LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 76) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.11 20:05
zuletzt geändert: 15.10.11 01:04 durch Klyde74 (insgesamt 4 mal geändert)
Hi community,

jemand Erfahrung hiermit ?

CAS Number: 1626-71-7

3-FA 3-Fluoroamphetamine PAL-353


Wenn ja, freue ich mich über eure Beiträge zu dem kaum bekannten RC. Swim hat es getestet und ich versuche Morgen einen Sachlicheren Bericht zu schreiben über ihn.
Sorry Cloven ! bemühe mich in zukunft deutsch zu schreiben und mich auf das Weswentliche zu konzenterieren !!!!



 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.11 20:55
Du hast da wohl ein bisschen was durcheinander gebracht. Bei Tierversuchen an Totenkopfäffchen wurde eine Erhöhung des Dopaminspiegels im Hirn um 1500% festgestellt wohingegen Methamphetamin die Dopaminkonzentration wohl "nur" um ka 1000 oder 1200% erhöht.

(Quelle: www.bluelight.ru/vb/threads/471983-3-Fluoroamphetamine

bzw dieses Paper: Heather L. Kimmel, Daniel F. Manvich a, Bruce E. Blough d, S. Stevens Negus e, Leonard L. Howell "Behavioral and neurochemical effects of amphetamine analogs that release monoamines in the squirrel monkey" Pharmacology, Biochemistry and Behavior 94 (2009) 278–284.)

Die Zahlen sagen aber nix über die Potenz aus sondern eher was über Euphorie und Crashen^^ is aber auch nur spekuliert
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.11 00:00
zuletzt geändert: 15.10.11 00:10 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
Alter, wir sind hier nicht im Zirkus.

1, wenn du was ergänzen willst editiers bitte in deinen letzten Post.

2. bitte konzentrier dich. Du bist schließlich auf Uppern also nutz das Ding zwischen den Ohren und überleg erstmal bevor du mit dem Schreiben loslegst. Achja und Amtssprache ist deutsch - nicht englisch - nicht weirdo - deutsch.

Vielen Dank

Achja und wenn das hier mehr als ein Bericht sein soll der aufzeigt wie man sich abschießen kann dann mach mal stringente Zeit- und Dosisangaben. Wie du dich fühlst (völlig gelöst) ist ja offensichtlich trotzdem würde ich auch noch eine kurze vll etwas distanzierte Wirkbeschreibung (morgen??) nicht schlecht finden würde sowie ein Vergleich mit 2-FA, 4-FA, Pep und MDMA. Außerdem stell ich mir Fragen wie wie lange dauert es bis die Wirkung einsetzt? Was ist eine orale/nasale Thresholddosis? Wie lange hält die Wirkung (oral / nasal)? usw Ist aber kein muss, und aufgrund des jetzt schon imo wahllosen Mischkonsums kann man wahrscheinlich eh nicht so genau sagen was für welche Effekte verantwortlich ist.

Apropos verantwortlich - dein Konsum ist es jedenfalls nicht

Naja, genug gequatscht, ich bin auf dein Fazit gespannt
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.11 13:08
also ich hab 1g vermeindliches 3-FA hier rumliegen. Hab mal bissl davon genascht und danach hab ich mich einfach nur seltsam gefühlt, weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, war auf jeden Fall nicht positiv. Allerdings ist der Händler bekannt dafür, dass er ominöses 3,4-DMMC verkauft und Stoffe vertauscht daher bin ich mir nichtmal sicher, was ich denn nun habe...

Hat sonst noch jmd Erfahrung?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.11 16:57
@klaus: wie war denn nun dein Abend? Kannst du mal davon berichten? Wäre sehr geil :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.11.11 21:07
Also hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht zum Thema 3-FA

Farbe: leicht "schmutziges" weiß
Konsistenz: flockig, winzige kristalle
Dosis: ca 50mg
Aufnahmeform: Nasal

Also erstmal: Es ist, wie bei 4-FA, auf jeden Fall davon abzuraten das zeug zu schnupfen. Brennt in etwa genau so hässlich.

Wirkeintritt nach ca 2 minuten, sehr speedig, farben "leuchten" etwas, licht wirkt wärmer, jedoch nicht so intensiv wie bei 4-FA.
Auch die innere ruhe und ausgeglichenheit, die man (zumindest ich) von 4-FA kennt ist nicht wirklich vorhanden. Bin innerlich eher unruhig und aufgekratzt. Tatendrang ist auf jeden fall vorhanden.
Jetzt, nach ca 3 stunden ist die wirkung zwar noch zu verspüren, ist aber deutlich am abklingen.

Alles in allem würd ich sagen, 3-FA ist ein recht "mächtiger" upper, von der aufputschenden wirkung auf jeden fall stärker als normales amphe (aus meiner sicht zumindest). Aber die wirkung ist auch bedeutend "kälter" als bei 4-FA. Für mich persönlich eher was zum "durchhalten" beim feiern gehen, zum lernen nicht unbedingt geeignet, da man eher fahrig als konzentriert wird.

Also als ersten eindruck würd ich auf jeden fall 4-FA vorziehen, oder eben normales amphe, je nach situation.
Das hier ist nur eine erste einschätzung aus meiner sicht, man sollte immer daran denken, dass manche drogen bei den leuten die verschiedensten wirkungen haben können. Die dosis von 50 mg ist auf jeden Fall ausreichend. Für jemanden der wenig erfahrung mit uppern hat würd ich auf jeden fall erst mal niedriger ansetzen!
Außerdem ist noch zu sagen, dass mit der Substanz auf jeden Fall mit vorsicht umzugehen ist, da bei versuchen angeblich eine höhere ausschüttung von dopamin als beim konsum von meth nachgewiesen wurde!
Wie bei alles RC's: Hast du keine ahnung, lass es lieber!; Glaubst du ahnung zu haben, sei trotzdem vorsichtig!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
757 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 23.11.11 22:21
Konnte da auf Eve & Rave was zu 3-Fluoramphetamin finden (Thread):


ZoCkER01 schrieb:
btt:
Ich test jetzt das 3FA:

Bin allein zu Hause auf der Couche, höre Musik und tipper hier am Lappi rum.
Bin leicht müde, habe leichte Kopf- und Nackenschmerzen und habe gerad eine kleine Mahlzeit gegessen. Bin 1,90 groß, wiege 77kg und habe diverse Erfahrungen mit Uppern und RC's.

Zum 3-FA: Es hat eine leichten braun-grau stich. Aber eher braun. Gemessen an dem Gewicht sieht es optisch wesentlich weniger aus (Ohne Feinwaage unmöglich eine Dosis abzuschätzen). Es sind lauter, kleiner, winziger Körner. Leicht rund, leicht ekig und es glitzert unter Licht bzw es sind minimale Kirstalle zu sehen. Fast wie feiner, brauner Zucker. Es riecht relativ neutral und der Geschmack ist chemisch bitter und es brennt leicht auf der Zunge.

t-00.01: Ich nehme 20mg. Wow es sind wirklich nur wenige kleine Körner auf der Waage. Zerdücke sie mit meiner Karte zu feinem Pulver, was auch problemlos geht. Ich lege mir die 20mg als winzige Bahn und ziehe in mein rechtes Nasenloch. Was danach kam, hat nichtmal 4-FA geschafft. Das brennen war ein kurzen Moment so stark, das ich hätte am Liebsten alles wieder ins Taschentuch gerotzt. Tränen flossen und meine rechte Gesichtshälfte war leicht Taub. Das alles verging aber auch recht schnell wieder.

t-00.05: Das runterlaufen in den Rachen brennt auch nochmal ziemlich. Als würde sich eine Laufspur in den Rachen ätzen. Ein Geschmack habe ich aber auch hier wieder nicht, oder ich bin noch von dem brennen geflasht.

t-00.20: Mir ist etwas warm, ich bin wach und minimal konzentrierter. Sonst keine spürbaren Effekte.

t-00.25: Ich lege 25mg nasal nach. Es brennt wieder tierisch schlimm. Meine Nase ist leicht Wund und fühlt sich von innen 'hart' bzw verkrustet an. Komische Sache. Ich beschließe die nächste Dosis Oral zu nehmen.

t-00.45: Meine Nase läuft und brennt leicht. Erstes zwischen Fazit: Nasal ist 3-FA nicht die beste Konsumform.
Eine angenehme Wärme macht sich in mir breit, aber keine Euphorie. Die Wärme schwankt manches mal in schwitzen um. Besonders unter Armen und an den Handflächen.
Ich bin wach und leicht verplant. Und ich habe ein leichten Druck auf den Augen, was aber auch von den Kopfschmerzen kommt die ich hatte und im Moment nicht spüre. Es ist ein Augendruck und ein Druck im Kopf. Nicht stark, nur bemerkbar wenn man darauf genau achtet.
Ich werde allgemein etwas unruhiger, aber keinesfalls unangenehm. Will irgendwas machen und entscheide mich weiter Musik zu hören (querbet) und ein wenig zu chatten und zu lesen im  WWW.
Ich wippe mit den Füßen zur Musik und fühl mich 'irgendwie' drauf, aber weder stark, noch unangenehm, noch sonst wie beschreibar. Bisschen verpeilt eventuell. Ich hänge irgendwo fest. Ich entschließe mich gleich 60mg oral zu nehmen, auf leicht gefüllten Magen.

t-01.00: Ich nehme 60mg oral, eingewicklt in ein Taschentuch ein. Geht Problemlos. Wollte erst 80mg nehmen, dachte mir aber das ich in der Zeit 'lieber' noch eine 20mg Nase ziehe. Habe zu diesem Zeitpunkt also 125mg 3FA in meinem Körper. Irgendwas wie 'Meth' oder 'stronger like 4FA' macht sich zu diesem Zeitpunkt überhaupt gar nicht bemerkbar. Es ist eher langweilig bisher, kann aber auch kein Vergleich stellen.

t-01.30: Ich ziehe noch 20mg. Mir ist aufgefallen das ich gar kein verlangen auf Zigaretten habe, also bin ich direkt mal eine rauchen gegangen. Puh, keine gute Idee. Beim ersten Zug gibt es tierischen Druck auf der Lunge, nehm noch ein paar Züge und mach sie aus. Bekomme kurz ein leichtes Kreislaufproblem dann ist alles wieder in Ordnung. Ansonsten immer noch nichts besonderes, nur ein flaues Gefühl in der Magengegend. Ich hätte vorher nichts essen sollen. Merke: Nichts Essen und eventuell auch noch mehr trinken!

t-02.00:: Und nochmals 20mg ins Näschen.

t-02.30: Wieder 20mg gezogen, meine Nase ist bereits von innen taub. Ich weiß auch nicht wieso ich ziehe, es bringt mich in der Wirkung nicht weiter, aber trotzdem möchte ich ziehen. Obwohl ich auch kein 'Rupfgeiler' bin. Habe gerade im Bad bemerkt das ich riesige Pupillen habe. Ich muss dazu sagen, das ich bei Uppern (bis auf MDMA) nie Teller bekomme oder wenn, dann nur minimale und nach mehr als reichlich Konsum. Ansonsten bemerk ich noch immer keine wirklich Veränderung. Ich bin nur offensichtlich mehr als wach. Meine Augen weit aufgerissen und die Teller extrem. Naja mir ist noch warm bzw ich schwitze ziemlich unter Armen und an den Händen. Auch ein leichter Druck in der Lunge macht sich ohne rauchen nun bemerkbar. Ich fühl mich klar und wach, aber auch verpeilt und schwach. Ganz komisches Ding und schwer zu beschreiben, denn eigentlich bin ich Topfit. Oder doch nicht?...
Ich nehme jetzt nochmal 40mg nasal und in einer Stunde nochmal 60mg Oral. Also bis jetzt bin ich total enttäuscht. Vielleicht braucht man auch eine hohe Initaldosis wie es beim 4-FA auch besser kommt. So 120mg oral oder so. Den Weg den ich gerade gehe, scheint mich nicht ans Ziel zu führen. Also Methänlich ist da mal gar nichts und auch nicht 'stronger as 4-FA'. Nichtmal leichte Euphorie ist zu bemerken. Naja noch ein bisschen testen. Aber über 300mg am Abend wollte ich nicht gehen.


t-03.20:Ich werde komplexerweise jetzt sogar langsam 'müde' bzw ausgelaugt. Habe jetzt noch 45mg gezogen und damit ist die Versuchsreihe für heute abgeschlossen. Die Bombe würde eh nichts mehr bringen, vermute ich. Wäre wohl Verschwendung, wie die ganzen Nasen allgemein. Denn eine angenehme, tolle Wirkung habe ich nicht erziehlt. Schade, habe mir von 3-FA erhofft das es wie 4-FA ist nur in kleineren Mengen wirkt. So far...morgen nochmal eine Bombe mit Initial ~120mg testen.
Ich leg mich gleich auf die Couch und gucke TV. Schreibe morgen wie der Abend weiter ging, aber einnehmen werd ich nichts mehr.

t-??.??: Ich bin nach der letzen Nase sogar echt träge und müde geworden und mein Kopf hat auch einen weg bekommen, sprich ich hatte dann ziemliche Kopfschmerzen. Habe mir dann einen schwarzen Tee und ein Brot gemacht und hab mich danach ins Bett gelegt. Bin dann doch recht zügig eingeschlafen.

Die Nacht konnte ich gut durchschlafen, hatte ein paar komische Träume und war heute Morgen nicht wiklicht fit und munter, nachdem aufstehen. Bin etwas wakelig auf den Beinen, fast am torkeln und war erschrocken als meine Freundin mich darauf hinwies das ich doch ziemlich lalle. Kam vielleicht von dem trockenen Mund, denn der hat sich gestern Abend sehr zurück gehalten, kommt jetzt aber dafür extrem zur Gelltung. Außerdem habe recht häufig diesen 'Träumerblick' und es fällt mir manches mal schwer, den Blick wieder zu fokussieren. Naja und meine Nasenwände sind ziemlich arg in mittleidenschaft gezogen. Das muss wohl erstmal wieder kurieren einige Tage.

Ja also entweder habe ich irgendwas verdammt falsch gemacht oder es war kein echtes oder schlechtes 3-FA. Wundern würde mich es nicht (bei dem Vendor). Ich habe gelesen das Mengen von 50-80mg stark wirken sollen und es eben auch Methamphetamin ähnlich sein soll. Ich hatte in ~3 Stunden 230mg insgesamt. Naja es war weder eine Methamphetamin, noch eine Amphetamin, noch 'stärkeres 4FA' oder sonstwie für mich nutzbare Wirkung. Es war eher so das ich am Ende der Wirkung echt genervt davon war, was vielleicht auch von der Enttäuschung kam die sich gegen Ende bei mir breit machte. Ich bin froh das ich dieses 3FA durch ein versehen geschenkt bekommen habe. Denn ich wäre wirklich sehr Enttäuscht wenn ich soviel Geld zahlen würde und so wenig Wikung bekommen würde. Aber wie gesagt, vielleicht liegt es auch an mir. Vielleicht kommt es oral besser als nasal. Vielleicht muss man hier mit einer hohen Initaldosis einsteigen. Ich werde heut ruhen und morgen nochmal ein Versuch mit 140mg oral starten.

Vielleicht häufen sich schnell ein paar Berichte mehr, sodass ich sagen kann: A. Mist Zeug oder B. Was falsch gemacht oder gar C. nicht 'empfänglich' dafür

So weit....



Das hier klingt übrigens auch ganz interessant:
Relationship between the Serotinergic Activity and Reinforcing Effects of a Series of Amphetamine Analogs

Grüße

Psy Wordex

Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
437 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.12 19:07
Kann jemand sagen was passiert wenn man 3-FA mit Venlafaxin kombiniert? Weiss jemand wie es bei anderen Amphetaminen ist? Nur Verstärkung oder sogar gefährlich?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
431 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.12 18:32
schwer zu sagen, wurde dir eher davon abraten, es wirkt zwar wohl weniger serotonerg als 4-FA aber eine Restwirkung in die Richtung dürfte auf jeden fall bleiben!
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.12 18:51

Valo schrieb:
Kann jemand sagen was passiert wenn man 3-FA mit Venlafaxin kombiniert? Weiss jemand wie es bei anderen Amphetaminen ist? Nur Verstärkung oder sogar gefährlich?



Es ist nicht abzusehen, was passiert; wie es schon gesagt worden ist. Deswegen wird dir auch kein Verantwortungsvoller Mensch Grünes Licht geben.

Potentiell, bis man das Gegenteil weiß, gefährlich!


 
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.08.12 21:16
Gibt es Erfahungswerte zur Kombo MDAI+3-FA?

Müsste sich doch theoretisch gut ergänzen.Kenne selbst nur die Kombo MPA+MDAI und das wirkte zusammen ganz gut.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
326 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 04.08.13 05:40
zuletzt geändert: 04.08.13 07:41 durch CamonFlaesch (insgesamt 1 mal geändert)
Vymaanika schrieb:
Zitat:
Gibt es Erfahungswerte zur Kombo MDAI+3-FA?


Habe damals das MDAI,3-Fa,MDPV,und 2 Fma (bei meinem Ex vendor in meiner Wundertüte gehabt und zusammen kombiniert.

irgendwann hab ich fast nen knall bekommen und nur noch Bömbchen gebaut....alles nicht unbedingt für die Nase zu empfehlen außer MDPV und 2 FMA geht auch noch grad so...!!!

habe mir dann Bömbchen mit jeweils (nem halben null eins) von jeder Substanz gebaut.

MDAI-hat nen recht eckliges brennen was ewig nicht weg geht bis zu 15 min im Nachgeschmack,die Wirkung ging bei mir immer nur mit MDPV oder Mephe/Methy dann los...irgendwie leicht Psychotisch,alles etwas verpixelt aber angenehm mit Methylon oder Meph.
3Fa brannte bei mir stärker als Christel ähnlich wie 4 FA mit tränigem Abgang
das 3 Fa alleine ist nicht so mein Fall,mich macht es alleine nur "wach" das reicht mir nicht.
MDPV war von allem am besten nasal zu genießen,und bis auf den ab-Fuck war ich von der Wirkung des MDPV am meisten begeistert von allem.hat nen nicht unangenehmen Eigengeschmack,leicht gelb-stichig,lockere Substanz mit ordentlich Effekt dahinter!



Ich würde sagen das sich 3 FA genau wie das MDAI und 2 Fma nur in kombie richtig lohnt...


Alles zusammen war ein ähnliches Gefühl wie auf Christel,nur mit ständigen Nachlegedrang der krasse Abfuck ging immer vom MDPV aus hatte ich das Gefühl.








Beherrsche das Chaos oder werde vom Chaos beherrscht!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.13 16:18
Hey, ich hätte mal eine vielleicht etwas komische Frage zu 3-Fa:

Ich muss demnächst dummerweise wieder zum Zahnarzt. Und angenommen ich würde meine Nervosität ein bisschen mit einer low-dose 3-Fa bekämpfen, kann das zu irgendwelchen komischen Wechselwirkungen kommen, falls ich beim Zahnarzt eine betäubende Spritze bekomme?

Mir ist klar, dass diese Frage seltsam klingt, aber sicher ist sicher. Da kann doch eigentlich nichts passieren - oder?
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.13 17:07
Du kriegst ja wahrscheinlich ein Lokalanästhetikum gespritzt, leider weiß ich nichts über mögliche Wechselwirkungen zwischen 3-FA und besagtem Anästhetikum, ich persönlich aber glaube, dass bei der Kombination keine nennenswerten NWs bestehen - müsste man sich mal die Metabolisierung beider Substanzen anschauen.

Was mich jetzt trotz Ahnungslosigkeit zum Antworten bewegt hat war folgendes: 3-FA ist ja ein Upper, hast du schon vorher mal probiert, diese Substanz zum Bekämpfen von Nervosität zu gebrauchen?
Ich persönlich neige auch zu Nervosität bis hin zu Angstzuständen beim Zahnarzt und stelle mir da einen Upper eher kontraproduktiv vor, heisst die negativen Zustände wie schwitzen, zittern, Nervosität etc.pp. würden sich da bei mir eher verstärken.

Kann aber natürlich auch sein, dass dein allgemeines Wohlbefinden durch das 3-FA so gestärkt wird, dass du eben die Nervosität ausblenden kannst. Wäre das das, was du anstrebst?

liebe grüße!
alles ne Sache der Wahrnehmung
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.13 17:14
Afaik KANN es bei falscher Anwendung von Lokalanästhetika zu Krampfanfällen oder Herz-Kreislauf-Problemen kommen. Da wäre es sicher nicht gut ein Upper im Blut zu haben. Weiterhin ist wahrscheinlich unklar ob 3-FA den Abbau des Lokalanästhetikums blockiert oder beschleunigt. Ich hab übrigens auch kein gutes Gefühl wenn ich zum Zahnarzt muss aber Nervosität ist doch eigentlich kein Grund Upper zu nehmen oder? Zumal Upper eher noch nervöser machen. Such dir doch einfach ein Arzt dessen Fähigkeiten du vertraust!
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 76) »