your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Volltreffer!


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 68) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.03 23:39
Heute in Stiftung Warentest : Kombination aus BZP + TFMPP

Tester : Relaxed@LdT

Testergebnis : Noch nicht fertiggestellt

Aktueller Eindruck : VOLLTREFFER ! ! ! :twisted:

Bewertung (5 Maximum):

Aufputschend :D :D :D :D
Euphorie :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Trippy :rasta:

Insgesamt :headbanger: :headbanger: :headbanger: :headbanger:
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.03 01:36
:lol: :lol: :lol:
freut mich für dich !!!!!

weiterhin schönen abend :wink:
:headbanger:
der weg zur weisheit
führt über die strasse des EXZESSES
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.12.03 01:38
wär zum tanzen besser gewesen ... aber passt auch für ne schöne sifferparty @ home :lol:
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 14.12.03 01:57
:roll: was ist genau BZP und TFMPP ? :roll:
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.12.03 02:27
Stoffgruppe : Piperazine

Haben aehnliche Eigenschaften wie Amphetamine und Phenethylamine
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 14.12.03 02:40
kannst du diese stoffe, bzw. diese stoffkombination mal etwas erläutern und erklären ?

also ich habe keinen plan was Piperazine sind...
wie gefährlich und schädlich sind diese stoffe
wo bekommt mal diese stoffe ?
was kostet sowas ?
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.12.03 03:11
komm halt in den chat dann erzähl ich ein bisschen was.

so bin ich zu schreibfaul :D
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.12.03 04:34
also ... ich bin immer noch nicht unten. Es ist jetzt eine schon sehr lang anhaltende Euphorie, wellenförmig. Ich kann leider nicht ausmachen wann ich gepaeked habe, dafür war das Setting ebenso zu wellenförmig. Eigentlich müsste der Peak schon wieder vorbei sein, doch seit ca. 2h habe ich eine sehr angenehme, deutlich spürbare Plateau-Euphorie. Der Vergleich mit MDMA geht mir nicht aus dem Kopf, aber es ist irgendwie anders. Unstressiger ... nicht so reizüberflutend, und dennoch tiefgehend. Einfach gemütlich. Zeitweise konnte ich (vor allem in den ersten 3h nach Einnahme) kaum still sitzen ... da dachte ich das Zeug wäre als Partydroge in Form von Clubbing besser geeignet. Doch die letzten 2h war es super genial zum chillen. Kommunikation ist sehr flüssig und auf hohem Niveau, sie verläuft doch sehr entaktogen. Die speedy Effekte sind abgesehen von der erhöhten Aufmerksamkeit komplett gewichen, und ich denke dass ich schlafen kann, obwohl ich noch ewig mir so in diesem Zustand meine Zeit vertreiben könnte.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.03 11:08
Hmm...das klingt ja richtig gut. Keine unangenehmen Nebeneffekte?
Wie fühlst dich am Day-After?

Wäre auch insofern interessant für mich da ich eh zu der Sorte Menschen gehöre, die MDMA eher bei Home-Sessions benutzen, anstatt in Clubs.

Zum Feiern begeb ich mich lieber auf Amphe + Alk, MDMA lieber zum Chillen und glücklich sein. Wenn TFMPP da hochwertigen Ersatz darstellen würde, das wär schon was.

Ist wohl leider nur noch eine Frage der Zeit bis die nächste BtmG-Änderung vorgenommen wird und Piperazine in Anlage I landen :(
It’s easy to see
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
245 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.12.03 12:56
O_o
also,ich blicke überhaupt nich durch,was is BZP/TFMPP ?
also,in welche gruppe des gehört is mir nun klar,aber naja,gibz dazu nich noch mehr infos?
woher haste des,relaxedhigh?
Shemhamforash!
Ex-Träumer

dabei seit 2003
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.03 13:23
Würd mich auch interessieren vorallem Beschaffung und Legalitätsstatus (hab im DF schon gelesen das es legal sein soll , aber trotzdem) =)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.03 22:36
hab jetzt mal bei diversen chemiegroßhandlungen geschaut. der spaß erscheint mir etwas teuer, 25ml bzp für etw. 13€ geht noch in ordnung aber 5ml tfmpp für etw. 40€ halt ich schon für viel. kann auch sein das des hier so teuer ist weil es zu synthesetwecken gedacht ist und dafür extrem rein sein sollte. vielleicht weiss jemand ne billigere quelle??!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.01.04 23:22
Ich habe die Kombo vor ein paar Tagen auch ausprobiert.
Der Trip lief eigentlich groesstenteils angenehm und aehnlich wie bei RelaxedHigh ab.
Ein klein wenig stoerend war ein unangenehmes Gefuehl in der Magengegend. Als ich dann noch einen Joint rauchte bekam ich ganz chillige Optics (irgendwelche Flecken sahen auf einmal wie Gesichter und dann wie Feuerloescher aus ;) / die Zimmerfarben waren ziemlich grell / in den Gesichtern meiner Freunde waren irgendwelche gelben Flecken / spaeter sah ich dann noch am Boden sich bewegende 3D-Gitter-Muster)

Ansonsten hatte ich stark erweiterte Pupillen, einen trockenen Mund und trockene Haut.

Ein paar Stunden vor dem Ende der Wirkung bekam ich dann noch das ziemlich unangenehme Gefuehl, dass ich die ganze Zeit urinieren wuerde, obwohl mir dass in Wirklichkeit in dem Zustand ein wenig schwer fiel. Hoert sich lustig an, war aber wirklich stoerend :)

Spaeter konnte ich dann eigentlich ohne grosse Probleme einschlafen.

Am Day-After war ich hingegen ziemlich geplaettet und kam erst mittags aus dem Bett. Abends ging es mir aber wieder besser. (Ok essen war fuer mich immer noch anstrengend)

Insgesamt doch ein nettes Erlebnis, welches ich bei Gelegenheit wiederholen moechte.
Aber denken kann ich, was ich will, wenn ich mir nur nicht selbst widerspreche.
DrWorst@23a.de
.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.04 00:57
an die die s schon probiert haben:
is es eurer meinung nach für ne nette homesession geeignet?
hab mir überlegt mal was einzubauen und gebenen falls ne tüte zu rauchen um s n bisschen chilliger zu machen... was haltet ihr davon?
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2003
140 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.01.04 01:00
mach was du nicht lassen kannst . !

Ich freu mich schon auf den nächsten Stiftung Warentest ! :lol:

-----------------------------------------------

Stiftung Warentest hat 10 Legale Drogen getestet ! Nur 1 davon hat mit der Note Gut abgeschnitten ! BZP + TFMPP ! Kaufen Sie jetzt BZP + TFMPP und machen Sie sich einen schönen Abend !

:lol: :lol: :lol:
NICHT vergessen !
Patros gibts jetzt auch in Salzlake !

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 68) »

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Volltreffer!











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen