LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 157) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
28 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.02.10 22:29
Hi, ich habe mir gedacht, ich fang einfach mal an, weil das mit dem Treffen immer so eine langwierige Aktion ist. Also gut, wer ist aus Darmstadt oder Umgebung und hat Bock Abends an einem Treffen teilzunehmen. Es sind nur fachbezogene Interessenten erwünscht, die sich auch als solche auszeichnen können. Wer als Bulle entlarvt wird, wird zu tode geshootgunt. Also, nur Mut Leute, wär doch gelacht wenn wir nicht ein paar Leutchen zum Feiern zusammen bringen.

Gruss Elex

P.S.: Bitte meldet Euch
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.10 20:26
Huhu!

Wir kommen aus dem selben Vorort wie mir scheint. Samstag ist Mr. Oizo im 603qm... Lust?

Leider gehört mir momentan meine Freizeit nicht alleine, müsste das also nochmal aushandeln, wenn Interesse deinerseits besteht.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
28 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.02.10 20:36

Clovenhoof schrieb:
Huhu!

Wir kommen aus dem selben Vorort wie mir scheint. Samstag ist Mr. Oizo im 603qm... Lust?

Leider gehört mir momentan meine Freizeit nicht alleine, müsste das also nochmal aushandeln, wenn Interesse deinerseits besteht.



DAS wäre der Hammer,
bitte schreib mir doch ´ne mail, meine Addresse findest Du bei meinen Daten, ich war schon seit Jahren nicht mehr feiern! Bitte melde Dich.
Elex
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
22 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 06.12.10 17:25
Hey,

wie gut dass ich in Egelsbach wohne. Da fühle ich mich bei Raum Darmstadt und Frankfurt gleichermassen angesprochen. :D
Schade, dass in dem Unterforum hier nicht all zu viel los ist, wie mir scheint...
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.10 18:13
Naja, wenn du ein Treffen anleiern willst finden sich sicher ein paar Leute...
 
User gesperrt

dabei seit 2012
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.12 21:25
Hey ich wohne auch in der Nähe von Darmstadt, ihr könnt mir ja mal eine Email schreiben. Leider sind fast alle hier Abwesende Träumer. cry

mfg
IntelligenterRaum
 
Mitglied verstorben

dabei seit 2011
80 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.03.12 06:00
Noch Marburg, aber ziehe bald um.

lg, Nasentier
Nein!! Ich will kein verdammtes Fischpasteschnittchen mehr!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
9 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 29.07.12 17:08
Würde mich auch auf ein treffen freuen komme auch aus der Nähe von Darmstadt!
Wäre cool wenns nicht nur leere worte sind und wir uns wirklich mal treffen könnten!

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
61 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.07.12 15:51
www.land-der-traeume.de/forum.php?t=28592

Bin auch aus Darmstadt und steh auch gern für treffen zur Verfügung. Möchte aber auch hier gerne nochmal auf die Facebook Gruppe aus dem FFM Thread aufmerksam machen. Das sollte das organisatorische auch weitgehend vereinfachen.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.12 17:38
Jemand spontan Lust in den Herrngarten zu schimmeln??
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
9 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 31.07.12 15:35
sry noch am schaffe
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.07.12 17:10
hey darmstädtler mal ne frage: wie is Darmstadt so zum Leben allgemein und im Bezug auf Drogen?
Wollte dort evt. studieren und weiß nahezu nichts über diesen Ort...
Habt ihr nen Hessischen Dialekt ? biggrin
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.12 18:38
Wir sprechen kein hessischen Dialekt sondern Darmstädterisch :P

Darmstadt ist recht teuer,dafür isses hier auch teilweise echt schön (vor allem im Woogsviertel und Martinsviertel). Mit dem Herrngarten und der Mathildenhöhe gibts auch 2 feine Chillareas mitten im Zentrum die bei gutem Wetter regelmäßig von Massen an Studenten bevölkert werden, also man kanns schon aushalten ;)

Was willste eigentlich studieren? Maschinenbau oder E-Technik vll? :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
164 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 31.07.12 18:51
Darmstadt ist sehr angenehm zum Studieren.
Was den Herrngarten angeht, naja bei gutem Wetter gleicht der eher einem Freibad^^ ist schon ordentlich was los.
Aber immer sehr entspannt und lockere Atmosphäre.

Weitere Chillareas sind: Grube Prinz von Hessen und Oberwaldhaus! Beides zwei wunderschöne Seen. (Bin grad erst von der Grube zurück:) )

Zitat:
Jemand spontan Lust in den Herrngarten zu schimmeln??


Morgen Nachmittag mit 1-2 Bier und Gitarre? :P
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
61 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.07.12 20:20
Ist heute jemand für ne chillige Runde hier in DA zu begeistern ?

Ab 22.00 bin ich halt leider erst fertig mit schaffen , hoffe findet sich trotzdem noch jemand fürn Feierabend Bier ^^
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 157) »