LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 64) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.09 15:39
hallo an alle, noch jemand aus Kassel oder Umgebung hier ?

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.09 15:50
zuletzt geändert: 26.09.09 02:16 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Habe dort mal gewohnt, bin aber nach dem Ende meiner damaligen Bz wieder nach Marburg/Lahn gezogen, da mir Kassel nicht zugesagt hat - zu starkes Großstadtflair. Weit weg ist das aber nicht, ich glaube 1h Zugfahrt in etwa..

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
53 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.09.09 16:26
Jup, ich auch
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.09 22:16
Na schön, das ich nicht der einzige aus KS bin.
mit was träumt ihr denn so ?

villt sieht man sich ja mal.
L.G.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.09 20:26
bin ebenfalls aus Kassel!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.10.09 02:15
ich bin da auch so in der ecke ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
53 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.10.09 14:55
Und wer geht gerne ins ARM? Kann man euch da antreffen?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.11.09 03:44
hm im arm war ich nur früher zweimal zimmlich betrunken

hab nüchtern so die denke das ich da wohl nicht recht reinpasse aber könnt glatt mal wieder da vorbeischaun ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.01.10 05:02
hy, komme auch aus kassel, wohne noch nich soooo lange hier (1jahr yetz) und bin auch neu hier forum, denke werde öfters mal reinschauen.. hab früher an der holländischen grenze gewohnt, vermisst man schon manchmal bisschn das preis/leistungsverhältnis hier :/ wobei das h hier durchaus konkurrenzfähig is und das aufgrund meiner finanziellen situation, eh fast nur noch mein einziges verhältnis zu habe.. würde mich aber auch über kontaktaufnahmen sehr freuen, kenne noch wenige gleichgesinnte hier.. aufn bier oder so ^^ bin inzwischen nicht mehr so der feiermensch (auch aufgrund der finanzen), früher ganz gern auf goas gegangen, hier in kassel find ich gibts nur schrottläden.. und mit goas siehts ja auch schlecht aus.. muss deshalb bisschn abstinenz hier bis ich mit meiner ausbikdung fertu bin.. ich hoffe werd öfters dazu kommen hier zu schreiben
mfg
KontraPro
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
290 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 31.01.10 19:37
bin ebenfalls aus kassel
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.04.10 21:50
zuletzt geändert: 10.05.10 05:50 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
bin auch einer der kasseler ;-)

als ergänzung kontrapro und weedleex kenn ich mittlerweile auch persöhnlich
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.06.10 21:29
Huhu gerade erst den Fred hier entdeckt ... bin auch aus der Nähe von Kassel :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.07.10 13:07
hehe 50 km südlich von Kassel ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.11.10 22:38
olla ich bin auch aus kassel, mag meine stadt ist eig ganz nett hier :)
Wir graben den Schacht von Babel

Cr7z - 33°
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.11 01:48
^^ nach 1 jahr wieder mal ein betrag :-P
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 64) »