LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 84) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.04 07:11
Hab die nacht so extreme paste bekommen die war genau so wie kaugummi also sah so aus!so extreme paste hatte ich nohc nie!habe das jetzt über nacht trocknen lassen und werde es heute mal testen!Hatte das schonmal jemand von euch?Wenn ja ist so extreme paste gut?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 03.04.04 09:10

TeileSchmeißer schrieb:
Hab die nacht so extreme paste bekommen die war genau so wie kaugummi also sah so aus!so extreme paste hatte ich nohc nie!habe das jetzt über nacht trocknen lassen und werde es heute mal testen!Hatte das schonmal jemand von euch?Wenn ja ist so extreme paste gut?



kann mit grad nicht vorstellen was wie und wo aber viel spaß :twisted:
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
10 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.04.04 11:11
meine paste ist wenn ich sie bekomme auch immer so wie kaugummi und ich finde sie sehr gut! viel spass damit! :)
 
User gesperrt



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.04 12:06
Tja, würde mal sagen du hast da was ziemlich leckers, viel Spass damit :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.04 13:07
Paste ist normalerweise einfach furznormales Pep mit n paar Tropfen Wasser.

Sieht tatsächlich aus wie Kaugummi was kurz in der Mikrowelle stand :lol:
It’s easy to see
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.04 20:51
das glaub ich nicht tim!paste hat übels gebrannt und war hammer geil!
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
188 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.04.04 09:38
Hmm... Also ich muss sagen, ob Paste oder Nicht-Paste: hatte beide Male jeweils gutes Pep, ebenso aber auch schlechtes... Ich denke, man sollte die Wirkung nicht daran fest machen, ob's Paste ist oder nicht...
If there was a perfect day, there would be no need for tomorrow...!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.02.05 13:51
wie lange dauert es bis so komische Speedpaste trocknet? Und wie trocknet man sowas am besten? Einfach an der frischen Luft bzw. in nem normalen Raum?
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
114 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.05 15:12

RelaxedHigh schrieb:
wie lange dauert es bis so komische Speedpaste trocknet? Und wie trocknet man sowas am besten? Einfach an der frischen Luft bzw. in nem normalen Raum?





Einfach liegen lassen dann wirds automatisch trocken.... wenns schnell gehn soll föhn es
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.05 15:43
ihr seit so verdammte vollpfosten.
ihr habt gerade den grossteil eurer wirkstoffe verdampft. gratz.
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
114 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.05 15:55

Uru schrieb:
ihr seit so verdammte vollpfosten.
ihr habt gerade den grossteil eurer wirkstoffe verdampft. gratz.




wieso sollten die verdampft sein?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.02.05 15:56
Hab noch nie was von dem Kram gehört - gibt's da Links drüber?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.05 16:06
Den *hit hat sich Niky und Komparsen vorm Slayer/Slipknot-
Konzi gegeben.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.02.05 16:07
zuletzt geändert: 10.02.05 16:14 durch (insgesamt 1 mal geändert)
*lol* X-Maaaaaan ^^

Sorry for Off-Topic


Topic: Und wie benutzt man das Zeug nu und wie wirkts?

 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.05 16:10
ohman.
paste : amphe-base. DAS ist das feuchte zeug. wenn zeuch drogen: grossteil verdampft.

nasse-matsche: normales speed wurde mit wasser gemischr um es wie paste aussehen zu lassen.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 84) »