your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Sachsen-Anhalt » Neu in Halle


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.09.13 00:50
zuletzt geändert: 18.05.14 17:12 durch Incredere (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo Leute,
ich werde kommendes Wintersemester in Halle studieren, bin aber leider im Moment absolut unwissend über die dortige Szene.
Gibt es in Halle vllt. ein paar Clubs oder andere Treffpunkte bei denen man Leute finden kann, die das Thema Drogen tolerant/interessiert handeln? Mir geht es hier nicht um Orte der Beschaffung illegaler Substanzen, sondern ausschließlich um offene Leute. Oder muss ich für eine solche Szene dann doch eher nach Leipzig rüber?

Wäre nett wenn hier jemand ist der sich dort in der Gegend etwas auskennt.
LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.14 20:15
Das Reil in der Nähe vom Zoo ist ganz gut
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.110 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 14.05.14 20:33
Ja, relativ linksalternative Bude in der auch oft Konzerte etc. stattfinden. VL wäre noch ähnlich in Halle.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.14 21:56
Gibts da nicht noch was mit Sch.../S... oder so, so ein alternatives Gebäude wo auch Musik gespielt wird? Komm grad echt nich drauf. :-D
OneEightSeven.

Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.110 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 15.05.14 19:34
Schorre gibts noch :-D Da gibts auch gay und Lesbian - Partys, falls du das mit alternativ meinst ^^, sonst wüsste ich da jetzt nix weiter, aber ich bin auch nicht (mehr) so der Insider.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
269 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.06.14 03:16
Hey, hab dir mal ne Kontaktanfrage geschickt, wär cool wenn du dich zurück meldest.

live to win til you die
til the light dies in your eyes
live to win, take it all
just keep fighting til you fall
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.10.14 16:47
Moin,
bin auch frisch hergezogen :)
was treiben die Hallenser so in der Zeit der ausgedehnten Wiesenspaziergänge??
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.14 17:48
Hallo freut mich zu hören :)

"Demonstration, Kundgebungen, Konzerte, Petitionen für ein legales Abgabemodell von Cannabis an Erwachsene:
Am kommenden Samstag, den 4. Oktober 2014 auf dem Universitätsplatz in Halle an der Saale."

Klingt interessant wie ich finde, werde sicher morgen mal vorbei schauen, sonst jemand da der sich das nicht entgehen lassen möchte? Zwischen 10-22 Uhr läuft der Spaß.
MEHR INFOS

Inc
edit: link fixed
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.15 01:17
Kann dir die Chaise und das Station Endlos wärmstens ans Herz legen. Sehr schönes Ambiente mit aufgeschlossenen Leuten und der richtigen Mischung aus guter Mukke und chilligen Plätzchen ! Indie-Leute triffst du dort zu genüge :D
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.15 02:47
Werds mir anschauen, danke ;)

LG
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
58 Forenbeiträge
3 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 02.05.16 15:55
So leute ich Kram das hier mal raus ^^ WEr ist den noch alles so in HAlle?? ud wer hat lust mal was zu unternehmen ^^???
ICH BIN:
100% Illegal Total
bescheuert,abgefahren,crazy
abgespacet und voll kommen durch
den Wind!
Alle Rechschreibefehler ergeben
zusammen unterschwellige eine
Botschaft mit der ich versuche die
Weltherrschaft an mich zu
reißen!!!!
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.110 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 05.01.18 18:33
Es kann doch nicht sein, dass so weinig S-A_ler da sind, die sich mal treffen wollen...
 
Traumländer

dabei seit 2016
14 Forenbeiträge
8 Tripberichte

  Geschrieben: 06.01.18 00:05
Ich bin auch aus Halle (Saale) 😜
legal!ze it :)
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.110 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 06.01.18 15:01
zuletzt geändert: 27.02.18 11:23 durch stillermitleser (insgesamt 1 mal geändert)
Lust aufn Treffen??

E: Leichenschändung...gibts wirklich niemand aus dem Eck Halle-Leipzig (komme selbst aus Halle), der sich mal treffen mächte?
 
Endlos-Träumer



dabei seit 2018
195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.12.18 12:26
Moin!

Ich wohne mittlerweile wieder in Sachsen-Anhalt, hab vorher 3 Jahre in Leipzig gewohnt.
Falls es noch aktive User gibt, die Lust haben auf ein Treffen, würde ich mich da auch drüber freuen.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Sachsen-Anhalt » Neu in Halle










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen