LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 146) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.12 00:03
zuletzt geändert: 07.02.13 21:53 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Hey Leute,
jemand aus dem deutschen Bodenseeraum da und Lust sich mal an 'nem We zu treffen (Abhängen, Party, etc. ?)
Ich bin 20 Jahre alt und wohne unter der Woche in Tettnang und an den Wochenenden nähe Konstanz.
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 07.02.2013 21:53

gepinnt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.12 18:12
Hey,
Ja ich komme aus der Region.. so in der Nähe von Lindau..
bin halt ein bisschen jünger als du aber kein Vollidiot ;)
Für Party bin ich immer zu haben!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.12 18:39
Party ist immer gut! :)

Lindau ist ja nicht so weit von Tettnang entfernt.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.12 13:33
ich bin auch aus der bodenseeregion in der Nähe von Lindau & ich bin aber auch des öfteren mal in Konstanz ;)
I let my mind wander and it didn't come back..
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.06.12 03:58
super idee ... wohne in radolfzell ... konstanz oder lindau als treffpubkt wären echt cool, oder ne stadt dazwischen ...

alle dabei? wie gehen wir vor?
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.12 22:29
ja also ich wäre auf jeden fall dabei :)

I let my mind wander and it didn't come back..
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.12 22:36
Und wie wir vorgehen ist wiederum eine gute Frage ;D
I let my mind wander and it didn't come back..
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.06.12 01:30
Doppelpost hihi

Ich bin in ein paar wochen für einige Tage am Bodensee im Urlaub. Vielleicht könnte man sich dann ebenfalls treffen? :)

Ich bin nichts weiter als ein Geist

Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.06.12 22:49
klaro
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.12 01:14
Wir sollten uns am besten zunächst für eine Aktivität einigen.
Bei "Party" würde ich Konstanz, Lindau, Friedrichshafen, Ravensburg vorschlagen und wenn es um einen eher gemütlichen Abend geht, dann Radolfzell. Dort würde ich das Seeufer an der Konzertmuschel vorschlagen. :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
99 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 11.06.12 02:30
Falls die location Lindau wird, wär ich gern dabei. Komm aus Bregenz :-)
18, M, Körper wie ein junger Gott
Hey, heres an easy thing to do, if it pleases you - do whatever you want to do.
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.06.12 17:39
Bin persönlich für was ruhigeres, wenn es ans Feiern geht, dreht mein Hirn und mein Geist durch und bekriegen sich gegenseitig. Keine schönes Feeling :\
Ich bin nichts weiter als ein Geist

Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.06.12 04:22

omaschubsa schrieb:
Falls die location Lindau wird, wär ich gern dabei. Komm aus Bregenz :-)
18, M, Körper wie ein junger Gott



Komm aus Lauterach, wer bist du Pfeife denn? :P Wohne 80 m über der Ach!

Lindau sind 14 km von mir. Bin dabei. Zwangsweise auch mit dem Fahrrad!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
99 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 12.06.12 10:39
Hab nur gesagt ich komm aus Bregenz weil Hohenweiler keiner kennt :D
Also wohnort Hohenweiler (is ganz im Norden), Schule war ich im Bg Blumenstraße in Bregenz.
Aus Lauterach kenn ich allerdings eigentlich kaum jemand /:
Hey, heres an easy thing to do, if it pleases you - do whatever you want to do.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.06.12 23:37
ich würde ersteinmal einen chilligen abend vorschlagen ^^ und dann ... kann man sich zum "party" machen nochmals treffen und kennt sich schon ein wenig ;)
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 146) »