LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 168) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.04.06 20:04
Huhu, jemand aus dem Frankfurter, Hanauer Raum hier??

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.04.06 03:03
wenn mainz zum raum frankfurt gehört, dann ich :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
370 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.04.06 15:24
und wenn ihr marburg auch noch akzeptiert, dann sind wir schon drei...;)
Appetit kommt beim Essen,
Ideen komm beim Denken,
der Weg ist das Ziel
und Schicksal lässt sich lenken...

Ich sag nur: °~*GOA*~°
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
157 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.04.06 13:19
Ja, komme aus Darmstadt.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.04.06 18:51
ej man guuuuude!! wie goil nochn darmstäder hier!!!
lustisch
headbanging
yeah dude i rock!!

schreiend und blutüberstömt bin ich auf die welt gekommen und genauso werde ich sie auch wieder verlassen!!!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
157 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.04.06 20:50
Na dann poste ich Dir doch gleich mal ne Goa-Party in der Nähe, wenns recht ist mrgreen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.04.06 21:46
hallooo :)

ich komme aus hanau, joa. wenn auch nicht mehr lange, da ich am nächsten mittwoch nach frankfurt am main ziehe, in eine clean BWG
Mundus vult decipi, ergo decipiatur
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.04.06 21:44
Hallo!
:-)
Bin aus Aschaffenburg, zählt das noch zu "Raum Frankfurt"?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.04.06 11:47
Hey, sind ja schon mal ein paar.
Wie alt seid ihr denn so?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.05.06 10:15
30 km nördlich von frankfurt. aus einem schönen kleinem dorf mit dem namen himbach
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
370 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.05.06 11:32
21 gesunde jahre ;)

aber eigentlich spielt das alter ja kaum eine rolle...
Appetit kommt beim Essen,
Ideen komm beim Denken,
der Weg ist das Ziel
und Schicksal lässt sich lenken...

Ich sag nur: °~*GOA*~°
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.06 16:49
bin auch blutjunge 21 jahre (oh gott wie sich das anhört^^) und würde sofort bei einem treffen dabei sein, wenn ich nicht noch meine mündlichen prüfungen vor mir hätte..

mir ging letztens durch den kopf, dass wir auf dem hessentag in hess.lichtenau ein solches treffen hätten organisieren können, aber durch den ganzen schulstress wieder vergessen..
ich kann euch den hessentag echt nur ans herz legen! nette acts, eintritt frei was will man mehr?
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
50 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.05.06 17:32
komm aus dreieich das is mit der bahn 20 minuten südlich von frankfurt :D
 
Ex-Träumer



dabei seit 2007
436 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.09.09 16:36
ich wohne in der nähe von hanau, jedoch schon in bayern -.-
Was macht es schon, wenn man uns für Träumer hält? Mahatma Ghandi


Disclaimer: All of these posts are of a fictitious nature only. Their author is known to be a pathological attention-seeking liar and he/she should NOT be taken seriously in any way.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 22.10.09 07:48
zuletzt geändert: 22.10.09 07:48 durch ourea (insgesamt 1 mal geändert)
Komme auch direkt aus Frankfurt :) und bin schon 29 ...
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 168) »