LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 33) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 21.01.04 16:42
Also als ich heute aufm Titelblatt unserer Zeitung "1. Marihuanatoter" gelesen hab bin ich halt schon stutzig geworden.
In England, sei ein mann der seit elf jahren täglich 6 tüten rauchte an einer THC vergiftung gestorben, dies sei von den Ärtzten festgestellt worden. lol was soll das denn?
Ich glaub zwar den Medien nicht, aber wollt trozdem fragen was ihr davon haltet. Zudem kommt es das bei uns in Vorarlberg eine Legalisierung hoch im Kurs liegt.

greetz
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan
Administrator



dabei seit 2003
4.460 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.01.04 17:00
also ich glaub das nich... das muss was anderes gewesen sein... die haben das warscheinlich nur so geschrieben, weil die das mit der legalisierung nich gut finden oder so... und wenn schon... war ja nur einer... der erste! bei alk und zigaretten sinds zigtausende jährlich...

Dado
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.01.04 17:11
klar, die müssen halt nurnoch beweißen, dass der tod 100pro am THC lag, was wohl kaum möglich is... der hat sich eher beim rauchen verschluckt und is verreckt und dann wurde das restgift im körper als todesursache diagnostiziert.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
197 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.01.04 17:14
Alkoholtote gibt es TAUSENDE, "Nikotin"-Tote auch! Also sollen die einmal nicht solch einen Aufstand machen. Aber 6 Yoints am Tag elf Yahre lang ist ein bisschen zu viel.

Zudem glaube ich eher, dass er an Lungenversagen gestorben ist, oder steht da eine genaue Todesursache? Schließlich ist ein Yoint ya ungesünder als eine Zigarette vom Teer her, da kann ich mir vorstellen dass das auf lange Sicht schädlich ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.04 17:25
LOL LOL LOL!!!
Welche Zeitung liest du denn??
Bildzeitung?? :lol:
Das wär nämlich die einzige Zeitung, die so einen verdammten Dreck verzapfen würde!!! :roll:
A.k.a. Jäger des verlorenen Endorphins
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
99 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.01.04 17:28
Also ich kanns mir auch nicht vorstellen...
Wobei: ich erzähl euch eine Geschichte:
Vor ca. einem Jahr war ich mit paar kumpels bei einer Freundin. Wir standen halt auf dem Balkon, ham gekifft und so und da war auch ein Hase. Diesen Hasen haben wir dann ziemlich stoned gemacht.. also wir haben nur noch in seinen Käfig ausgeatmet ud er aht auch paar shooties gekriegt...
Auf jeden Fall war dieser HAse 2 wochen später tot, keiner weiß wieso!
Gebt nicht den Drogen die Schuld!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
197 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.01.04 17:48

G_2 schrieb:
LOL LOL LOL!!!
Welche Zeitung liest du denn??
Bildzeitung?? :lol:
Das wär nämlich die einzige Zeitung, die so einen verdammten Dreck verzapfen würde!!! :roll:



Stand irgendwann doch mal im Spiegel, oder?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.04 18:13

Zitat:

Brite kiffte sich tot
London - Ein 36-jäh­riger Brite ist nach dem Konsum von rund 24 000 Joints inner­halb von elf Jahren gestor­ben. Der "Daily Mirror" berich­tet, Lee Maisey aus Sum­mer­hill sei der erste Englän­der, der nach­weis­lich an Can­nabis-Ver­gif­tung ums Leben kam. Einen Tag, nachdem der lei­den­schaft­liche Dro­gen­kon­sument über Kopf­schmer­zen geklagt hatte, fand ein Freund ihn tot auf. Dro­gen­experte Philip Guy von der Uni­ver­sität Hull sagte dazu, Can­nabis sei heut­zutage viel stärker und nicht mehr die nette Hip­pie-Droge von früher.



Quelle ist tatsaechlich die Bild-Zeitung der Briten: der "Daily Mirror"
Aber denken kann ich, was ich will, wenn ich mir nur nicht selbst widerspreche.
DrWorst@23a.de
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2003
140 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 21.01.04 18:28
:lol:

Jaja.... wers glaubt..... Ich glaub auch net an einem Tod durch THC ! Legalisiert lieber mal Grass anstat schlechte Schlangzeilen darüber zu machen die net mal stimmen (wahrscheinlich) !!!
NICHT vergessen !
Patros gibts jetzt auch in Salzlake !
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.01.04 20:14
also der mirror hat ungefähr bildzeitungs niveau, von daher sollte man nicht so viel drauf geben.

nichts destotrotz kann es nicht gesund sein, jeden tag 6 tüten zu rauchen und das jeden tag. weder für den körper, noch für den geist.

ich finds zwar richtig, die gesundheitsgefährdung von thc in die richtige relation zu nikotin oder alk zu stellen, allerdings jegliche schädlichkeit pauschal abzustreiten bringt auch nix.

ALLES ist ein gift, es ist nur eine frage der dosis.

man kann auch an zuviel sauerstoff sterben.
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 21.01.04 20:40
bei uns stands im Wann&Wo is sonne kleine Zeitung die hauptsächlich von Jugendlichen gelesen wird. An diese Zeitung wurden in letzter Zeit sehr viele Briefe gerichtet die für die legalisierung waren. Und das als Headliner hat mich halt doch ziemliich stutzig gemacht.
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.01.04 22:33

LdT schrieb:
ALLES ist ein gift, es ist nur eine frage der dosis.



*einkleinwenigklugscheiss

"alle dinge sind gift und nichts ist ohne gift. allein die dosis macht, dass ein ding kein gift ist"

theophrastus bombastus paracelsus von hohenheim (1493- 1541)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 21.01.04 22:48
ALLES UNSINN!
Diese verdammten Medien. Da sist doch alles Quatsch. THC Vergiftung. So ein Unsinn...
Wenn die CDU jetzt auch noch mit solchen Argumenten kommt, dann lauf Ich Amok...
 
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.01.04 23:18

Patti schrieb:

LdT schrieb:
ALLES ist ein gift, es ist nur eine frage der dosis.



*einkleinwenigklugscheiss

"alle dinge sind gift und nichts ist ohne gift. allein die dosis macht, dass ein ding kein gift ist"

theophrastus bombastus paracelsus von hohenheim (1493- 1541)



genau. danke fürs klugscheißen.

und auch bei THC sollte man es nicht übertreiben


@massifi

ich glaube, eine solche einstellung schadet der legalisierungsbewegung nur. pauschal jede gefahr zu leugnen, das bringt doch nix.

damit betreibst du genau so eine einseitige weltschau wie die CDU, nur halt im anderen extrem.
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.04 09:49

EazyE schrieb:
Also ich kanns mir auch nicht vorstellen...
Wobei: ich erzähl euch eine Geschichte:
Vor ca. einem Jahr war ich mit paar kumpels bei einer Freundin. Wir standen halt auf dem Balkon, ham gekifft und so und da war auch ein Hase. Diesen Hasen haben wir dann ziemlich stoned gemacht.. also wir haben nur noch in seinen Käfig ausgeatmet ud er aht auch paar shooties gekriegt...
Auf jeden Fall war dieser HAse 2 wochen später tot, keiner weiß wieso!



Das ist ja das letzte!!!! Tierquäler!!! Wie kann man so was machen und dann auch noch stolz drauf sein!!! Pfui!!!
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 33) »