LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 67) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.11.04 00:51
Huhu Druffitruppe,

ob aus Langeweile, Neugier oder dem Wunsch, aus einer kleinen Privatparty das beste rauszuholen -
just one question:

Wie baue ich mir am besten einen ordentlichen Candyflip?


An Ressourcen stehen theoretisch zur Verfügung:
- 1 Pappe
- etwas reines MDMA
- ein paar Teile (relativ gut, viel MDMA, vermutlich etwas MDA)
- 5-HTP (eventueller Preload?)

Ich habe natürlich die Suchfunktion bemüht :P , aber keine vernünftige "Bastelanleitung" gefunden.
In welchem Verhältnis sollte ich die Substanzen ansetzen?
Was kommt zuerst, wieviel Zeit sollte man bis zur Einnahme der zweiten Substanz vergehen lassen?
Und welche Erfahrungen habt Ihr mit dieser Kombi gemacht?


Vielen Dank für Ihre Bemühungen,
Mit freundlichen Grüßen,

die Empathy :mrgreen:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.04 00:59
4 stunden nach der pappe das mdma ist n ganz guter zeitpunkt aber naja safer use und so ist schon noch ne ecke anders aber weißt du ja bestimmt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.11.04 03:08
Es ist auch nicht unüblich, beides zum gleichen Zeitpunkt einzunehmen.


Zitat:
LSD - Ecstasy wird oft gemeinsam mit LSD genommen; eine Kombination, die in den USA als "Candyflip" bekannt ist. Ich finde, dass die durch diese Kombination ausgelösten Gefühle viel tiefer und eher visuell sind als bei Ecstasy alleine. Da aber Ecstasy eines sehr viel schwerere Grundeigenschaft hat als Acid, erlebe ich eher einen intensivierten Ecstasy-Rausch und büße die Tiefe ein, die ich bei einer Acid-Erfahrung hätte. Nimmt man beides gleichzeitig ein, wird die Ecstasywirkung eher vergehen, während das andauernde High von Acid für eine sanftere Landung sorgt.



D. M. Turner
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.11.04 09:50
Also ich hab die pappe erstmal kommen lassen und dann ein Teil Nasal reingezogen :)
So ein Candy is wirklich das geilste Feeling was ich bisher erlebt habe. Nur zu empfehlen.
Meine Drogen sind besser als deine!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.11.04 07:43
Hat denn sonst niemand hier schon mal einen Candyflip ausprobiert ... ?

Los, schreibt, es interessiert mich wirklich sehr!! :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.11.04 09:49
Sorry ich kann dir zwar nich so sagen wie der unterscheid ist zwischen LSD allein und nem Candyflip, weil ich gleich beim ersten Trip noch MDMA eingebaut habe.

Aber ich würde sagen die Substanzen verstärken sich gegenseitig bzw. das MDMA überdeckt ein wenig die Wirkung vom LSD.

Ist auf jeden fall ein Super feeling. Ich hatte zwar noch kein ethnoflip (pilze+mdma) aber andere leute hier schon. Ich denk mal das das schon fast gleich komm, obwohl LSD ja ein wenig anders ist als LSD.
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
128 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.11.04 12:23

Thomas_s2k schrieb:
...obwohl LSD ja ein wenig anders ist als LSD.



echt? ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 15.11.04 14:50
das gleiche hab ich mir auch gedacht :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.04 15:01
werd vll. auf der goa am 4.dez mir nen candyflip einbaun , auch erstes mal lsd.
werd so 4-5 teile +1-2 pappen nehmen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.11.04 18:49
zuletzt geändert: 15.11.04 18:52 durch (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
werd so 4-5 teile +1-2 pappen nehmen.



Dein erstes Mal LSD? :shock:

Dann tu Dir und allen Beteiligten den Gefallen und nimm erst mal nur 'ne halbe Pappe, die andere Hälfte kannst Du immer noch nachlegen - aber auf keinen Fall zwei ... :lol:
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.04 18:51
also ne halbe werd ich anfangs ganz sicher nit nehmen , ich will in eine neue welt reingeschleudert werden und nicht langsam reinversinken.^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 15.11.04 19:19

Uru schrieb:
also ne halbe werd ich anfangs ganz sicher nit nehmen , ich will in eine neue welt reingeschleudert werden und nicht langsam reinversinken.^^



Fragt sich wie du wieder raus geschleudert wirst. :shock:

Ich werd ja dabei sein und nichts nehmen, könnte zumindest was auf dich achten, aber eine Pappe würde ich mir am Anfang echt nicht geben (zumindest nicht wenn du nicht weißt wieviel drauf ist.)

Ich weiß ja das du zu extremen neigst, aber ich will nicht unbedingt mit der Situation konfontiert werden das du nichtmehr klar kommst. (vor allem in einem Club zum ersten mal lsd und dann direkt nen candyflip mit 1-2 Pappen, halte ich für bedenklich)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.04 19:53
uru, das klingt mir echt zu sehr nach fear & loathing in las vegas :lol:
"wenn wir es machen, machen wir es richtig, stimmts?"
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.04 20:01
dat schlimme ist den film hab ich erst vor ~~2 wochen gesehen und meine candyflip idee besteht nen bissle länger ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 15.11.04 20:08

tawaa schrieb:

"wenn wir es machen, machen wir es richtig, stimmts?"



So ist es, das ist der Deutsche Traum in Aktion :lol:

Naja, mal sehn wie das Wochenende für mich laufen wird, kann froh sein wenn ich eine der zwei Substanzen in die Finger kriege..
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 67) »