LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.04 21:11
zuletzt geändert: 01.03.10 21:13 durch TweedyGonzales (insgesamt 1 mal geändert)
Hi zusammen,

also vielleicht habt ihr es schon gehört, in Frankreich ist eine üble Grippenwelle ausgebrochen. Experten befürchten den Durchbruch auch nach Deutschland. Da ich in der Nähe der Französischen Grenze wohne, dürfte der Grippevirus wohl als erstes dort eintreffen...

Meine Mutter (als angehende Krankenschwester) meinte ich sollte mich gegen diese Grippe impfen lassen. Bin ich eigentlich auch dafür, denn ich weiß wie leicht einem eine Grippe von den Beinen hauen kann.

Ich bin kein Mediziner und kenn mich allgemein auch nicht mit Impfungen etc. aus, sprich ich hab keine Ahnung welche Stoffe hierbei verabreicht werden und... vorallem ob diese sich mit THC vertragen.

Ich möchte nicht auf meine tägliche guten-Abend-Bong verzichten, aber genausowenig will ich mit nem Grippevirus im Bett liegen.

Jetzt meine Frage: Kann man trotz einer solchen Impfung trotzdem rauchen? Kann es da evtl. zu Komplikationen oder Wechselwirkungen kommen? Vielleicht hat da jemand schon Erfahrung gesammelt und kann mir helfen...

Grüße,
Tweedy
Alles hat zwei Seiten. Jede Seite verschmilzt mit der anderen und doch schließen sich beide aus.
Alles ist eins, nichts ist alles.

Gleichgewicht.
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2003
140 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.01.04 21:57
öm keine ahnung !?

Ich kriege jede Woche ne Impfung gegen die Pollen ! (noch 2 Jahre lang... :cry: ) Jedenfalls kann ich sagen das das echt egal ist ! Ich kann danach genauso smoken wie sonnst auch immer ! Wie das bei ner Grippeimpfung ist weiss ich net aber ich glaube net das da was sein sollte.... aber warte mal ab bis die experten was schreiben (du weisst schon... die typen die immer komische Fachbegriffe verwenden :P )
NICHT vergessen !
Patros gibts jetzt auch in Salzlake !
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
97 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.01.04 22:00
bei mir wars nie n problem,htte mir da auch nie grossartig gedanken drüber gemacht...hau rein :rasta:
om namah shankara,bhangeri baba!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.01.04 22:08
also eigentlich kann da nix passieren, wenn, dann liegt's nicht an der Impfung, aber da dürftest Du ja keine Probs haben ;-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 11.01.04 01:08
Da passiert nichts. Ich nehme Medikamente und Ich rauche jeden Tag meinen Kopf :wink:, und es passiert nichts Negatives. Aber bei Grippe-Impf-Mitteln kann eigentlich auch nicht mehr passieren.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.04 21:21
Normalerweise dürfte nichts passieren. Wurde auch 1 Jahr lang jede Woche gegen Heuschnupfen geimpft un passiert ist nichts. Ich hatte absolut nichts gemerkt! Kann mir net vorstellen, dass es bei ner simplen Grippeimpfung anders ist.
Ich geh jetzt ins Bad! :wink:
Bauf und schon wieder drauf...
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.04 23:30
flasher, nicht jeder weis, dass du mit "ins bad gehen"
kiffen meinst. wink wink
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.04 04:24
Wußte ich auch nicht aber DAnke für den Nachtrag;-)

Ich werde mich wohl auch mal impfen lassen oder gibt es da irgendwelche Nebenwirkungen??
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.04 11:17
lol, ihr macht euch sorgen....
....ich denke ihr habt schon schlimmeres kombiniert...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.04 21:12
Voice...soll ja auch net jeder wissen.*g* Man muss es ja net jedem auf die Nase binden, oder? Aber woher weist du das? Ich mein, ich weis zwar, dass du bei mir aus der Gegend bist, aber ich kann mir net vorstellen, dass in jedem Dorf in der Umgebung "ins Bad gehen" ein Synonym für Kiffen ist.*g*
Wobei mein Vorschreiber natürlich auch Recht hat. Ziemlich jeder hier wird wohl schon schlimmere Sachen miteinander kombiniert haben!
Bauf und schon wieder drauf...
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.04 20:03
tja, ich bin eben allwissend 8)
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.04 20:52
Danke Leute. :)
Hab mir gedacht dass das keine Probleme machen wird, aber zur Sicherheit frag ich doch lieber mal nach... :wink:
Hab mir das in etwa so vorgestellt: Afaik werden beim Impfen ja abgetötete Erreger in den Körper gebracht, um das Immunsystem anzuregen, dass es mehr Antikörper produziert, die dann im Falle einer Erkrankung durch solche Erreger besser und vermehrt zuschlagen können.
Wenn THC nun das Immunsystem schwächen würde (ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben), könnte es sein dass die Erreger durch das mangelnde Eingreifen der Antiteilchen bzw. durch die mangelnde Produktion dieser, selbst eine dieser Grippeviren hervorzaubern.... könnte ja sein... *duckundwegrenn* :wink:


Naymat schrieb:
Ich werde mich wohl auch mal impfen lassen oder gibt es da irgendwelche Nebenwirkungen??


Hab schon mehrere Grippenimpfungen hinter mir (aber halt noch keine in Verbindung mit THC), und direkte Nebenwirkungen haben sich nie gezeigt, außer das Jucken an der Einstich-Stelle. Ist schon von Vorteil sowas machen zu lassen, lieber jetzt nen kleinen Pieks als später wochenlang im Bett zu legen... :wink:


Flasher schrieb:
Ich mein, ich weis zwar, dass du bei mir aus der Gegend bist, aber ich kann mir net vorstellen, dass in jedem Dorf in der Umgebung "ins Bad gehen" ein Synonym für Kiffen ist.*g*


LOL, kann ich mir auch net vorstellen; allerdings weiß ich auch nicht woher voice das wusste.. vielleicht kennen unsere Synonyme ja mittlerweile mehr Leute als wir denken.... :P
Alles hat zwei Seiten. Jede Seite verschmilzt mit der anderen und doch schließen sich beide aus.
Alles ist eins, nichts ist alles.

Gleichgewicht.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.04 21:12
Stimmt Tweety. Das kann natürlich sein. Vielleicht hats ja Pasi von uns in sein Kaff getragen. Man weiß es nie. Irgendwann ist das dann noch ein deutschlandweites Synonym für Kiffen! :D
Bauf und schon wieder drauf...
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.04 23:37
du denkst zu kompliziert wink
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.04 20:22
:? Hä? Voice, erklär mal bitte genauer!
Bauf und schon wieder drauf...

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »