LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 285) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
757 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 28.12.11 22:23
zuletzt geändert: 11.01.12 00:54 durch Psy Wordex (insgesamt 5 mal geändert)
So hier möcht ich euch mal vorerst das Ergebnis zum versprochenen Info- und Sammelthread über RC-Opioide präsentieren. Ich hoffe das alles soweit stimmt wie ich es zusammengefasst habe. Wenn jemand weitere Informationen zu diesen oder neuen RC-Opioiden hat, bitte ich darum sie hier zu posten und ich werde diese Informationen hier in den Startthread integrieren. Für jegliche Informationen sind Quellen/Links sehr wichtig und auch bekanntgegeben werden sodass jede Information bestmöglich zu ihrem Ursprung zurückverfolgbar ist. Nützliche Informationen wären z.B. HWZ/Wirkdauer oder beanspruchte Rezeptoren. Bin für jede Unterstützung dankbar!

Fentanylderivate:

alpha-Methylfentanyl ('China White')
amfe.jpg
IUPAC: N-phenyl-N-(1-(1-phenylpropan-2-yl)-4-piperidyl)propanamide
Morphinäquvalenz: 200

para-Flourfentanyl/4-Fluorfentanyl
dl77.png
IUPAC: N-(4-fluorophenyl)-N-(1-(2-phenylethyl)piperidin-4-yl)propanamide
Morphinäquvalenz: 250

Trimethylfentanyl/3-Methylfentanyl/3-MF ('Persian White')
3methylfentanyl.gif
IUPAC: (RS)-N-(3-methyl-1-phenethyl-4-piperidyl)-N-phenyl-propanamide
Morphinäquvalenz: 400-7000 (Angabe variiert je nach Quelle)
weitere Informationen: Wurde aufgrund der Potenz vom russischen Militär als chemisch Waffe eingesetzt


Sonstige:

(3-)Desmethylprodine/MPPP
pk5451.png
IUPAC: (1-methyl-4-phenylpiperidin-4-yl) propanoate
Morphinäquvalenz: 0,7
weitere Informationen: Bei einer ungenauen Synthese kann der Metabolit MPTP entstehen, welcher bleibende parkinson-ähnliche Schäden verursacht.

Methopholin/4-Nitromethopholin
160px4nitromethopholine.png
IUPAC: 1-(2-(4-chlorophenyl)ethyl)-6,7-dimethoxy-2-methyl-1,2,3,4-tetrahydroisoquinoline
Morphinäquvalenz: 0,05-0,3 für Methopholin (Angaben variieren nach Quelle) und 2 für (4-Nitromethopholin)
Achtung: Hierbei bin ich mir gerade nicht ganz sicher was den Unterschied zwischen Methopholin und 4-Nitromethopholin betrifft da ich nur sehr wenige Informationen finden konnte.

O-Desmethyltramadol/O-DT
160pxdesmethyltramadols.png
IUPAC: 3-(2-(1-Amino-1-methylethyl)-1-hydroxycyclohexyl)pheno
Morphinäquvalenz: 0,3-0,4
Achtung: Bei der analgetischen Potenz bin ich mir mit 3 bis 4 auch nicht zu 100% sicher aber O-DT ist ja hier eh nicht ganz unbekannt und irgendjemand wird schon noch was dazu sagen können

Nortilidin
nortilidinehcl.jpg
IUPAC: ethyl (1S,2R)-2-(methylamino)-1-phenylcyclohex-3-ene-1-carboxylate
Morphinäquvalenz: ?
weitere Informationen: Nortilidin ist der aktive Metabolit von Tilidin (wie O-Desmethyltramadol von Tramadol)

Dimetamin
dimetamine.jpg
IUPAC: 4-(dimethylamino)-4-(4-methylphenyl)cyclohexan-1-one
Morphinäquvalenz: ?

4,4-Diphenyl-6-(pyrrolidin-1-yl)-heptan-3-one
40769.png
IUPAC: ?
Morphinäquvalenz: ?
weitere Informationen: 4,4-Diphenyl-6-(pyrrolidin-1-yl)-heptan-3-one ist der Pyrrolidinanalog von Dipipanon und Phenadixon

AH-7921
ah7921structure.png
IUPAC: 3,4-dichloro-N-((1-dimethylamino)cyclohexylmethyl)benzamide
Morphinäquvalenz: 1

Quellen und weiterführende Links:
http://alamut.info/Lexikon/Mittel/4-Fluorfentanyl.htm
http://alamut.info/Lexikon/Mittel/3-Methylfentanyl.htm
http://www.gifte.de/Drogen/fentanylederivate.htm
http://www.opioidforum.com/oi/wirkstoffe.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/Analgetische_Potenz
http://www.everyrc.com/methopholine/
http://www.hygel.de/d/4857/
Als weitere Quellen dienten, falls vorhanden die Artikel der englisch bzw deutschsprachigen Wikipedia.

Edit: Sehe gerade das es bei der Anzeige von der IUPAC Probleme gibt - Durch die eckigen Klammern werden sie nicht vollständig angezeigt. Vorerst habe ich als Lösung die eckigen Klammern durch runde Klammern ersetzt. Für diejenigen die mit der IUPAC was anfangen können dürfte es so auch keine allzugroßen Probleme mit dem Verständnis geben.


Grüße

Psy Wordex
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Kommentar von Psy Wordex (Traumland-Faktotum), Zeit: 11.01.2012 00:54

entpinnt
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
926 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.12.11 08:21
zu MPPP sollte erwähnt werden das eine nicht 100%ig genaue synthese einen metaboliten entstehen lässt, der parkinson auslöst.
für 4-nitrometopholin hab ich mal von ner potenz um das zehnfache von codein gehört.
ODT-i.v.-Fan im Ruhestand :)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.11 10:09
Welche von diesen RC's sind denn in welchem Maße auf dem Markt präsent?

O-DT ist denke ich mal eines der bekanntesten Opi-Rcs. Es gibt aber nur wenige seriöse Quellen, die O-DT in guter Qualität haben. Die wohl bekannteste Quelle ist ja seit kurzem auch versiegt.

Bei meinem Research-Projekt mit O-DT wurde eine analgetische Potenz von etwa 0.5 festgestellt.

Dermorphin habe ich selber noch nicht geresearched ;) , aber es ist definitiv auf dem Markt und scheint auch extrem potent zu sein. Die Berichte sind teilweise leicht widersprüchlich, da einige Leute meinen es verursache keine Euphorie sondern nur Analgesie und einige wiederum den Turn mit hochpotenten Opis vergleichen. Ich glaube es gibt bei Dermorphin auch noch Unterschiede die irgendwas mit unterschiedlichen Peptiden zu tun haben ?! (nicht so mein Fachgebiet :D) Und Dermorphin ist afair aus irgendeinem Frosch erstmals synthetisiert worden.

MPPP ist in Deutschland lt. Wiki im BTMG.



drugs are bad mhkay
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.12.11 10:31
Bei Dermorphin stellt sich doch meines Wissens auch noch die Frage, ob die Blut-Hirn-Schranke ueberwunden werden kann, hatte auch da gegenteilige Berichte gelesen. Hatte damals sogar einen Vendor gefunden, aber die Preise waren mir einfach zu hoch, fuer die duerftige Informationslage.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.11 10:55
Wie kommst du darauf Loserfish? Hab in anderen Foren schon oft gelesen, dass es wirkt und extrem potent ist.
drugs are bad mhkay
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.12.11 11:01

Buftersunited schrieb:
Wie kommst du darauf Loserfish? Hab in anderen Foren schon oft gelesen, dass es wirkt und extrem potent ist.



Da muesst ich die Diskussion ausgraben, hatte mich damals stark damit beschaeftigt, weil ich das wirklich mal testen wollte. Die ganzen Erfahrungsberichte umfassten damals glaube ich 2 Personen. Dann tauchte die Frage auf, ob das Peptid nicht zu groß ist um die BBB zu ueberwinden. Aufgrund der damals wirklich wenigen Erfahrungsberichte, die sich teilweise widersprechen von "No Euphoria" (siehe Bluelight ueber schlechte ROI bishin zu hammergeile Wirkung.

Also dafuer wuerde ich mein Geld (noch) nicht ausgeben. Wie gesagt, bin damals ueber die Frage gestolpert und konnte keine befriedigende Antwort finden, aufgrund der variierenden Berichte und deren geringen Anzahl. Glaub auch stark an einen Placeboeffekt und an Menschen, die im Netz einfach Unfug verbreiten, natuerlich in beide Richtungen.

Nachtrag: die ganzen Fentanylderivate machen mich auch gar nicht an, da scheint die von mir und den meisten anderen gewuenschte Euphorie einfach auszubleiben und nur dieser kalte, dysphorische Rausch bleibt mit starker Sedierung. Falls jemand mal eine wirkliche RC Alternative zu Oxycodon, Heroin oder auch Tilidin findet, waere ich sehr dankbar :). Das Nortilidin scheint ja nicht marktreif zu sein, weshalb auch immer.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 29.12.11 13:56

Buftersunited schrieb:
Und Dermorphin ist afair aus irgendeinem Frosch erstmals synthetisiert worden.





Hier gibts da glaub ich nen Selbstversuch mit der besagten Kröte, jedenfalls hab ich das als Video gesehen, und da spricht Hammilton davon, dass der Wirkstoff der Kröte auch irgendwie opioid/dissoziativ wirkt:

 http:// www.viceland.com/germany/v5n5/htdocs/the-sapo-diaries-872.php?p..


"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.12.11 08:45
Das ist vlt noch ganz interessant, wenn auch unerreichbar, wie so vieles  http://en.wikipedia.org/wiki/Bromadol

Kleiner Nachtrag:

Habe gerade das BTMG durchforstet , die Anlage I und bin auf das hier gestoßen

3-Methylfentanyl (Mefentanyl) N-(3-Methyl-1-phenethyl-4-piperidyl)-N-phenylpropanamid
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.11 08:54
unerreichbar nicht,aber teuer hab es erst bei einen vendor Bromadol im angebot gesehen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.12.11 09:00

Fatman schrieb:
unerreichbar nicht,aber teuer hab es erst bei einen vendor Bromadol im angebot gesehen



Dann frag ich mal nach: war das wirklich ein RC Vendor oder ein Hersteller? Denn da kenn ich auch einige, die ausschließlich an Firmen liefern und sich 3 mal versichern, dass da auch alles legal ist.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.11 09:09

Loserfish schrieb:

Fatman schrieb:
unerreichbar nicht,aber teuer hab es erst bei einen vendor Bromadol im angebot gesehen



Dann frag ich mal nach: war das wirklich ein RC Vendor oder ein Hersteller? Denn da kenn ich auch einige, die ausschließlich an Firmen liefern und sich 3 mal versichern, dass da auch alles legal ist.



es war ein rc händler,ein ziemlich neuer,daher weiß ich leider nicht wie seriös er ist.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.12 13:51
Hat schonmal jemand eine Quelle für Nortilidin gefunden, bei der es sich nicht um eine "Custom Synthesis" gehandelt hat?
drugs are bad mhkay
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.12 21:02

Buftersunited schrieb:
Hat schonmal jemand eine Quelle für Nortilidin gefunden, bei der es sich nicht um eine "Custom Synthesis" gehandelt hat?



Bitte keine Quellendiskussionen über RC-Vendors führen, danke.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.06.12 20:14
Ist doch keine Diskussion, ist doch nur die Frage ob etwas derartiges wie von Ihm beschrieben schonmal gesehen wurde...
Oder ist es auch verboten zu sagen: "Es gibt RC-Händler die Stoff XY verkaufen" ? Das bezweifle ich nämlich!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.06.12 20:27
Hat mittlerweile jemand Erfahrung mit Nortillidin oder einem anderen Rc Opioid als o-dmt sammeln können?
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 285) »