LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 10.07.17 09:39
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht 2-FMA vs. Speed - meine persönlichen Erfahrungen, welcher von trinity geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 12.05.2017.

Diese Diskussion wurde am 10.07.2017 von Neeez gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.07.17 09:45
Hätte den Bericht gerne bewertet aber scheint nicht zu funken.
Würde dir ne glatte 8 geben.

Mich würde noch interessieren ob du es auch mal gebombt hast und wenn ja wieviel?
 
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.07.17 10:50
Guten Morgen, Neeez!

Danke für die 8 Pkt., auch wenn sie nicht aufscheinen - der Bericht scheint ja somit doch ein wenig informativ gewesen zu sein für dich und genau das war ja Sinn und Zweck der Sache. Wahrscheinlich kann man den "TB" nicht mehr bewerten, weil er aus den Tripbericht-Listen entfernt wurde (weil es halt einfach kein richtiger TB ist) ....?

Ja, hab das 2-FMA auch gebombt, aber nicht wirklich oft, denn mich befriedigen Upper oral eingenommen einfach nicht. Das ist bei Speed genau so, egal wieviel ich mir davon bombe, es fehlt mir einfach der Kick, diese totale Wachheit und die geistige Klarheit, die ich meist auch erst nach der zweite Line nasal verspüre (egal bei welchem Upper). Bei 2-FMA hab ich meist um die 40 bis 50 mg oral genommen und ca. eine Std später nochmal dieselbe Menge. Wie gesagt, der Rausch und der uppende Effekt haben mich oral nie so überzeugt, hab jedesmal danach noch eine Nase gezogen, damit ich auch das bekomme, worauf ich so stehe. ^^

PS: Meine Dosisangaben sind bitte nicht für Upper-sensible-Leute gedacht! 40 bis 50 mg 2-FMA oral eingenommen kann schon ganz schön viel sein für jemanden, der es nicht gewohnt ist.
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.07.17 12:20
zuletzt geändert: 10.07.17 15:33 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Moin trin

Nein der Bericht ist schon noch unter Tripberichte.
Finde ihn gut geschrieben, so gut wie alles wichtige dabei.

Hab mir jetzt erstmal 5mg vom neuen Batch, nasal gegeben.
Ist genau gleich potent wie der letzte^^ Werde später 35mg oral probieren.
Oral soll es ja länger wirken und ich will meiner Nase mal einen kleinen Gefallen tun.
Freu mich schooon

Edit: Oral fehlt definit der Kick aber gefällt mir
Jetzt 35 nachgelegt und mal schauen was der Tag noch so bringt
Thx trinity :D


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
198 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.19 14:49
Danke für deinen Hinweis aus der Plauderecke!
Ich habe den Bericht direkt verschlungen und muss gestehen, dass unser Konsumverhalten anscheinend ziemlich nah bei einander liegt.

Das letzte Mal als ich 2 FMA probiert habe, habe ich in den anderthalb Tagen zuvor Amphetamin, C und MDPV konsumiert und konnte es deswegen damals nicht genau definieren, ob es mir solo gefallen würde und es verschwand aus meinem Fokus.

Die Konzentration und generell der Fluss des Rausches haben ne gute Qualität und ich kann mir sehr gut vorstellen, es häufiger zu nutzen.

Wie lange kamst du mit einem g davon aus?


Edit: Warum steht dort, dass der Trip aus den Tripberichtslisten entfernt worden ist?


 
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.02.19 16:00
Fein, dass du dir da ein wenig mitnehmen konntest, Soham! ;)

Jaja, unser Konsumverhalten ^^, tja, das ändert sich bei mir immer wieder. Zur Zeit nutz ich nur noch ab und zu Speed, weil ich mir selber keine Upper mehr besorge, aber mal mit Freunden zsamm die Zeit versüßen darf schon sein. Leider nutzt niemand von meinen Leuten 2-FMA .... cry

Bei mir ist 2-FMA echt noch über ALLES drüber gefahren, sogar wenn ich vorher von anderen Upper schon den dritten Tag wach war und nix mehr geholfen hat, hat mich ein kleines Näschen 2-FMA immer wieder fit und konzentriert gemacht. Das ist schon gscheit überzeugend gewesen für mich ....

Ich hab doch meist relativ viel vom 2-FMA vernichtet, zumindest im Vergleich mit den meisten anderen Usern. Also pro Tag schon fast immer zw. 60 und 100 mg (es gab auch Ausnahmen mit weniger, aber ich nutzte es auch nur selten für den Alltag) und wenn ich richtig gefeiert habe auch bis zu 250 mg auf zwei Tage.

Ich hab halt fast nur gefeiert damit und da wird es bei mir erst richtig spannend und lustig, wenn ich schon zwei, drei Tage wach bin und schon Unmengen vernichtet habe. Und da 2-FMA so dankbar ist und ab 100 mg (auf 3-5 Lines aufgeteilt innerhalb 5-6 Std) erst richtig gut wurde für mich, war ein Gramm relativ rasch weg. Wenn man es aber für den Alltag nutzt, sollte man natürlich nicht soooo viel davon ziehen, da reichen ganz kleine Lines mit 15 mg und das alle paar Std um gut motiviert über den Tag zu kommen. Je nach Upper-Toleranz natürlich .... ;)

Viele Freude wünsch ich dir damit, aber wie gesagt, take care!
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.03.19 14:03
Wie sieht's denn aus, Soham, hast schon etwas mehr Erfahrungen mit 2-FMA sammeln können?

Bin neugierig, wie du es so wahrnimmst und wie es dir gefällt ....
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
198 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.19 15:39
Ahoi trinity,

2-FMA und ich verstehen uns prächtig.
Die Nebenwirkungen sind extrem gering ausgeprägt und ich habe wie du das Gefühl, dass die Substanz dem Konsumenten recht viel verzeiht, insbesondere was Nahrungsaufnahme und Co angeht, ist sie sehr nachsichtig.

Ich habe grundsätzlich keine Probleme auf Amphe zu essen und hierbei kann ich von daher jederzeit essen auch ohne Appetit zu haben.
Meine zweite Testperson nimmt es ähnlich wahr, wobei derjenige normalerweise immer Probleme bei der Nahrungsaufnahme unter Einfluss hat.

Die pure Wirkung ohne Koffein oder noch was zusätzlich empfinde ich bisher als sehr angenehm.
Ab Montag kann ich mehr zu dem Nutzen im Alltag sagen. Was mir besonders wichtig ist und was es überhaupt erst für den Alltagsnutzen qualifiziert, sind die gering ausgeprägten Nebenwirkungen.
Besonders angenehm finde ich die geringe Schweißbildung, insbesondere im Achselbereich hat mich die starke Schweißbildung beim 2-FA echt davon abgehalten, das in nen normalen Tag zu integrieren.

Mit Guayusa kommt es sehr gut und zeigt deutlich auf, wann die Synergie perfekt ist bzw. wann das Koffein zu dominierend wirkt.
Und naja, mit Cannabis ist es halt einfach der Shit für mich. Ich bin geordnet bei dem, was ich erledige, hab dabei volle Kreativität und die Empathie und Lust an Kommunikation geht mir auch nicht flöten.
Wobei das immer unter dem Vorbehalt ist, dass das Material nen ausgeglichener Hybrid ist oder eben Sativa-dominant.

Für mich ist's lowdose ne getting things done drug. Von den psychischen Effekten geht's mir damit so wie auf Dexamphetamin oder auch wie auf ner winzigen Bahn C^^
In mittleren Dosen ists wohl gemütlich genug für ne Session mit Kollegen.
Am Tag nach dem Konsum habe ich mich bisher immer fit gefühlt, auch nach dem dritten Tag war nach dem Schlafen noch alles tutti. Dahingehend kann ich nur positives berichten.

Ich war auf dem Zeug auch Schwimmen.
Das war krass, weil ich mich zu hoch dosiert hatte und zu wenig Wasser dabei hatte, sodass ich nach 20 Minuten wieder gehen musste. Ohne ausreichend Wasser wollte ich mein Glück nicht herausfordern, wenn die Dosis schon spürbar zu heftig war für körperliche Beanspruchung. (könnte am Mischkonsum mit Cannabis gelegen haben)

2-FMA löst manchmal eine Schweißtropfenbildung auf meinem Nasenrücken aus, was nicht unangenehm ist oder so, nur sonderbar, da sich nur dort Schweiß bildet und auch an der Stelle nicht ständig weiterer Schweiß produziert und abgeben wird
Das erste Gramm hats innerhalb einer Woche aufgefressen, hab weitere 3,5 hier, die ich mir jetzt auf die nächsten Wochen aufteilen werde und kann dann noch ausführlicher meinen Senf dazu geben.
 
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.03.19 16:09
Hehe, cool, danke für deinen Bericht! :)

Da nehmen wir das 2-FMA ja ähnlich war. Bin übrigens auch mal auf 2-FMA schwimmen gewesen, in einem wunderschönen See, und es war abartig geil. ich hab echt alles extrem intensiv aufgenommen und war eins mit dem Wasser, der wunderbaren Natur rundherum und mit mir selber. Hab aber auch nur ein bisserl geschwimmplantscht, also so wie es eine glückliche und übermütige Robbe macht und bin keine Bahnen geschwommen. mrgreen

Mit Guayusa stell ich es mir auch sehr fein vor, hört sich gut an, was du so schreibst. Und ja, mit gutem Ganja zsamm ist es der Hammer! Ich hab meist noch ein paar Bier dazu getrunken, da konnte ich dann echt gut wegsurfen und eintauchen.

Wie hoch dosierst du es denn so? Und wieviel nimmst dann so am Tag oder bei einer Session?

Danke nochmal für deine Eindrücke ....
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
198 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.19 16:31
Danke Dir für den sehr angenehmen Erfahrungsaustausch.

Ui, ja, das stelle ich mir auch richtig fein vor bei gutem Wetter im See zu planschen und sich einfach eingehüllt fühlen.
Ich war in voller Montur mit Schwimmbrille und Co da. war schon ne kleine Niederlage als ich so kurzfristig das Wasser verlassen musste :D

Mit ein, zwei, drei Bier stelle ich mir das auch noch lustig vor.
Wie ist das in dem Fall mit dem austrocknenden Effekten?
Normalerweise meide ich Alkohol unter Ampheeinfluss, weil Amphe an sich schon ausreichend auslaugt.

Ich dosiere unterschiedlich und immer nach Augenmaß, kann das, was ich da fabriziere, dennoch ganz gut einschätzen.

Vermutlich sinds 10-20mg zum Einstieg, wobei ich dann meist nach ner Stunde schaue, ob's gelangt hat. War es nicht ausreichend, dosiere ich nach Gefühl nach und lande wahrscheinlich irgendwo zwischen 30-50 mg auf 3-4 Stunden.
Ich kann auch mit ner ~30mg Bahn einsteigen und lege nicht nach ner Stunde nach, sondern erst nach drei Stunden oder zwischendurch mal 5mg, die ich dann auch schon merke.So kann ich echt lange weiterfahren damit, ohne die Dosis pervers erhöhen zu müssen.

Das Hoch- und Runterkommen ist echt super geschmeidig und ich hab keinen megarebound wie von Methylphenidat und seinen Analogen.

Bisher habe ich es nur nasal konsumiert. Hast du oral schon Erfahrungen gemacht, die du zufällig mit mir teilen magst? I.V. würde ich es niemals ausprobieren, weil ich nach Möglichkeit niemals i.v. konsumieren will.
 
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.03.19 17:04
Freut mich auch, mich mit dir darüber auszutauschen. :)

Du scheinst das sehr gut zu machen, also bei kleinen Dosierungen zu bleiben und dich nicht unnötig hochzuschrauben. Ich war da ein wenig anders unterwegs, war schnell bei Standard-Lines von 25 bis 30 mg alle ein bis drei Std. und hab am Ende sehr rasch um die 200 mg pro eineinhalb Tage verbraucht. Eben weil es so alltagstauglich ist, hab ich davon auch viel rglm. konsumiert als mit Speed. Und wie du schon sagst, die Neben- und Nachwirkungen sind echt sehr gering. Ist auch kaum zu glauben, weil zu schön um wahr zu sein.

Als ich dann aber nach ein paar Monaten keine Bezugsquelle mehr hatte, hab ich die Chance genutzt und aufgehört damit. War auf Urlaub in den ersten paar Tagen und hatte viel Gänsehaut und Kleinigkeiten konnten mich viel mehr aufregen als normalerweise. War ein paar Tage unangenehm, aber ich empfinde das bei Speed viel heftiger, auch wenn ich es nur mal 4,5 Tage nehme. Die Zeit danach musste halt noch der Dopaminlevel aufgebaut werden, aber hat dann eh mit allen Drogen aufgehört, einschließlich kiffen, Zigaretten und Bier und viel Sport gemacht.

Aaaaber, als ich da so meinen Körper entgiftet habe, ist manchmal echt sehr dunkler Harn raus gekommen in der ersten Zeit. Aber immer sehr unregelmäßig und nur alle paar Tage ein mal, dann war der Harn wieder normal bis zum nächsten Mal. Das hat eh aufgehört nach ein paar Wochen, aber ich denk mal, dass meine Nieren da irgendwie ordentlich entgifteten oder so. Sowas hatte ich bis dato noch nie und muss auch nicht am 2-FMA liegen, wäre aber doch auch nahe liegend.

Also ich hab da subjektiv nie wirklich ein Problem mit Austrocknung oder so, wenn ich pro Session mal 5 bis 6 Bier dazu trinke (mehr pack ich eh nicht und mag ich auch nicht, ich kiff ja dann auch noch dauernd dazu). Muss aber dazu sagen, dass ich zu jedem Bier ein Glas Wasser trinke, das mach ich schon lange so und der nexte Tag ist ungleich angenehmer. Aufs Bier kommt's auch drauf an, mMn, wenn man untergäriges nimmt, ist weniger Histamin enthalten, das ja oft mitverantwortlich ist für den Kater am nexten Tag. Deshalb trink ich auch nur noch Schwechater-Bier. ;) Auch die meisten meiner Freunde trinken fast nur noch das, weil es einfach sehr dankbar ist. Musst du mal ausprobieren, auch wenn du es vielleicht nicht so magst ....

Ich mag einfach die Kombi kiffen und Bier - und mit Upper zsamm ist es noch geiler. Wennst es nicht gewohnt bist, reichen ja anfangs eh zwei, drei Bier, denk ich. Man muss sich ja auch da nicht unnötig hochdosieren.

Andere Konsumformen als nasal und oral hatte ich noch nie bei Upper, hab auch kein Bedürfnis nach anderen. Meine Nase hat das bis jetzt immer gut ausgehalten, ich pflege sie aber auch entsprechend in Konsumzeiten. Und oral mag ich halt einfach nicht, deshalb eben durch die Nase.
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
177 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.19 20:30
zuletzt geändert: 09.03.19 22:43 durch spaceburger (insgesamt 8 mal geändert)
Cooler Tripbericht, lässt sich gut lesen, habe dir mal 'ne 9 gegeben. Bin auch gerade mit 2-FMA am herumexperimentieren. Habe gelesen, dass seit es BTMG ist, irgendwie nicht mehr das Gleiche/schwächer ist, kannst du/ihr das bestätigen?
Weiß gerade nicht wann genau es BTMG wurde und ob du noch was davor hattest, aber wäre nett ob du das einschätzen könntest.
Kann dir nur zustimmen, dass 2-FMA sehr viel verzeiht und es sich, dafür dass es ein RC sehr soft (will nicht ungefährlich schreiben, aber ich denke ihr wisst was ich meine) Auch nasal hab ich das Gefühl, dass es nicht so stark die Nase zerstört wie andere Substanzen, aber ich versuch trotzdem gut meine Nase zu pflegen.
Nur spüre ich im Vergleich zu dir wirklich keine wirkliche Euphorie, ich glaub höchstens beim ersten Mal.
Ich weiß, dass du eine Zeit lang Kratom genommen hast, glaube du hast aber jetzt schon eine Weile aufgehört? Hast du mal Kratom und 2-FMA kombiniert oder würdest du davon abraten? (Ich rede von geringen Dosen, die reichen mir auch solo auf Kratom völlig. Also wären bei mir 3-4g.)

Nebenwirkungen habe ich auch so gut wie keine, nicht mal Schwitzen oder so. Höchstens etwas zittrig, aber das bin ich sowieso oft, auch nüchtern. Und natürlich der trockene Mund wenn du nicht genug trinkst. Zum Schlafen kann ich nichts sagen, weil ich leider gerade etwas polytox unterwegs bin und mir dann eine Benzo zum Schlafen gebe. Aber am Tag danach habe ich absolut keinen Hangover. (kann natürlich auch am Benzo liegen)
Nur manchmal wirkt 2-FMA irgendwie paradox bei mir, es entspannt mich total, zwar Tunnelblick, aber ich bin nicht bereit irgendwie groß was zu starten. Überhaupt nicht unter Strom, sondern eher "unter Wasser", okay ich weiß nicht mal ob das Sinn ergibt. biggrin Zum Beispiel habe ich gerade 40mg initial genommen, hatte vor etwas Produktives zu machen, aber sitze jetzt hier und versinke im Internet, die Zeit vergeht wie im Fluge. Fühle mich dabei aber total klar im Kopf. So stell ich mir quasi den Unterschied zwischen ADHS-ler die Ritalin konsumieren und nicht ADHS-ler die es konsumieren. [Das ADHS Thema ist ja sehr kontrovers, habe mich nicht groß mit beschäftigt, also verzeiht mir, falls ich da nicht auf dem neusten Stand bin]
Also ich fühl mich einfach wohl, aber habe keine Euphorie, dafür einen erhöhten Bedarf mich irgendwie mitzuteilen. Vielleicht muss ich einfach noch die richtige Dosierung finden. Meinst du für mehr Antriebssteigerung bzw. Lust auf Produktives sind kleinere Dosierungen z.B. alle 45 Minuten eher geeignet?

Ach gerade noch mal Seite 1 gelesen, ich glaub ich gönn mir etwas Koffein, hab tatsächlich auch Guayasa hier.. Mal schauen!
Ach ja noch was, bei mir läuft irgendwie nichts den Rachen runter beim Ziehen, ist das normal?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
198 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.19 03:03
zuletzt geändert: 10.03.19 09:12 durch Soham (insgesamt 1 mal geändert)
Hallöchen,

bisher hab ich es noch nicht mit Kratom kombiniert, kann mir dennoch sehr gut vorstellen, dass das eine gute Kombination ist. Ich würde wahrscheinlich zu 1 - 1,5g Kratom als Tee mit etwas Zitronensäure, ohne Pflanzenmaterial getrunken, tendieren.
Für optimale synergetische Effekte noch nen guten Joint dazu und voila.

Um Euphorie rauszukitzeln brauche ich Musik, etwas zu rauchen und gute Gedanken oder gute Gesellschaft. Selbst dann ist die Euphorie nicht vordergründig, was ich auch gut so finde.
Ne höhere Serotoninausschüttung fänd ich auch eher ungut, wenn ich es im Alltag einbauen will. :D

Vornehmlich geht's mir auch so, dass ich super klar bin, mich wohl fühle und Ruhe im Kopf habe und sich auch die innere Unruhe abstellt. Bewegung tut mir auf dem Kram ziemlich gut. Selbst so ein halb- bis einstündiger zügigerer Spaziergang heizt mich dann doch schon etwas auf.

Geschmacklich ist meins sehr bitter. Nach mehreren Bahnen schmecke ich es auch manchmal nicht mehr. Dann gehe ich meist an die frische Luft, esse etwas oder rauche einen und meine Geschmackswahrnehmung ist wiederhergestellt.

Wie sieht deins derzeit aus? Meins ist schneeweißes, kristallines Pulver mit kleinen und größeren Kristallklumpen, das im Licht sehr ansehnlich funkelt.

Zwecks Euphorie und was gestartet bekommen können geringere Dosen hilfreich sein und dir bestimmt mehr Freude bringen. Hohe Dosen sind bei körperlicher Anstrengung wesentlich unangenehmer.
Mir hat da auch nen Spaziergang bisher immer sehr gut geholfen mein Hirn zu ordnen und mal durchzulüften. Ich empfinde Essen bei dem Kram auch als sehr wichtig fürs Wohlbefinden, wobei ich da sowieso ein bisschen anfällig bin, wenn mein Körper nach Nahrung verlangt. Treibstoff brauchts halt für'n Körper.

Ich glaube, es entspannt mich so sehr, dass ich mich darauf einlassen könnte, auf 2-FMA im Bett gedanklich wegzudriften und Stunden später topfit wieder aufzuwachen bei Dunkelheit und Stille im Raum.
Bisher bin ich immer sehr fit aufgewacht außer nach ner drei Tage Session mit zusätzlich Keta und Weed. Da war ich logischerweise etwas angeschlagener als durch 40 Stunden oder 30 wach.

2017 hatte ich es das erste Mal. Ich kann keinen Unterschied zwischen dem von damals und dem heutigen feststellen, da ich es 2017 im Mischkonsum nach 2,5 Tagen wach auf drei verschiedenen Uppern als letzten an dem Tag konsumierte und damals auch nur festgestellt hab, dass da eine verhältnismäßig starke Klarheit ist, die vom 2-FMA zu kommen schien.

Edit: Hab's nochmal ausprobiert: Nehme ich direkt ne große Initialdosis von ~30mg +; lande ich auch schneller im Tunnelblickmodus und die Zeit fliegt nur so dahin, während ich auch nicht wirklich produktiv bin.
Vielleicht mal mit 15mg Initial starten und 5- 10 mg Lines bereitlegen und bei Bedarf verzehren;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
177 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.19 21:13
Soham schrieb:
[...] Um Euphorie rauszukitzeln brauche ich Musik, etwas zu rauchen und gute Gedanken oder gute Gesellschaft. Selbst dann ist die Euphorie nicht vordergründig, was ich auch gut so finde.
Ne höhere Serotoninausschüttung fänd ich auch eher ungut, wenn ich es im Alltag einbauen will. :D

Vornehmlich geht's mir auch so, dass ich super klar bin, mich wohl fühle und Ruhe im Kopf habe und sich auch die innere Unruhe abstellt. Bewegung tut mir auf dem Kram ziemlich gut. Selbst so ein halb- bis einstündiger zügigerer Spaziergang heizt mich dann doch schon etwas auf.

Edit: Hab's nochmal ausprobiert: Nehme ich direkt ne große Initialdosis von ~30mg +; lande ich auch schneller im Tunnelblickmodus und die Zeit fliegt nur so dahin, während ich auch nicht wirklich produktiv bin.
Vielleicht mal mit 15mg Initial starten und 5- 10 mg Lines bereitlegen und bei Bedarf verzehren;)

Moin, erst mal Danke für die ausführliche Antwort!
Genau, auf zu viel Euphorie würde ich auch gar nicht hinaus wollen. Es gab schon so Momente, bei denen ich mir dachte "wow ist das alles geil und easy hier" und ich denke mal das ist damit gemeint? Ist ja eh ein sehr schwammiger Begriff, wie bei vielen Emotionen. Set und Setting sind natürlich auch wichtig. Aber dein Tipp mit Initial lieber niedriger anfangen und dann hin und wieder schon schön vorbereitete Lines ziehen (und wenn Ende ist dann ist Ende, hab das Gefühl so hat man sein Craving besser im Griff) hat es auf jeden Fall viel besser gemacht. Mische es seit paar Tagen mit 2-4g Kratom, mal 'n Bierchen dazu kommt auch ganz gut. Kann's gemischt mit Kratom gerade nicht richtig beschreiben, es wird irgendwie alles runder, passt halt gut dazu, auch von der Wirkungsweise in niedrigen Dosierungen.(Achtung kein Safer Use, Kratom ist ein Opioid)

Vielleicht haben wir die selbe Batch, hab auch teilweise sehr feine weiße Kristallines Pulver und dann aber auch so Brocken die mal locker 40mg wiegen können. Krass bitter find ichs nicht, aber ich mag auch Grapefruit :)

Am Anfang hat mir die Gesundheit meiner Nase etwas Sorgen gemacht, entweder war ich zu doof zum ziehen, bzw. hab es nicht fein genug gehackt, oder es kam von was Anderem. Hatte teilweise Schorf, der mir dann mal aufging, oder hatte halt so widerliche grüne/gelbe "Blobs". Zudem halt ziemlich angeschwollen und des öfteren Nasenbluten oder einfach generell Blut beim Schnäuzen usw. Beim Aufwachen alles total zu, obwohl ich mir vorher eine Nasendusche verpasst habe. (muss man da das Wasser eigentlich abkochen? Hab ich nie gemacht, hab mich einfach auf die deutsche Leitungswasserqualität verlassen, aber kein Plan.) Nun denke ich aber eher, dass es vom Hexen und NEP (die ich beide mittlerweile entsorgt habe, scheiß Zeug, hat auch null gewirkt wie ich es mir vorgestellt und das Runterkommen ist ekelhaft im Gegensatz zu 2-FMA) kommt, weil mittlerweile habe ich fast gar keine Probleme mehr. Klar, ich pflege jetzt mehr mit Meerwassersprays und Salben, aber eine Nasendusche, hatte ich auch schon vor dem NEP+HEX und es hat wie gesagt kaum etwas gebracht. Wie sieht das bei euch aus? Achtet ihr auch stark auf eure Nasenhygiene falls ihr mal des öfteren zieht, oder habt ihr gar keine Probleme?

Ich finde, 2-FMA und Kratom ähneln sich von der Wirkungsweise sehr, zumindest so wie Kratom bei mir am Anfang gewirkt hat. Man wird sozialer, antriebssteigernd, fokussierend, keine Sorgen, angstlösend und antidepressiv. Nur halt andere Intensitäten in gewissen Bereichen, aber beides super alltagstauglich, weils halt recht subtil genug ist. Daher für Menschen wie mich wie die perfekte Droge. (leider?!) Werde wenn das Baggy leer ist in Zukunft nichts mehr von konsumieren, hat aber andere Gründe, weil ich insgesamt klarer im Kopf werden will, ohne dass ich täglich Drogen für diese Klarheit brauche. Alleine, dass ich mir sowas wie Hexen bestellt hab, dafür hätte mich mein früheres Ich in Grund und Boden geschlagen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
198 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.19 12:21
Ein Freund von mir ist Pta und meinte, dass es besser sei, das Wasser vorher abzukochen. Leider ist mir die Begründung dazu entfallen, klang zumindest damals sinnvoll.
Bei sauberem Material habe ich im Normalfall keine Probleme mit meiner Nase und verzichte von daher auf sämtliche Pflegeprodukte für die Nase. Ab und an gibts mal ne Spülung, wenn's Keta gab.

Könnte durchaus die gleiche Charge sein.

Für alle Menschen, die hier mitlesen, das Potenzial eine Abhängigkeit zu entwickeln ist wegen der Alltagstauglichkeit und des entspannten Drauf- und Runterkommens absolut gegeben und sollte nicht unterschätzt werden.
Subjektiv schätze ich es etwas höher ein als das von Amphetamin.

Ich hab damit zeitweise auch alleine mehr Spaß als in Gesellschaft.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Absetzen.
Konsumierst du zur Zeit noch täglich? Wie viele Tage kommst Du noch? Willst Du den Konsum sämtlicher psychoaktiver Substanzen für eine Weile einstellen?

 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »