 17:39
Jetzt klappst! :) Danke
"Es gibt zwei Wege, um glücklich zu sein:
Wir verringern unsere Wünsche oder vergrößern unsere Mittel.
Wenn du weise bist, wirst Du beides gleichzeitig tun."
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.08.09 18:42

like swim schrieb:
Hey.. bin grad bei nem kumpel und wollt in den chat.
geht aber irgendwie nich weil ich schon eingeloggt sei.
dann werd ich nach name und pw gefragt..
angeblich pw falsch =P

und des wo ich drin bin.
fals ich noch im chat bin (von daheim aus)
bitte ich einen mod zum kicken ^^


Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.09 23:08
zuletzt geändert: 08.08.09 21:04 durch Velvet (insgesamt 1 mal geändert)
Jo,selbes Problem..... Bitte , lieber Admin, änder meinen Umlaut. Danke schon mal im Vorraus und hanfige Grüsse ;-)
 
Kommentar von Velvet (Traumland-Faktotum), Zeit: 08.08.2009 21:04

erledigt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.09 07:13
zuletzt geändert: 08.08.09 21:05 durch Velvet (insgesamt 1 mal geändert)
jo bin auch betroffen, ü bitte in ue abändern und wenn man dabei ist das ß zu ss, damit alle fehlerquellen ausgeschlossen sind;)
lg
 
Kommentar von Velvet (Traumland-Faktotum), Zeit: 08.08.2009 21:05

erledigt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.09 19:12
Danke Velvet, aber mein Problem besteht immer noch... Liegt wohl an meinem "ß"?! Könntest du das bitte auch ändern?
Wenn das nicht klappt , weiß ich auch nicht.....
Hatte aber das Problem das ich plötzlich abgemeldet war und mich nicht mehr einloggen konnte. Hab ne Zeit lang gebraucht um zu checken , dass mein Name jetzt anders geschrieben wird... ;-)
Naja, ist halt so wenn im Laufe der Zeit immer mehr Gehirnzellen durch weiße Pünktchen ersetzt werden!
Hanfige Grüße......
 
» Thread-Erstellerin «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.09 18:09
so, ich hab zwei s draus gemacht. wir hatten die diskussion letztens erst im mod forum, was der chat bei ß macht..

danke für den test ;)
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.09.09 23:21
Kann mir mal jemand erläutern, warum ich mit meinem Nick nicht in den Chat komme?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.09.09 23:23

Quälgeist schrieb:
Kann mir mal jemand erläutern, warum ich mit meinem Nick nicht in den Chat komme?



1. .. weil mein Nickname umlaute enthält. ä,ü,ö funktioniert nicht für den Chat.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.09.09 23:35
Ach verdammt, das steht ja sogar in fünffacher Ausführung hier drin. *facepalm*

Dennoch schönen Dank!

Nya, mein Nick bleibt wie er ist, dann ebend kein Chat.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 907) »