your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Mischkonsum » Mittags Heroin, abends zum einschlafen Vivinox, geht das?


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.10 20:01
Hallo

Ja wollt eig nur wissen ob das wies oben schon steht geht, vorweg vlt noch am donnerstag und freitag methadon genomm, dürfte ja nich mehr relevant sein.

Mfg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.10 20:17
zuletzt geändert: 04.04.10 21:12 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Heroin Sammelthread Also ich glaub wennst schon Shorre nimmst macht ne Vivinox am Abend auch nichts mehr aus. LOL. Versteh auch die Frage irgendwie net. So long

Roger

€: Ich mach hier niemanden dafür an das er Heroin nimmt! Wo liest sich denn das aus meinem Post raus?? confused. Und auch Crazy tut nur seine Meinung kund. Sollte in einem Forum noch erlaubt sein. Also keep cool @ 2 posts weiter unten
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.10 20:25
zuletzt geändert: 04.04.10 22:43 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)

RogerSparks schrieb:
Heroin Sammelthread Also ich glaub wennst schon Shorre nimmst macht ne Vivinox am Abend auch nichts mehr aus. LOL. Versteh auch die Frage irgendwie net. So long

Roger


Eintrag zurückgenommen... siehe Beitrag unten.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.10 20:29
zuletzt geändert: 04.04.10 21:01 durch drizz (insgesamt 2 mal geändert)
Und andere Leute können nicht verstehen, wie wir uns Trips werfen und Nasen ziehen können.
Echt heuchlerisches Geschwätz.
Sorry für Off-Topic, aber so was geht mir voll auf den Sack.
 
Kommentar von drizz (Traumland-Faktotum), Zeit: 04.04.2010 21:01

Achte auf deinen Umgangston!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.10 20:41
Naja kann die Nacht imma schlecht bis gar nicht einschlafen, wenn ich nich grad drauf einpenn, da ich es mittags genommen habe ist die wirkung jetzt ja so gut wie weg.

Zu glauben und zu wissen das ne vivinox nich mehr viel ausmacht ist scho ein unterschied. Wäre gut wenn mir da jemand noch ne genau aussage geben kann.

Mfg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.10 21:23
zuletzt geändert: 04.04.10 21:27 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Dann stell sie am besten wirklich nochma im Hero Thread, da kennen sich die Leute am besten aus. Ich bin mir fast 100% sicher, dass es nix ausmacht. Vivinox besteht aus Diphenhydramin, das ein Antihistaminikum ist. Viele Leute nehmen zu Opis absichtlich noch Antihistaminika, um die unangenehmen Begleiterscheinungen wie das Jucken oder die Überlkeit zu unterdrücken. Also imo absolut un gefährlich, außer das evtl die Atemfrequenz noch etwas runtergesetzt wird, da es eben auch beruhigend wirkt. Aber das sollte denk ich eher minimal sein.
Und zum nicht einpennen: Ich kenn das noch von früher, als ich hin und wieder Hero gezogen habe, dass ich nach dem direkten Rausch irgendwie kurzfristig wieder ziemlich wach war. Aber das war meist nur ne Phase von 1-2 Stunden und dann kam die Müdigkeit zurück.
Hoff dir ist damit geholfen zu haben und auch, dass du meinen ersten Post oder auch Crazys nicht irgendwie falsch verstanden hast. Wollte nur sagen. Bei H macht n bisschen DPH auch nix mehr aus. is zwar OT, aber ich habs wirklich damals total bescheuert gemischt (war einen sehr heftige und von extremer verabtwortungslosigkeit gegenüber mir selbst geprägte Phase) Habs z.B mit reinem MDMA gemischt und gezogen und so Späße.. und ich lebe noch. Aber: Zum Glück. Wenn ich heute an soewas denk, kann ich mir echt nur an Kopf fassen, wie dumm und unvorsichtig ich da war (war so um die 21 Jahre alt, also auch kein Kind mehr)

Naja, wie gesagt, bei 100% Gewissheit und auch bei zukünftigen Fragen bezgl. Hero empfehl ich dir den hero Sammelthread.

Liebe Grüße

Roger
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.10 21:53
ne hab das nich falsch verstanden, lass mich da auch nich angreifen sollte dieses jemand probieren, is ja meine sache.

Aba der Post hat scho ma was geholfen, wo anders Posten lohnt net mehr da ich das jetz ma testen werd und auch gleich inne falle hüpf. Also danke für die antworten, ich wünsche eine gute Nacht.

Mfg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.10 22:40
Jo kein Thema.. Bitte sehr... Gute Nacht razz
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.10 22:42

Halbgott2001 schrieb:
Und andere Leute können nicht verstehen, wie wir uns Trips werfen und Nasen ziehen können.
Echt heuchlerisches Geschwätz.
Sorry für Off-Topic, aber so was geht mir voll auf den Sack.


Für mich ist das kein Geheuchel, sondern meine Meinung (heucheln ist, etwas vorzugeben, was man nicht lebt oder ist). Ich will auch keinen persönlich angreifen, mir macht der Umgang mit H halt Sorgen und ich habe eben halt schon viele Schicksale im H - Sammelthread gelesen... aber OK, ich editiere den Eintrag, OK?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.04.10 22:46
ja geht. spricht nichts dagegen, insofern du die therapeutischen dosen einhälst. also mir reichten zum pennen immer 50mg. du musst dir dann auch mindesten 8h schlaf einplanen, wenn du früher aufstehst, gibts nen hangover.
Alan: "Fine, swallow the pharmaceutical companies propaganda!"
Charlie: "I’ll swallow it, I’ll sniff it, I’ll insert it rectally!"

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.10 22:50

CrazyFrog schrieb:

Halbgott2001 schrieb:
Und andere Leute können nicht verstehen, wie wir uns Trips werfen und Nasen ziehen können.
Echt heuchlerisches Geschwätz.
Sorry für Off-Topic, aber so was geht mir voll auf den Sack.


Für mich ist das kein Geheuchel, sondern meine Meinung (heucheln ist, etwas vorzugeben, was man nicht lebt oder ist). Ich will auch keinen persönlich angreifen, mir macht der Umgang mit H halt Sorgen und ich habe eben halt schon viele Schicksale im H - Sammelthread gelesen... aber OK, ich editiere den Eintrag, OK?



Ganz ehrlich Crazy, du hast n Recht auf deine Meinung, also ich hätt da nix editiert. Aber das ist deine Sache.

Gute Nacht an alle
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.10 23:32
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung, aber man muss sie nicht jedem immer rein drücken.
Und jeder zieht für sich selber Grenzen, doch muss man das auch anderen zugestehen.
Raucherschicksale wie Lungenkrebs oder Raucherbein sind auch nicht gerade schön. Hängen bleiben vermutlich auch nicht. Mit einem Auto vor'n Baum fahren eher auch nicht. Kann Autofahrer nicht verstehen...
Was mich letztlich gestört hat ist das: unsere Grenzen sind auch nicht die der Mehrheit. Und uns, von mir kann ich das zumindest behaupten, nervt es auch ungemein, wenn irgendjemand meint er dürfte sich ein moralisches Urteil erlauben. Noch nie was gehört wie: Wie kann man nur kiffen, ist doch 'ne Einstiegsdroge? Und genau so kam mir dein Kommentar vor. Ich lauf auch nicht rum und erzähl jedem meine Meinung übers rauchen, trinken oder sonstiges, aber ich will auch nicht von jedem hören, was er über meinen Konsum denkt.
Zum Abschluss noch zwei Entschuldigungen: Zunächst sorry, falls du dich persönlich angegriffen fühlst. Hab hier versucht zu erklären, was ich meine. Vielleicht kann's du's bisschen nachvollziehen. Mich persönlich nerven diese Werturteile anderer ungemein.
Und dann noch eine Entschuldigung an den Fragesteller, dass ich seinen Thread für eine Grundsatzdebatte "missbraucht" habe.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.10 23:41
OK, sorry dann muss ich nochmal nachfragen.. Wen meinst du denn jetzt? Crazy Frog oder mich? Weil ich hatte ja wirklich nur geschrieben:
Zitat:
Also ich glaub wennst schon Shorre nimmst macht ne Vivinox am Abend auch nichts mehr aus. LOL. Versteh auch die Frage irgendwie net. So long


Das war doch in keinster Weise ein, wie du es nennst, moralisches Urteil oder generell irgendein wertender Kommentar, sondern ich bin lediglich auf seine Frage eingegangen soweit ich konnte, weil ich, wie ich ja gschrieben hatte, nicht ganz nachvollziehen konnte, was er jetzt genau fragt. Naja, vielleicht hast du das einfach nur falsch verstanden, kann mal passieren, wenn man online was postet. Is ja auch OT, aber wollt ich nur geklärt haben...

Grüße
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.04.10 00:18
Meinte schon CrazyFrog. Und nochmal, wollt wirklich niemanden doof anmachen, war nur echt genervt. Falls ich Frog wirklich so falsch verstanden haben sollte, tut mir das Leid. Hab aber vorhin auch nochmal versucht mich zu erklären.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.10 12:22
Is ja schön das ihr das jetz geklärt habt : )

Wollt nur sagen das ich schlafen konnte wie ein Baby 12 std lang.

Mfg
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »

LdT-Forum » Drogen » Mischkonsum » Mittags Heroin, abends zum einschlafen Vivinox, geht das?










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen