your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Kratom.Ink - Neue Deutschsprachige Kratom Community


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 156) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
1 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 12.03.17 22:50
Hallo liebe Träumer,

ich würde hier gerne die neue Deutschsprachige Kratom Community Kratom.Ink vorstellen.
Das Projekt wurde Ende Januar bzw Anfang Februar neu gestartet.
Wir haben aktuell eine gute Hand voll aktiver Mitglieder und würden uns sehr freuen, wenn noch der ein oder andere den Weg zu uns findet.

Bei uns geht es hauptsächlich um Kratom und wir sind komplett unabhängig. Die Serverkosten trägt aktuell unser Gründer.

Unsere Seite findet ihr unter https://forum.kratom.ink
Momentan gibt es nur das Forum aber unter dem oben genannten Link wird in den nächsten Wochen eine Informationsseite über Kratom eingerichtet.

Grüße
Euer Kratom.Ink Team
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.17 15:13
Was ist denn im Moment mit eurer Seite los?
Seit 2 Tagen down. Kann man wieder mit euch rechnen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
150 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.17 16:24
Wär schön...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
1.353 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.08.17 21:33
zuletzt geändert: 28.08.17 17:13 durch Mofi (insgesamt 1 mal geändert)
Ich kann ihn auch nicht erreichen. keine Ahnung, warum House sich nicht meldet.
Wäre sehr schade, wenn Kratom.ink stirbt, jetzt wo es gut läuft.

Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
1.353 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.08.17 17:18
Kratom.ink ist seit gestern wieder online.

Warum die Seite nicht erreichbar war, scheint nicht ganz klar. Meine Vermutung, dass der Server nicht bezahlt wurde, ist also falsch. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
261 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.09.17 19:00
wieder down?

gruß
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
1.353 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.09.17 20:08
Geht doch.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.09.17 20:27
Also ich habe mich jetzt registriert, aber der Bestätigungscode kommt auch nicht bei erneuten Anfordern bei mir nicht an ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
1.353 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.09.17 21:52
Vielleicht im Spam Ordner gelandet? Wenn nicht, frag Dr. House: info@kratom.ink
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
1.353 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.09.17 14:15
Hab ihn mal gefragt. Der Server pfeift wohl aus dem letzten Loch wink
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.17 14:44
Midnightdreary schrieb:
Im Spamordner ist es nicht; und Dr. House habe ich auch bereits angeschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten, daher die Nachfrage hier. Vielleicht ist der Server wieder online, aber vielleicht funktionieren noch nicht alle Ports o.ä. weswegen die Bestätigungsmails nicht verschickt werden?

Ich habe mich auch definitiv mit der richtigen E-Mail registriert, weil die Forumsoftware automatisch meinen Wordpress-Gravater übernommen hatt.


Ist das dein Benutzername mit "Le****e" ?

Also bis Anfang des 4. Septembers sind aktivierungs E-Mails wohl angekommen...
Hab jetzt trotzdem mal ein paar freigeschaltet

Grüße
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
1.353 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.09.17 17:52
Seit ein paar Tagen hat Kratom.ink auch einen eigenen Chat!
Funktioniert ordentlich und ist 100% Flash frei, geht also auch vom Handy razz

Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
15 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 06.09.17 00:07
moin,
hab mich gestern auch bei Kr.Ink angemeldet und noch keine Antwort.
he mofi kannst du bitte meinen Beitrag im Entzug von kratom treat(schreib ich das richtig)lesen und mir evtl.n paar tips geben.aber auch sonst noch jemand wär Hammer.

You may have noticed my brain is no longer pristine
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
1.353 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.09.17 00:13
zuletzt geändert: 06.09.17 10:11 durch Mofi (insgesamt 2 mal geändert)
Heute Nacht gibt es ein update, bitte schau dir das später nochmal an.

Edit: Läuft wieder.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.17 00:20
Hm, hab das gleiche Problem. ^^

Heiße bei kratom.ink auch skyisthelimit.

 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 156) »

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Kratom.Ink - Neue Deutschsprachige Kratom Community











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen