LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 153) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.03.11 02:05
zuletzt geändert: 10.02.13 16:55 durch The Specialist (insgesamt 3 mal geändert)
Hallo

bin neu hier her gezogen und suche interessante Leute, mit denen man sich gut und ungezwungen unterhalten kann.
Ich selbst bin ein nachdenklicher Mensch der großes Interesse an elektronischer Musik hat, gerne feiern geht und selber auch auflegt.
Es wäre toll sich mal mit jemandem auszutauschen und Zeit zu verbringen.
Drogenkonsum sollte dabei allerdings NICHT im Vordergrund stehen, was nicht heißen soll dass ich da besonders abgeneigt wäre
Würde mich über jede Rückmeldung freuen

Viele Grüße
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 10.02.2013 16:55

titel verschönert + gepinnt
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.03.11 11:29
Hej,
ich bin auch nach Mannheim gezogen. Was hat dich denn nach Mannheim verschlagen. Studium, Beruf oder was ganz anderes?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.03.11 12:15
Hey
Ich studiere in Heidelberg Physik. Nach Mannheim bin ich gezogen weil hier die Wohnungen günstiger sind.
Und du? Was machst du hier so?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.11 00:25
Ich studier in Mannheim VWL.
Gefällt mir eigentlich ganz gut hier. Wohnst du schon seit letztem Jahr September hier oder biste erst jetzt hergezogen?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.11 10:18
Ich bin Anfang Oktober hierher gezogen und hab schon ein Semester hinter mir.
War ziemlich heftig gewesen besonders was Mathe so angeht.

Hättest du Lust dich mal auf einen Kaffee zu treffen oder mal zusammen feiern zu gehen?
Ich habe leider erst ab nächster Woche Donnerstag wieder Zeit
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
144 Forenbeiträge

Homepage MSN Skype
  Geschrieben: 24.03.11 11:47
Komme aus Heidelberg gehe öfter hier feiern ... usw kannst dich ja mal melden
[pilzfreak] 00:07: legalize mephedron!
___________________________________________
[Digamma] 16:44: wur
[Gutiu] 09:37: ich habe heute Nacht 500mg 4fa genommen
[BigBerky] 09:37: und wisst ihr noch
[BigBerky] 09:37: der kam mit 50mg Bömbchen
_________
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.11 14:03
Ja klar,
kannst mir ja mal deine ICQ-Nummer zuschicken, dann können wir über ICQ weiter schreiben.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2011
1 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.04.11 13:43
Mannheim! was geht!
fuck
und ich dacht ich kiff nich mehr
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.11 01:13
Nicht viel, Vorlesungen fangen am Montag wieder an und hab nicht wirklich Lust drauf.
Was geht bei dir?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.04.12 16:35

Gutiu schrieb:
Komme aus Heidelberg gehe öfter hier feiern ... usw kannst dich ja mal melden




Schließe mich dem voll und ganz an!
 
Traumländer



dabei seit 2009
452 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.04.12 20:23
ich bin zwar nur bedingt ein intressanter mensch, aber komme auch aus der ecke^^
Aber bin nicht so der typ für zum feiern gehen, jedoch fände ich es cool wenn jemand mir hier n paar gediegene chiller plätze zeigen würde, da wär ich dabei :D Wenns wetter wieder besser wird !

Gruß
G. T.
We're not from the left or the right. We're from the bottom coming for the top.

DRSGME.ORG
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.09.12 20:39
Hallo,
bin auch nach Ma gezogen!
gruß
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
131 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 04.09.12 23:47
Ich wohne seit 4 Jahren in nem Örtchen 10km von Mannheim entfernt. Aber chillige Plätzchen kenn ich leider keine. Ich bin eher der Feiermensch. Ab und zu chillen wäre aber auch nice :)
Denn Dein ist das Verspulte und die Magie und die Fabelhaftigkeit....


http://www.youtube.com/watch?v=PBTzKguWLik
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.11.12 09:23
Jeaahhhh, Rhein-Neckar-Delta rules! Bin auch von hier cool
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
131 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 13.11.12 10:08
Und wie die meisten auch drum and bass oder dubstep hören. Sehr geil. :D
Jetzt am Samstag, connex Mannheim mit black sun empire... des wird übelst. :D
Denn Dein ist das Verspulte und die Magie und die Fabelhaftigkeit....


http://www.youtube.com/watch?v=PBTzKguWLik

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 153) »