LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.05 19:58
hey


ich hab gestern nachmittag das erste mal gekifft ..
hab aber irgendwie nix gemerkt
ich weiß das manche beim ersten mal nix merken und hab mir dann nix weiter gedacht
dann abends nochmal .. war wieder nix
und heut mittag noch .. und wieder nix
check net wieso
aber des liegt nicht daran weil ich nicht rauch oder?

lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.05 20:32
also genau das phänomen hatte ich auch ....

hab 2-3 mal bei nem Kumpel nen Joint gezogen und hab irgendwie nix gemerkt ... ich bin auch nichtraucher und es war anfangs schwierig per lunge zu rauchen ... ist alles ne sache der gewöhnung.

Ich rauche jetzt das Gras immer durch ne Direktpfeife .... kostet 3 euro oder so und der Rauch ist viel milder weil du kein tabbak dabei hast ..... seit dem hab ich Wirkung :D ... zwischendurch zieh ich auch mal nen jonny ... da sgeht mittlerweile auch sehr gut ... wi gesagt eine Sache der Gewöhnung ....

greetz preddi
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.07.05 21:04
Musst mal en dicken joint alleine rauchen :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.07.05 21:53

baba schrieb:
hey


ich hab gestern nachmittag das erste mal gekifft ..
hab aber irgendwie nix gemerkt
ich weiß das manche beim ersten mal nix merken und hab mir dann nix weiter gedacht
dann abends nochmal .. war wieder nix
und heut mittag noch .. und wieder nix
check net wieso
aber des liegt nicht daran weil ich nicht rauch oder?

lg



entweder hast du net genug geraucht oder es hat dich jemand abgezogen
www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.05 22:13
oder eben nicht richtig geraucht ... keine panik baba das kommt ;)
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.05 23:46
hm warscheinlich :oops:

naja danke
 
e
TV-Scout

dabei seit 2004
396 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.07.05 00:05
geduld ...

hab anfangs sooo selten gerauch am anfang, 2 - 3 monat.
ich fand damals nie was arg tolles dran, salvia bevorzugt (ca 3mon).
hatte sonst nur tuetchen wenn kiff
4 mon nach ersten ma kiffen dann eine glas gekauft
und ab dem tag wars denn ma richtig was ...

und denn stand kiffen ganz oben in meiner liste
erst noch am we
dann ma unter der woche mit

und denn ne weile ma taeglich

also gehs langsam an und sei dirbewusst was de tust.
wenn sich die moeglichkeit bietet, es oft zu tun, kanns leicht ausm ruder geraten.
ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.07.05 00:37

Hanfy schrieb:
Musst mal en dicken joint alleine rauchen :wink:



geil0r tip :D

arbeite dich ran. ist ne heftige droge. sprich schlechter spruch.
sei mit öeuten zusammen denen du vertraust, dann können dir die bestimmt gute tips geben :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.05 08:44

eEe schrieb:
wenn sich die moeglichkeit bietet, es oft zu tun, kanns leicht ausm ruder geraten.



das ist doch eigentlich bei allen Drogen so oder? :)
 
Administrator



dabei seit 2003
4.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.07.05 13:54

baba schrieb:
hey

ich hab gestern nachmittag das erste mal gekifft ..
hab aber irgendwie nix gemerkt
ich weiß das manche beim ersten mal nix merken und hab mir dann nix weiter gedacht
dann abends nochmal .. war wieder nix
und heut mittag noch .. und wieder nix
check net wieso
aber des liegt nicht daran weil ich nicht rauch oder?

lg


Tja, so gings mir auch... da ich nichtraucher bin, hab ich aber den tabak gemerkt und dachte der tabakflash wäre die graswirkung *lol* naja, nach ein paar malen hab ich dann die "richtige" wirkung gespürt...

ach ja, wie du sagtest ist es ja bekannt, dass man beim ersten mal nicht umbedingt was merkt... das heisst aber nicht, dass man beim zweiten mal dann was merken muss... man muss halt bissl öfter rauchen, hab bis jetzt noch niemand gefunden, der nich irgendwann doch was gemerkt hat ;)



pRedAtOr schrieb:

eEe schrieb:
wenn sich die moeglichkeit bietet, es oft zu tun, kanns leicht ausm ruder geraten.



das ist doch eigentlich bei allen Drogen so oder? :)


Würde ich doch meinen... zu oft -> gewöhnung -> hohe suchtgefahr -> nicht gut!
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.103 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.07.05 14:30
Wie kann man das denn nicht richtig rauchen? Muss man doch nur dran ziehen und inhalieren?


Ich würd auch denselben Tipp geben wie Hanfy! :D



Hab mir beim ersten mal 3 Dope-Flutschköppe geraucht und war auch dementsprechend voll, bereuen tu ichs nicht. :wink:
Reset your brain...

Life’s great!
Administrator



dabei seit 2003
4.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.07.05 14:46

Bash schrieb:
Wie kann man das denn nicht richtig rauchen? Muss man doch nur dran ziehen und inhalieren?



Najo, auch das kann ein problem darstellen, besonders, wenn man nichtraucher ist ;)
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.05 17:23
jo nicht richtig rauchen geht ganz einfach ^^

denkt man nicht wenn man es kann ... abr ich als nichtraucher hatt anfangs auch so meine problemchen damit :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.103 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.07.05 17:27

Dado schrieb:

Bash schrieb:
Wie kann man das denn nicht richtig rauchen? Muss man doch nur dran ziehen und inhalieren?



Najo, auch das kann ein problem darstellen, besonders, wenn man nichtraucher ist ;)




Da muss man aber ne sehr sensible Lunge haben! :P



Ich hab ein Freund, der kann bzw. konnte kein Bong und Eimer rauchen.
Der hat immer ganz kleine Köppe gemacht und die hat er dann in ganzen kleinen Zügen immer aufgeraucht. War eigentlich die pure Verschwendung und er hat sich nur lächerlich gemacht. Aber egal, iregndwann hat er es irgendwann geschafft. Nach 2 Jahren oder so... :lol:

Als ich ihn mal fragte wieso es immer so war, sagte er, er hätte sich zuviele Gedanken gemacht und immer gedacht "ohoh gleich nicht wieder husten" und sowas. Naja kann wohl auch psychisch bedingt sein! :D :wink:
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.05 19:05
Naja so krass ists nu nicht ... blos als absoluter nichtraucher ist man das halt nicht gewohnt ... das kommt aber ziehmlich schnell
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »