your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » TV-Tipps


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 564) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.02.06 18:50
zuletzt geändert: 12.07.08 02:49 durch Sirportalez (insgesamt 1 mal geändert)
@LdT
Kann man eigentlich eigene TV-Tipps reinstellen?
Meine Drogen sind besser als deine!
Kommentar von Sirportalez (Traumland-Faktotum), Zeit: 12.07.2008 02:49

nach 1000000 Jahren *pimped*
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 17.02.06 19:04
Soweit ich weiß nicht, aber man könnte diesen Thread dafür nutzen. (wenns nicht schon einen gibt)


MfG
Sgurd
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.073 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.02.06 19:05
http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=6722

rasta
Reset your brain...

Life’s great!
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.02.06 19:18
zur zeit können nur mods tv-tipps einstellen, es ist aber geplant, dass ausgewählte user das auch können.
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.02.06 19:08
so, wer von euch hat denn lust hier zum TV-Scout zu werden und tv tipps für die anderen einzustellen?
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.02.06 20:32
zuletzt geändert: 21.02.06 20:38 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Also hier in meinem Fernseher scheint XXP kaputt zu sein, denn hier kommt nix über Methadon sondern son Stuss über die Emanzipation von Frauen bei den BeeGeeS und beim Bund.
Den restlichen Kommentar dazu spar ich mir lieber, sonst bekomm ich wieder ne Verwarnung cool !

-> TV-Scout würd ich schon gerne machen, aber leider bin ich der Willkür meiner Mitmenschen ausgesetzt was meinen Onlinestatus betrifft.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.07 14:34
Hätte eine Anregung für die mods als Tv-tipp:

Arte 02.07.07 : 22.25 - Themenabend : Psychedelia - Das große Fließen

Psychedelic Revolution '67

Der Sommer des Jahres 1967 ging als "Summer of Love" nicht nur in die Geschichte der Popmusik ein. Auf allen Ebenen der Kunst, sei es Malerei, Literatur, Musik oder Film, setzten sich einschneidende Veränderungen durch, die eng verbunden waren mit bewusstseinserweiternden Drogen und dem Begriff "Psychedelia". Mit dem zeitlichen Abstand von 40 Jahren erkundet der Dokumentarfilm eine der spannendsten, kontroversesten und einflussreichsten Entwicklungen in der Popkultur und der Gesellschaft weltweit.

Überhaupt läuft im Juli bei Arte viel unter dem Titel "Summer of Love".
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.07 14:36

LdT schrieb:
zur zeit können nur mods tv-tipps einstellen, es ist aber geplant, dass ausgewählte user das auch können.



Da hab ich wohl einen Fehler begangen?
Wenn dann tuts mir natürlich leid.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.07.07 16:28
zuletzt geändert: 03.07.07 16:29 durch (insgesamt 2 mal geändert)
War auch schon bemueht den Themenabend dieser Woche bei arte hier bekannt zu machen.
Finde es aber schon fast irgendwie dreist vom LdT Team, oder vom Tv-Scout garnicht zu antwoten.
 
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.07.07 16:50

Goodtrips schrieb:
Finde es aber schon fast irgendwie dreist vom LdT Team, oder vom Tv-Scout garnicht zu antwoten.



Ich finde Du hast recht! Es ist total dreist, wenn wir hier nicht innerhalb weniger Stunden reagieren! Insbesondere auf einen TV-Hinweis für eine Sendung vom 02.07, welcher hier am 03.07. ins Forum gestellt wurde!

Total dreist! Wir müssen hier schließlich in unserer ganzen Freizeit nur vorm PC hocken, um sofort auf etwaige Anfragen reagieren zu können! Da lassen wir uns tatsächlich mehr als 2 STunden (!!!) Zeit. Wahnsinn!
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.07.07 19:38
Ich möchte mich hiermit auch untertänigst entschuldigen.
Hatte mich wohl eher aus Versehen irgendwie der Lohnsklaverei hingegeben, damit ich mir was zu Essen kaufen kann, da meine Pfründe aus dem LdT nicht mal reichen, um mir güldene Kochtöpfe zu leisten (sorry, Jörg, aber die Bezahlung ist einfach mies *g*).
Werde mich bessern und künftig 24 Stunden online sein oder eine Vertretung sicherstellen.
Gibt schließlich nichts wichtigeres im Leben.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.07.07 20:52
zuletzt geändert: 03.07.07 20:53 durch (insgesamt 1 mal geändert)
antworten...nichts anderes...

Ich finde auf Mails oder IMs kann man kurz antworten. Ich hab mich vielleicht auch falsch ausgedrueckt. Ich meinte auch eher unhoeflich. Mir ist auch bewusst das dies der falsche Ort ist saetwas hinzuschreiben.
Es geht mir nicht um die zeit die es braucht damit etwas geposted wird,
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.07.07 13:16
Wer ist denn jetzt der böse und wer der gute Admin von euch? mrgreen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.07 14:54

LdT schrieb:

Goodtrips schrieb:
Finde es aber schon fast irgendwie dreist vom LdT Team, oder vom Tv-Scout garnicht zu antwoten.



Ich finde Du hast recht! Es ist total dreist, wenn wir hier nicht innerhalb weniger Stunden reagieren! Insbesondere auf einen TV-Hinweis für eine Sendung vom 02.07, welcher hier am 03.07. ins Forum gestellt wurde!

Total dreist! Wir müssen hier schließlich in unserer ganzen Freizeit nur vorm PC hocken, um sofort auf etwaige Anfragen reagieren zu können! Da lassen wir uns tatsächlich mehr als 2 STunden (!!!) Zeit. Wahnsinn!



Ja wirklich Wahnsinn! ^^
Ne, des mit dem 2.7 war ein Tippfehler, na ja scheiße von mir!
Kamm aber gestern, hats jemand gesehen, wie wars?
 
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.07.07 22:01
Das lustige darin ist, dass ich senior Goodtrips dann per Mail fragte, ob er denn TV Scout sein möchte und selber TV Tipps einpflegen und der gute Herr hat dafür keine Zeit. Forderungen aufstellen, aber sich selber nicht einbringen wollen. Man sieht das Paradox?

Also, gibt es jemanden, der von sich selbst glaub, dass ich ihn/sie als vertrauenswürdig einstufen würde und gleichzeitig auch noch Zeit und Lust hat, TV Tipps einzugeben hin und wieder?


Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 564) »

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » TV-Tipps











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen