LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 49) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.12 17:01
Bin gerade nach Freiberg gezogen (von London) und ein bisschen einsam, suche Leute die mal Lust hätten was zu machen. Fahre auch nach Chemnitz/Dresden.... Irgendwas muss doch hier los sein. Jemand hier aus der Gegend, dann meldet euch doch bei mir :)
Ich bin weiblich und Mitte 20... Freu mich...


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
286 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 13.11.12 17:17
Hey :) ich bin ab übernächste Woche in freital hainsberg.
:) Berufsschule wohne da in nem Wohnheim :) wenn du Lust hast können wir mal am we was starten : D
Bin 23 und lerne dort Modellbau :)
I put my soul into what I do
Last night I drew a funny man
With dog eyes and a hanging tongue
It goes way back
I never like that sad look
From someone who wants to be loved by you
>
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.12 18:08
Ja, das klingt super!! :)
Ich melde mich bald bei dir per icq oder so
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
286 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 13.11.12 18:19
Icq oder ne kurz Mail :)
Da mein icq etwas zickig ist :)
I put my soul into what I do
Last night I drew a funny man
With dog eyes and a hanging tongue
It goes way back
I never like that sad look
From someone who wants to be loved by you
>
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.12 17:07
Bin jedes WE in Dresden... falls du Lust hast, kannste gerne mal in DD vorbeikommen
und man startet irgendwas spaßiges. Ne Mitfahrgelegenheit von Freiberg nach DD kostet ja nur 3€ ;)
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.12 20:53
Hallo Stax,
wie kann ich mich bei dir melden?
Würde mich freuen, wenn wir uns mal in DD treffen könnten :)
Libertine
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.13 15:28
Hey du, wohne in DD und bin eigentlich jedes Wochenende hier unterwegs, manchmal auch in Berlin/Leipzig/Jena. Also wenn du mal in DD bist und niemanden zum feiern hast, hier ist immer was los! wink
Meine Uhr geht nach wie vor.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
7 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 26.02.13 21:04
Mahlzeit bin aus Dresden und bin auf der suche nach leuten mit denen ich mich über themen unterhalten kann über die ich ihm Alltag lieber schweige :)
Schreibt mir ne Mail ; )
lg
"LSD ist ein Werkzeug, dass uns in die Menschen verwandelt, die wir eigentlich sein sollten" -Albert Hofman.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
23 Forenbeiträge

MSN Skype
  Geschrieben: 25.03.13 15:06
Ich bin dieses Osterwochenende in Dresden ( großröhrsdorf) - kennt das zufällig jmd? xD würde mich aufjedenfall auch über gesellschaft freuen :) einfach melden
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.04.13 07:33
Hallo,

suche auch Leute aus dem Raum Dresden -Chemnitz. Ich studiere in Chemnitz und bin eigentlich die ganze Woche da. Dresden oder Freiberg ist auch kein Thema für mich ist ja alles gut erreichbar. Mein Name ist Daniel und bin 26 Jahre alt! Wenn du Lust hast kannst du dich ja melden! Bis dahin schöne Tage!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.13 01:47
Passt zwar Themenmäßig nicht, aber da das hier ja anscheinend der aktuellste Thread ist, wollt ich mal fragen, ob jemand Ausgeh /Feiertips für Chemnitz hat. Neben Weltecho und Moe's Bar kenn ich hier (leider) noch nichts cooles
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.13 12:01
Hallo,

in der schloßbrauerei rabenstein (oberfrohnaerstr 126, 09117 Chemnitz) sind auch manchmal Partys aber leider sehr selten :(
Was Chemnitz angeht sieht es hier nicht sehr rosig aus :(
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.13 22:04
zuletzt geändert: 21.05.13 22:17 durch Mr Bicycle (insgesamt 1 mal geändert)
Hallihallo! Ich studiere in Dresden an der TU und würde mich ebenfalls freuen wenn sich mal einer meldet, egal ob zum abends mal wegzugehen, zusammen chillen oder vielleicht auch andere Erfahrungen zu sammeln. Ich komme aus der Gegend und kann euch auch so weiterhelfen falls ihr irgendwas über Freizeit/Feiern etc. wissen wollt. Schreibt einfach! ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.13 21:50
Und hier ist noch ein Dresdner. Wer gerne wandern geht, sagt Bescheid :)
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
139 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 01.06.13 07:33
wohne auch in dresden :D
“There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.”

Hunter S. Thompson

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 49) »