LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 39) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
107 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.02.05 20:34
Hallo! Habe vorgestern um ca 4 Uhr 9 ratiopharm Hustenstiller gemampft und mir is jetzt noch gagga davon. Mir fährt es im Magen herum, hab Dünnschiss und ich hab andauernd das gefühl, dass ich mich übergeben muss. War beim Arzt und hab dem verzapft, dass ich ausversehen zu viel von dem zeugs genommen hab! Der meinte es sei normal, dass man 2-3 tage danach noch am zittern ist und es einem schlecht is.

Ich hoffe er hat recht und ihr könnt mir das bestätigen

greez

riDDi
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.05 20:45
hast du davor getestet, ob du vielliecht allergisch auf das zeug reagierst?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
107 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.02.05 20:51
jo hab erst 2 pillen genommen, dann paar stunden gewartet ( ca 3 ) und dann die restlichen 7.. Und jetzt eben dummerweise Hülsenfrüchte gemampft ich depp... ! Und nu is mir wieder so garstig schlecht...

menno :((

greez

riDDi
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.02.05 20:52
Zumindest brauchte ich eine Weile um mich davon zu erholen, hatte auch Flashbacks, war generell verwirrt, hatte riesen Teller (und das sogar länger als drei Tage), naja und ich habe drei Tage lang gepennt... Und war arg schwach und bleich. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich drei Tage am Stück zu viel davon genommen (allerdings auch noch im Mischkonsum *brrr*)

Schlecht war mir nur akut beim 1. Mal DXM.

Naja, normal, kann ich dir nicht sagen. Aber generell ist mit Dex nicht unbedingt zu spaßen und die Wirkung ist relativ unabsehbar. Es gibt Leute, die eine für's erste Plateau ausreichende Menge nehmen, und total vom Dex umgehauen werden, und welche die sich zwei Packungen reinziehen.

:arrow: Hast du in der letzten den letzten ein bis zwei Wochen vielleicht MAO-Hemmer zu dir genommen? Ich hatte nämlich in der Woche zuvor sowohl ein Antidepressivum als auch Muskatnuss und Johanniskraut konsumiert, und vermutete da einen möglichen Zusammenhang zum echt miesen und langvirigen Afterglow, welches mich über die gesamten Karnevalstage (gut dass ich Karneval eh nicht mag) ausgeschaltet hat.

:arrow: Rauchen kann Dex-Flashbacks übrigens begünstigen :!:

Ansonsten denke ich, dass dein Arzt schon weiß, wovon er redet. Die Frage ist blos: Wieviel genau hast du genommen, und von welcher Dosis geht er aus, wenn du angegeben hast, "ausversehen" zu viele genommen zu haben. Du solltest deinen Arzt aufrichtig über deinen Konsum aufklären, das schließt Fehldiagnosen aus. Schließlich ist er zur ärztlichen Schweigepflicht verpflichtet - du hast also nicht zu befürchten. Er kann höchstens den Versuch starten dich davon zu überzeugen, dass du professionelle Hilfe brauchst ^^
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
107 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.02.05 20:56
Hab ihm gesagt dass ich anstatt 4 mal 1 tablette 4 mal 2 genommen hab! Also nur eine weniger, wie ich tatsächlich genommen hab! Hab nichts anderes zu mir genommen als eben DXM und n paar Zigaretten!

Meine optic is eigentlich wieder normal, mir is nur schlecht wie sau.

Hab auch keine Ahnung was ich dagegen machen soll..

greez

riDDi
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.05 21:50
hab immer 600mg genommen , am nächsten tag bissle verballert , sonst nie irgentwelche negativen nachwirkungen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.05 22:10
ich habe heute geschaut, ob ich darauf allergisch reagiere, mit 2 pillen, habe aber nichts gespührt... wenn ich beim erstkonsum dann auch diese probleme habe, weißt du ja, woran das liegt ;) ansonsten würde ich auch auf deinen arzt hören... und ich denke, das geht auch wieder vorbei, keine angst :)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
107 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.02.05 22:40
ich hoffe es, aber nacht swach bleiben, weil man so magenbeschwerden hat, dass man einfach net pennen kann is echt assi..

greez

riDDi
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.02.05 22:56
Wenn man damit nicht umgehen kann,sollte man es halt nicht nehmen (generell im Bezug auf Drogen und Nach- bzw. Nebenwirkungen)!

Ich meine, dass du jetzt nicht schlafen kannst, bist du ja auch selbst schuld.

Aber deine Übelkeit/Magenbeschwerden gehen mit Sicherheit weg. Mein Magen und meine Verdauung sind schon längst nicht mehr normal-entweder regt sich nichts, oder ich habe so beschwerden wie du -und selbst daran gewöhnt man sich (leider)...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.02.05 15:25
zuletzt geändert: 17.02.05 16:39 durch (insgesamt 1 mal geändert)
meinereiner hatte nach dem trip so 2-3 tage noch ab und zu so ein kribbeln und zittern.

denke mal auch, dass das vorbei gehen wird.

edit: hatte die tage vergessen ;)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
107 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.02.05 15:50
jo meinte mein arzt auch!

N Zockerkolege der sich auch ab und an mal DXM antut meinte, es hilft, bananen und schokolade zu essen, da es serotonin an den körper abgibt!
Und nach einem DXM trip fehlt das angeblich! Naja ich futter halt eben mal schön bananen wie die affen und gönn mir mamas kuchen dekor ( andere schoki ahben wir zur zeit nit ) :X

greez

riDDi
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.02.05 16:40
mach dir doch lecker schokko-bananen mit zartbitterschoko.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 17.02.05 17:29

riDDimsta schrieb:
jo meinte mein arzt auch!

N Zockerkolege der sich auch ab und an mal DXM antut meinte, es hilft, bananen und schokolade zu essen, da es serotonin an den körper abgibt!
Und nach einem DXM trip fehlt das angeblich! Naja ich futter halt eben mal schön bananen wie die affen und gönn mir mamas kuchen dekor ( andere schoki ahben wir zur zeit nit ) :X

greez

riDDi



Wie jetz? Wenn ich also heut dex fresse kann ich pille am we vergessen oder wie?? Ich mein wird ja viel schwächer dann wirken oder wie? Plz aufklären *gröhl*
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
107 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.02.05 17:33
ich verstehe deinen satz nicht so ganz :/
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
107 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.02.05 20:24
argh ich verstehe nicht, warum es mir eigentlich immer nur abends so schlecht is :(

den ganzen mittag hab ich eigentlich nix, nur abends....
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 39) »