LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
65 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.05.13 06:44
Hey,
bin neu hier und komme der Nähe von Saarbrücken.
Wollte mal nachfragen ob es hier gleichgesinnte aus meiner Nähe gibt?

Man könnte Leute aus der Nähe auf die FL aufnehmen und näher kennen lernen, sozusagen ne Art saarland-Community.
Wenn man sich sympatisch findet kann man sich auch mal treffen und gemeinsam was ausprobieren oder unternehmen. Ob mit oder ohne Drogen, jedem das seine^^

Wär geil wenn sichn paar leute finden!
Wenn man irgendwann mal ins Sofa fließt und sagt die Musik auf VIVA ist gut merkt man dass etwas schlief läuft.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
15 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.05.13 15:43
Hey,
bin seid Februar in Saarbrücken. Allerdings bin ich am Wochende (mangels Freunden im Saarland) bisher nicht da gewesen und kenne mich daher wenig aus.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
65 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.05.13 16:03
hey, kommste also nicht gebürtig aus dem saarland?


echt schade, da man hier echt viel spaß haben kann. saarbrücken is ne tolle stadt^^
Wenn man irgendwann mal ins Sofa fließt und sagt die Musik auf VIVA ist gut merkt man dass etwas schlief läuft.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
11 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.06.13 13:49
Ich wohne seit ein paar Monaten in Saarbrücken und bin ebenfalls auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. :)
"Ich habe meinen Anwaaaaaaalt- bei mir!"
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 27.06.13 05:28
Darf man sich bei der bekanntensuche noch mit anhängen
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
65 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.06.13 16:47
hab euch beiden ma ne kontaktanfrage geschickt, da is meine emailadresse drin.
schreibt mir an die adresse einfach ne email. mit eurem skypenamen, dann füg ich euch hinzu^^
Wenn man irgendwann mal ins Sofa fließt und sagt die Musik auf VIVA ist gut merkt man dass etwas schlief läuft.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 16.07.13 17:29
:-))) Meine Geburt treu in Saarbrücken (66121)

Kannst du ruhig mich Bescheid Email oder Chat usww... ich möchte gern unterhalten...

lg sari9
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
65 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.07.13 22:22
hey, hab dir eine kontaktanfrage geschickt.

komm noch nicht in den chat, aber kannst mir ja eine email schicken mit deinem skypenamen. sind dort alle und man kann sich super unterhalten
Wenn man irgendwann mal ins Sofa fließt und sagt die Musik auf VIVA ist gut merkt man dass etwas schlief läuft.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.13 12:23
Hi, komme aus der Kante Igb...
Ich bin einer von denen, mit dem ich als Kind nicht spielen durfte!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
65 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.09.15 23:03
Ich wollt das mal wieder pushen, vielleicht gibts ja ein paar neue Psychonauten im Saarland.
Wenn man irgendwann mal ins Sofa fließt und sagt die Musik auf VIVA ist gut merkt man dass etwas schlief läuft.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.15 02:05
Saarlänna lol2
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.01.16 19:01
neuen thread gelöscht + kopiert:

Dreamcatcher1995 schrieb:
Hey Leute,
ich versuche auf diesem weg ein paar nette Kontakte zum Austausch kennen zu lernen und um neue Dimensionen und Welten zu erkunden, da Drogen in meinem Freundes und Bekanntenkreis ein Tabu Thema sind hoffe ich darauf hier jmd zu finden. Zu mir, ich bin 20 Jahre, weiblich und komme aus dem Raum Saarbrücken.
LG

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
35 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.11.16 09:46
bin auch aus dem kleinen Saarland :D

immer her mit den Kontaktanfragen :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.16 20:35
Bin auch aus dem saarland :)
Eine Ente kam geschwommen,
ich hab sie mit nach Haus genommen.
Nun spiele ich, als Kind im Manne,
mit ihr in der Badewanne.
Sie schnattert lustig, ich bin froh
wie einst der Herr Loriot!

Duck Off !!! :)
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.16 22:36
eisch aach biggrin
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »