LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 123) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.11.04 14:57
Hey würd mich gerne mal interessieren ob noch ein Paar Leute aus Sachsen oder Sachsen anhalt hier angemeldet sind (Am besten mädchen :D ). Ein paar kenn ich ja schon.
Meine Drogen sind besser als deine!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.11.04 20:01
Tja, gebürtige Sächsin und ab und an auch dort "stationiert" ... :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.11.04 22:11
Sachsen Anhalt, und garnicht mal so weit weg von dir!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.11.04 22:18
komm nich aus sachsen, aber is nah dran (und ich bin ein mädchen :mrgreen: )
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Ex-Träumer

dabei seit 2004
262 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.04 17:18
Nicht w, aber Sachsen-Anhalt. ;)
Es gibt kaum etwas, das derart gerecht verteilt ist, wie die Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, dass er vollkommen genug und ein bisschen mehr als sein Gegenüber hat.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.04 18:22
Hymir, von wo genau?
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.05 04:01
komm auch aus sachsen
Macht platz jezt komme ich

egal ob Tag oder Nacht ich bin psychich verkackt
mein gehirn ist nicht in takt..
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.01.05 17:46
delitzsch/bitterfeld so die ecke?
 
Ex-Träumer

dabei seit 2004
262 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.05 15:50

Konsument schrieb:
Hymir, von wo genau?



Ups, Thread aus den Augen verloren. :)
Ich bin aus dem Harzvorland, die Ecke HBS/QLB/WR.
Es gibt kaum etwas, das derart gerecht verteilt ist, wie die Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, dass er vollkommen genug und ein bisschen mehr als sein Gegenüber hat.
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.02.05 16:20

Empathy schrieb:
Tja, gebürtige Sächsin und ab und an auch dort "stationiert" ... :wink:



wo denn genau?

*nämlich auch ein sachse ist*
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.02.05 17:10
Chemnitz :D

Und Du?
 
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.02.05 20:26
döbeln
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.02.05 22:12
Na, das ist ja so gut wie um die Ecke ... :wink: :D
 
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.05 20:44
übrigens, kümmer dich mal um dein postfach, da kommen haufenweise bounce-mails zurück. :)
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.02.05 21:13
zuletzt geändert: 23.02.05 15:20 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Hab grad mal probeweise eine Mail an die netscape.net-Adresse geschickt, das funktionierte ohne Probleme und die kam auch an ... :(
Versteh ich nicht - ich benutz die aber praktisch auch nur als Foren-Mail-Eingang, weil ich vermeiden will, dass meine anderen Adressen zugespammt werden. :wink:
Komischerweise war jetzt aber tatsächlich keine einzige ungelesene Nachricht da, noch nicht mal spam ... *verständnislos glotz*
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 123) »