LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 182) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.01.05 10:21
zuletzt geändert: 10.07.18 18:57 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo, ich hab gestern hasch aus holland bekommen. sowas hab ich noch nie geraucht das schmeckt bischen anders und drückt wie die sau aber geil und bleib voll in der lunge kommt wenig qualm beim auspusten (bong) und zieht dann voll. Und es schickt ganz anders die augen werden nur noch ein spalt man bekommt die augen schwer auf...kennt das jemand ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.05 10:53
Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Haschisch aus den Niederlanden kann, doch prinzipiell das selbe sein wie aus Deutschland oder einem anderen land. Es kommt doch auf die Sorte an. Also wenn du deine Frage mir erklären kannst, was du genau hören willst, dann kann ich vielleicht auch eine Antwort darauf geben.
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.01.05 12:58
vielleicht wars ein short-tripbericht. vom hanfy kommen bekanntlich immer lustige sachen ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.01.05 13:07
Aus Holland gefällt mir das Huzurhasch am besten. 8) Vielleicht kennt das ja jemand. 5Gramm für 30Euro und das Hasch ist der absolute Hammer. Außerdem ist es viel ergiebiger als Gras. Allerdings kann man es nicht mal eben so irgendwo rauchen, wenn man nicht zufällig fertige Mische und ne Bong oder Pfeife dabei ha. :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.05 13:36
denke, er meint einfach, dass es so potent ist.
war auch nach dem ersten hollandgras/hasch-konsum derbe dicht.
hatte sowas bisher auch nicht erlebt, da bei uns nichts im umlauf ist,
dass vergleichbar ist.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
366 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.01.05 16:27
ich hatte mal so hellbraunen, sehr knetförmigen hollandshit am start...das zeug war schon sehr krass, aber ein guter klumpen schwarzer elefantenpollum tuts auch :roll:
Wer seid das ihr !?
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 14.01.05 16:54
kommt drauf an was es ist peace was sich kneten lässt (zero zero,schwarzer afgahne usw) ist meistens ziemlich gut
denke mal deins kann man so kneten
kenn das nur zu gut
ziemliches drücken auf den augen 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.01.05 17:11
ja man kanns kneten wie knete. und es riescht schon wenns nur da liegt...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 14.01.05 17:12
dann freu dich spricht für quali :D
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.01.05 19:22

shroomy schrieb:
...(zero zero...)



:headbanger:
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.01.05 01:02
Ja, das Hasch aus Holland hat schon ne gute Quali.

Hatte mal Hasch aus Thailand, das ging derbst rein. :twisted:
Das wird da nich so wie in Holland gemacht, sondern auf ne ganz spezielle Weise.
Die Leutz laufen mit ner kompletten Lederbekleidung durch die Reihen der Pflänzchen und logischerweise bleiben nur die Kristalle am Leder kleben. Das wird dann vorsichtig vom Leder gekratzt
--------> feinstes Hasch was derbst schickt :headbanger:
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.01.05 09:41
könnte es sein das das hasch gestreckt ist es riescht beim auspusten echt komisch...so bischen wie medizin oder ka ich kann das net beschreiben :roll:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 15.01.05 11:00

assasin schrieb:
Ja, das Hasch aus Holland hat schon ne gute Quali.

Hatte mal Hasch aus Thailand, das ging derbst rein. :twisted:
Das wird da nich so wie in Holland gemacht, sondern auf ne ganz spezielle Weise.
Die Leutz laufen mit ner kompletten Lederbekleidung durch die Reihen der Pflänzchen und logischerweise bleiben nur die Kristalle am Leder kleben. Das wird dann vorsichtig vom Leder gekratzt
--------> feinstes Hasch was derbst schickt :headbanger:




die geilen Indica sorten hatte ich auch einpaarmal
so die indische ecke ist berühmt berüchtigt für ihr geniales hasch :wink:

@hanfy

glaub nicht das es gestreckt ist
aber wieviel haste den gezahlt fürs gramm :?:
Nothing comes between me and my LdT 8)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.01.05 23:47
ich hab nachgefragt normal 6€ pro gramm ich habs für 4€ bekommen en kolege hat gesagt das es ZeroZero wäre...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.05 00:13

assasin schrieb:
Die Leutz laufen mit ner kompletten Lederbekleidung durch die Reihen der Pflänzchen und logischerweise bleiben nur die Kristalle am Leder kleben. Das wird dann vorsichtig vom Leder gekratzt
--------> feinstes Hasch was derbst schickt headbanger





so machte man es in kasachstan auch. nur ohne lederbekleidung. war nur leider zu jung, erst 6 cry
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 182) »