LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 73) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.04.17 17:21
Kam bei meinem Vendor kurz nach der PCE Variante rein, ich persönlich freu mich mehr drauf und werd das wohl zuerst testem!

3-HO-PCP.png

IUPAC-Name: 3-(1-(piperidin-1-yl)cyclohexyl)phenol

CAS #: N/A

Form: Hydrochloride

Appearance: White powdered crystals (98+% purity)

Diese HO's scheinen auch relativ teuer zu sein wie ich finde. Stört mich jetzt nicht wirklich, aber naja.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.17 12:27
Jo, bin sehr interessiert an deinen Ergebnissen!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.17 23:09
Hey leute gibt es hier mittlerweile ein paar die Erfahrungen mit der Substanz gemacht haben?
Was ich bisher gelesen habe hört sich sehr interessant an, werde es wohl in wenigen Wochen mal testen.

Edit: wie es mit dem verdampfen aussieht würde mich sehr interessieren.

Lg oxy
" I'd love to see a different world, a place where you can't find me"
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
43 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.07.17 21:50
Versuche es auch diese Woche mal zu testen und schreibe mal was dazu. :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
30 Forenbeiträge
3 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 02.08.17 19:28
Hi,

ja ich habe ein paar Erfahrungen mit dieser Substanz gehabt (hab auch einen TB dazu erstellt). Trotzdem fasse ich es für euch mal kurz zusammen:

Also, da es wohl das stärkste alle Arycyclohexylamine sein sollte, habe ich mich natürlich langsam rangetastet mit 2mg, konnte aber keine nennenswerten Effekte spüren.

8mg waren schon stärker. Ich fühlte mich wie in Watte gepackt, isoliert von meiner Umwelt, aber trotzdem handlungsfähig. Meine Gedanken waren geordnet und ich konnte den Alltag objektiv und "nüchtern" betrachten.
Ebenso stellte sich ein analgetischer Effekt ein, der sehr angenehm war.

Meine stärkste Erfahrung war mit 20mg, was sehr angenehm war, da ich etwa 3-4 Stunden komplett von der Außenwelt abgeschirmt war und sehr kreativ sein konnte. Ich begann wieder Musik zu komponieren, was ich sehr lange nicht mehr gemacht hatte und merkte wie sich eine Blockade löste. Die Dauer war etwa 6-7 Stunden mit einem jeweiligen On-Set von etwa 1h.

Ich möchte hinzufügen, dass ich eine hohe Dissoziativa-Toleranz besitze und 20mg laut psychonautwiki wohl EXTREM hoch sein soll. Sprich tastet euch bitte langsam ran.

Hoffentlich konnte ich euch behilflich sein,

Grüße

 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.08.17 19:51
Das klingt ja sehr interessant, danke für die Infos!

Wie würdest Du das Verhältnis von opioider zu dissoziativer Wirkung einschätzen? MXE hatte beispielsweise eine spürbare Opiwirkung, allerdings eher schwach. Würde grob über den Daumen gepeilt 1:5 als Verhältnis nennen.
Ich frage daher, weil ich erstens sehr angetan von MXE war und ein vergleichbares Disso suche, (u.a. weil Opis und Dissos gut harmonieren) und mich zweitens in letzter Zeit recht viel mit µ-Opioidrezeptor-Agonisten auf Arylcyclohexylaminbasis beschäftige. Speziell PCP-Derivate haben da großes Potential, weshalb mich die Struktur-Wirkungsbeziehungen interessieren. Hast Du eventuell auch Erfahrung mit unsubstituiertem PCP oder anderen PCP-Derivaten?
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
30 Forenbeiträge
3 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 03.08.17 04:12
Neopunk schrieb:
Das klingt ja sehr interessant, danke für die Infos!

Wie würdest Du das Verhältnis von opioider zu dissoziativer Wirkung einschätzen? MXE hatte beispielsweise eine spürbare Opiwirkung, allerdings eher schwach. Würde grob über den Daumen gepeilt 1:5 als Verhältnis nennen.


Also meiner Meinung nach ist die opioide Wirkung tatsächlich stärker. Daher würde ich sagen Verhältnis 5:3, sprich eine starke opi-wirkung und eine etwas geringere dissoziative Wirkung.


Erfahrung habe ich sonst noch mit 3-Meo-PCP, bei der aber keine oder höchstens eine minimale Opioid Komponente zu spüren war, der dissoziative Effekt überwog hier deutlich (1:10). Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen, doch leider mittlerweile illegal in D. :(
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.08.17 20:25
zuletzt geändert: 22.08.17 22:39 durch 20fox (insgesamt 1 mal geändert)
Erster Test: 5mg Oral via Lösung
Einnahme vor ca. 80min
Erste Effekte vor ca. 15min, leichte Betäubung im Mundraum, "leerer" Kopf und eine gewisse Leichtigkeit.
jetzt: Ansteigende Wirkung, noch unklar. Insgesamt noch subtil. Von der Intensität her mit einer kleinen Line Keta (15mg) vergleichbar.

Edit:
2,5mg nach ca. 2h nachgelegt. Insgesamt also 7,5mg
Wirkung blieb subtil und diffus, am ehesten würde ichs mit 3-Meo-PCP vergleichen, jedoch weder so warm, noch so dumm. Fands insgesamt eher ein wenig lustlos.
Gefühlslage war ruhig und freudig, mal wieder was neues auszuprobieren.
Location: Zu zweit n gemütlicher Abend vor Laptop und Fernseher, wobei ich damit aufgehört hätte, wäre noch viel gekommen.
Insgesamteindruck:
Meh. Enttäuscht. Nichtssagend. Mit Lachgas ganz nett, aber das sind alle Dissos. Irgendwie langweilig. Ich habe keine Dissotoleranz, einen Tag vorher zwar 2 lines a 30mg Ketamin gezogen, jedoch sollte das zu vernachlässigen ein. Für die Dosisangabe auf psychonautenwiki war das mau. Ich werds vlt. noch ein einziges mal Versuchen, mit einer höheren Initialdosis.
Jeder hat seine eigene Körperchemie etc. also nur weil ich 7,5mg als schwach empfand, muss euch das nicht auch so gehen, safer use beachten blabla.

"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.18 05:44
die substanz ist höchst interessant. habe 100 mg zum testen.
heute wurden von mir 50 mg in 20 ml in 50%en rum gelöst. gestartet habe ich mit ca 1 mg als Allergietest. keine große Veränderungen.
danach habe ich in den Abstand von ca 2 h jeweils 2,5 mg nachgelegt. die Wirkungseintritt war sehr subtil, langsam wurds ich entspannter, Dinge wurden interessanter und mein denken wurde zunehmend abstrakter. ich finde nicht, dass die substanz einen total platt macht, jedoch ist man achon sehr relaxed. dennoch bleibt diese mentale dissoziative Stimulation. substanz hat ach bei dieser mittleren Dosierung schon ziemlichen tiefgang. extrem faszinierende Symbiose aus stark dissoziativen psychedelikum und downer/opioid. in entspannter runde ist diese Substanzen bei mittlerer Dosierung gesellschaftsfähig. werde weiter berichten. bin gespannt auf den ~10 mg bereich. shoutouts an alle disso fans
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.02.18 08:26
Wollte mir das ja schon lange mal besorgen, aber kam bis jetzt leider einfach nicht dazu. Jetzt will ich mir ein paar Dinge zulegen die mich weit weg schicken. Die Frage ist jetzt, ob sich das 3-HO-PCP dafür lohnt!? Also kann ich damit Zustände wie beim MXE erreichen, also eine Hole Erfahrung oder sagen wir etwas tiefere Reisen mit ordentlichen CEV's und die Gefühle des in den Boden sinkens oder das Zerfallen des Körpers, das zerfließen des Körpers usw..
Zum Vergleich nehme ich einfach mal O-PCE, denn mit dem ist all das möglich. Schafft das auch das 3-HO-PCP oder ist es einfach nur ein Dissoziativum für einen gesellschaftlichen Abend an dem man auch opioide Entspannung genießen möchte?

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.02.18 10:18
Definitiv letzteres. 3-HO-PCP ist nicht sonderlich stark dissoziativ. Ich glaube bevor man da ins hole kommt, wird man verrückt (Hyperbel!). 20 mg Keta auf nen Middose-Turn haben aber die Dissoziation ordentlich katalysiert. Ist dann natürlich kein Safer Use mehr
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Moderator



dabei seit 2012
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.18 22:55
10mg 3-HO-PCP rektal hab ich als sehr stark empfunden. Das hat sich schon etwas dopaminerg-schizophren angefühlt und war teilweise recht unangenehm. Zum holen ist die Substanz gefühlt recht unbrauchbar. 5mg rektal waren dagegen kaum spürbar, es scheint als wäre die Dosis/Wirkungs-kurve sehr steil, also aufpassen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
54 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.03.18 18:13
Hab mit 3OH-PCP ebenfalls experimentiert und finde es nicht so ansprechend. Es betäubt mehr als das es dissoziiert und ich gammel davon mehr oder weniger unmotiviert aufm Sofa rum.
Ausserdem sind mir bei höherer Dosierung tw. unangenehme Muskelverspannungen aufgefallen.

https://poizenzone.wordpress.com/2017/06/29/3ho-pcp-ein-hochpotentes-opioid-dissoziativum/
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2010
117 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 01.03.18 19:05
ich finde es sehr entspanned und die musik hört sich deutlich besser an. Von Muskelverspannugen habe ich ni etwas gemert. ich mag die substanz :)

Gruß Gaaanja
"Mach was du willst, aber mach nichts kaputt!"

"Leben und Leben lassen."
User gesperrt

dabei seit 2018
52 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.03.18 01:18
Chillig, “PCP Alkohol“
die Struktur könnte zu einer längeren Nachweisbarkeit führen.
sollte daher auch länger wirksam sein, der Wolf im Schafspelz..

Tha playah
добрый качынзкы

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 73) »