LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.22 13:00
Also ich stecke nun mitten im Aufhören/ Entzug ( mal wieder) war eine Weile im Programm aber mit dem Metha ging es mir kacke, habe den Entzug davon dann auch kaum überstanden da ich Dauer gebrochen habe so 10 Tage ohne pause und war dann so am Ende das ich mir dann doch ein Blech geraucht habe ( ja ich weiss war dumm aber nun ist es so) Inzwischen habe ich Panik vorm Entzug den Schmerzen und dem Brechen. Ich habe versucht mir vom Substiarzt Hilfe zu holen aber ihm ist am liebsten man bleibt im Programm, deswegen liess ich mich dann ganz abdosieren. Mein Hausarzt kann mir eben nur helfende Medis geben.
Aber auf die Schmerzen wirkt kein Ibu 800 und kein Novalgin also Arschkarte :(
Meine Psyche ist durch den Dauer Entzug quasi im Moment echt am Arsch und ich heule echt mega viel ( was mich selber mehr als sonst was nervt)
Mein Wunsch ist wirklich einfach aufzuhören wieder habe mir nun Subutex besorgt da ich damals damit clean wurde und einfacher für mich als mit Metha war. Da ich aber diese 24 Stunden Wartezeit nach der Shore habe muss ich die Zeit echt schon überbrücken
Ich habe folgendes da:
Ibus 800 Novalgin,
Rivortril, Zopiclon, Diazepam ( nein nehme sie nicht wahllos durcheinander ist aus Jahren des Sammelns)
MCp, Vomex, ( helfen dann aber weniger)
Mein Hauptproblem ist das ich wirklich mega stark brechen muss, und ich wie jeder kennt extreme Schmerzen bekomme, ich hatte selbst bei den Geburten meiner Kinder nicht solche Schmerzen.
Normalerweise gehe ich baden gegen die Schmerzen versuche es mit den beiden Schmerzmitteln leider ohne Erfolg :(
Ich rauche nicht viel Shore normal die letzten Tage waren es 0.3 am Tag und das meist bis mittags also heute is es leider auch passiert ich konnte den Schmerzen nicht mehr ertragen habe wirklich geheult und dann 3 stunden bevor ich hätte das subu nehmen können eben doch ein bubble geholt wofür ich mich jetzt in den Arsch beißen könnte .. deswegen schreibe ich hier :) vielleicht habt ihr eine Idee was ich tun könnte??
Was wirkt bei euch dann gegen die Schmerzen?
Ob es helfen kann, Speed zu nehmen? Ab direkt nach dem wach werden bevor die Symptome anfangen, oder sich mit den beruhigsmitteln eher zum schlafen zum Kicken ( was ja auch nicht ungefähr ich ist)
Meine Frage zum Speed wirkt es beim Entzug gegen Schmerzen? Vielleicht wirkt MCP Mit Speed ja das ich nicht breche?
Wirken rivos denn abschirmend?
Eine 50 mg Lyrica habe ich auch es mich nur nie getraut zu nehmen aber wäre es hilfreich die Zeit zu überbrücken? Wie wirkt es? Habe es noch nie genommen, wie geschrieben....
Ich bin wirklich motiviert das alles wieder hinter mir zu lassen bin Jahre clean gewesen, habe arbeit ( deswegen keine Entgiftung), und das Ziel danach ein Leben im Ausland aufzubauen, bzw es auch schon begonnen nur möchte ich eben erst entziehen und nicht im Ausland den entzug machen.. bitte habt ihr gute Tipps zum durchhalten?
Ah ja da ich ja dann mit Subu anfangen möchte ist meine Frage muss ich echt 24 std nach heroin warten? Ich habe auch so Schiss vor einen mega entzug
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.22 16:15
engeldeluxe schrieb:
Ah ja da ich ja dann mit Subu anfangen möchte ist meine Frage muss ich echt 24 std nach heroin warten? Ich habe auch so Schiss vor einen mega entzug


Also ich verstehe deine Sorgen nicht ganz. Du willst von H auf Subutex umsteigen ? Dazu brauchst du doch keine Hausapotheke !
Sobald du richtig spürbar (nicht eingebildet) entzügig bist, kannst du Subutex nehmen. So zumindest meine Erfahrungen, die auch Turboentzug beinhalten.
Das kann im Extremfall schon nach 12 Stunden der Fall sein. Aber man braucht sich keine Sorgen zu machen, man spürt, wenn der Affe kommt. Dann artet man noch bis er wirklich da ist und vertreibt ihn gleich wieder mit Subutex. Damit könntest du dich ganz gut zurechtfinden, kann ich mir vorstellen, wenn ich so über dein Leben lese.
Alles Gute !
Grüsse

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.22 17:18
Das Ding ist ich habe versucht raus zu finden wie lange ich nach Heroin warten sollte, und überall was anderes gelesen, manchmal nach 8 std mal nach 24 std und da ich wirklich schiss wegen dem turbo habe nahm ich an es wäre besser die 24 std zu warten. Meist geht es so nach 20 std richtig los ein gewisses mass kann ich aushalten, schwitzen heisskalt laufende nase usw sowas geht alles aber sobald ich eben brechen muss oder diese Schmerzen so richtig stark werden bekomme ich panik und dann denke ich wenn ich es jetzt nehme und der turbo kommt wird es noch doller ...
Normal stehe ich mitten im Leben ich liebe meinen Job, habe auch sonst meine Pläne gemacht und möchte es einfach wieder packen ..vielen dank für die antwort :)
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.22 18:08
engeldeluxe schrieb:
Normal stehe ich mitten im Leben ich liebe meinen Job, habe auch sonst meine Pläne gemacht und möchte es einfach wieder packen


Genau deshalb meinte ich, dass du mit Subutex ganz gut bedient sein könntest.
Übrigens reicht es meinen Erfahrungen nach, wenn die Nase richtig läuft und das heiss/kalt richtig deutlich spürbar ist. Vor möglichem Erbrechen oder vor möglichen Schmerzen.
Sei kein Frosch lol und übersteh diese paar Stunden ohne Stoff. Es lohnt sich wirklich. Die Angst davor übertreibst du leider ziemlich. Das macht es dir nicht leichter. Nachher geht es dir richtig gut. Du fühlst dich nüchtern, klar im Kopf, so klar, dass manche nicht damit klar kommen lol
Wenn du jetzt beginnst, bist du morgen mittags fertig. Und dann wirst du dich wundern, wie einfach es ging. Mach dir keinen Kopf, vergiss den Turboentzug (das ist wirklich eine aussergewöhnliche Sache, sie hat mich an den Rand des Erträglichen gebracht - keine Erfahrung mit dem Prädikat m für muss) und leide ein paar Stunden vor dich hin. Das lohnt sich.
Zu viele Überlegungen sind kontraproduktiv. Sie verunsichern völlig unnötigerweise. Du weisst, worauf zu achten ist. Das kommt einmal früher, einmal später. Aber du spürst es. Und wenn du es so richtig spürst, wenn der Affe Lust auf Achterbahn hat, dann schlägst du mit dem Subutex zurück. Der Effekt kommt rasch, ist aber kein Törn. Wirst ja sehen.
So genug pber das leidige Thema gefaselt.
Ich wünsch dir von Herzen, dass alles glatt geht. Und dass du deine Nerven im Zaum halten kannst. Dann gehts nämlich easy.
Grüsse
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.22 04:30
Guten Morgen einen turn möchte ich auch nicht darum geht es mir nicht einfach nur die Umstellung schaffen. Das ich mir zu viele Gedanken mache kann gut sein aber den Kopf ausmachen ist eben schwer in dem Fall
Ich habe jetzt 15,5 Std ohne und fühle schon die Schmerzen kommen meine Nase läuft und mir ist heiß kalt naja noch werde ich warten
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.22 08:31
zuletzt geändert: 11.03.22 14:44 durch K I (insgesamt 1 mal geändert)
Auch guten Morgen, "guten" Morgen wohl eher, denn so gut ist der bestimmt nicht. Aber du hast es so gut wie geschafft. Freut mich echt.
Ich weiss, dass Kopf ausmachen nicht möglich ist. Aber man kann seine Gedankenwelt auch beeinflussen, ohne gleich tilt zu sein.
Wie dem auch sei, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Und der kommt bald, nachdem du das Zeug mit dem x hinten genommen hast. Du wirst sehen und wahrscheinlich auch überrascht sein. Angenehm überrascht wohlgemerkt.
Kopf zu und durch, ein paar Stunden gehen noch.
Alles, alles Gute dir.
Grüsse


edit
14:43 Uhr - langsam aber sicher sollte es dir gut gehen. Erzählst du uns, wie es dir ergangen ist/ergeht ?
Grüsse
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.03.22 05:29
was mir immer hilft...laut Musik hören. das lenkt mich ab und gibt mir ein besseres Körpergefühl. ansonsten auch kiffen hilft. eher hasch bei mir. schön dunkles .

viel erfolg.

ach, ist ja zwei tage her. hast du es geschafft?

ach ja, und lyrika hilft auch.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2021
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.22 05:52
gugu lebt ;-)

Was zu Schlafen hilf auch. Zopiclon oder Benzoz, aber in sehr reduzierten Mengen.

Bin jetzt auf dem dritten Null Tag nach H und von früh wach werden geht es eigentlich. Heute noch ein bisschen Lyrika, abends eine Bromazepam und ab Morgen hab ich Termine, das lengt auch ab...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.03.22 05:59
Ja! ich lebe. lol

Wow,dritter Tag! Herzlichen Glückwunsch, ab dem Vierten geht es Berg auf! Viel Erfolg weiterhin!

wenn ich mal erfolg haben sollte ...über länger, werde ich es mitteilen. cool rolleyes
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.22 07:08
Hallo guten Morgen,
ich hatte vorgestern einen Anlauf gemacht, aber bin gnadenlos gescheitert, diese 24 stunden ich bekomme die letzten paar nicht rum, hatte es mit rivotril versucht da ich sie sonst nicht nehme dachte ich würde schlafen können bis es soweit ist, aber keine wirkung, zopiclon dazu nix gewirkt, baden, mcp,ibu nix hilft iwann geht nix mehr bei mir.. habe gelesen man kann auch schon nach 12 std das subu nehmen aber ob ich das wagen soll?
Ich möchte so gern endlich den weg packen, habe aber auch niemanden der mich wirklich unterstützt keine familie, mein ehemann ist eher das gegenteil von einer hilfe, die ärzte hier da fühl ich mich echt im Stich gelassen. es bleibt nur der weg es alleine iwie zu schaffen .. danke für euren zuspruch
HOFFE IHR BLEIBT GESUND
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2021
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.22 07:47
Krankenhaus? Entgiftung? Da kämst du mal aus deinwm sozialen Umfeld raus.
Außerde, haben die auch ganz dolle sachen zu runterdosieren, Pola, Subu, Clonidin, usw.
Und dann vllt. mal dei Frage stellen, wo es denn dann für dich hingehen soll.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.22 08:14

Wenn das krankenhaus in Frage käme hätte ich das schon gemacht, ich habe kein soziales umfeld hier, ich bin den ganzen Tag nur in meiner wohnung weil ich den ort wo ich lebe gar nicht mag, und ich hab bevor ich jahre clean war auch entgiftung versucht, das ist aber so das sich da auch die szene trifft und man sich oft heiss redet, da bekomme ich nicht die unterstützung von ärzten oder medizinern wie ich brauche,
Ich habe mal in einer Entgiftung hier im Kh so gebrochen wie auch vorher beschrieben nix gaben die mir und was soll das dann bringen?
Das ich mich unwohl fühle an dem Ort, schlechte Gedanken habe, mich wieder mit der Szene umgebe, und zu allem anderen ich gehe seit dem Tod meiner Tochter nicht mehr stationär ins kh aus psych gründen, dazu kommt ich habe einen Job den ich mag und brauche
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.03.22 08:30
engeldeluxe,
du schaffst das ! love

irgendwann klappt es, wenn Du dran bleibst!

Alles Liebe und bleib Gesund! wink

PS
Ich habe das im KH, in der Entgiftung, genauso erlebt, wie Du.
Nein Danke!
Da mach ich es lieber zuhause. Schade eigentlich.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.22 09:57


Tausend Dank... ich habe morgen frei und gehe es an mal wieder, habe mir gerade den einen
Blöden bubble geraucht und es waren genau 0.2g mehr konsumiere ich am Tag nicht aber es reicht eben schon aus und wenn alles gut geht ist es morgen früh um 10 Uhr soweit...bin aufgeregt...
Habe eben auf einer Seite im Netz gelesen nach heroin kann man nach 12 Std subu nehmen hier
Mal der link https://www.praxis-suchtmedizin.ch/praxis-suchtmedizin/index.php/de/heroin/buprenorphin/ersteinstellung ob es reicht wenn ich zwischen 12 und 24 Stunden liegen würde?
Es ist wirklich schade das es in Entgiftungen so abläuft aber das wird sich wohl nicht ändern
Tausend Dank fürs mut machen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.22 10:34
du schaffst das, engeldeluxe, wir sind hier für dich...! und für gugu...u für alle, dies brauchen... love
kopf aus, herz auf...

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »