LdT-Forum

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 310) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.12 20:59
Bin ab und zu am Wochenende in Nbg, aber dann meistens nur zum Feiern (meistens in der Rakete, außer ich will mich nur betrinken, dann Planet, Nachtschicht etc...^^)
Drugs
Rule
Everything
Around
Me

Ich komme drauf zurück,
wie nach nem Wochenende Party...
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
36 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.07.12 23:50
hmm Planet ist doch eher so eine "ich bin total der korrekte mainstream junge" disco?

Also hab damit überaus schlechte Erfahrungen gemacht. Lauter 16 jährige Hemdenzipfel die kein Dunst von irgendwas haben.

Kann ja sein das ich mich irre ;D

MFG

Mammoth
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
3 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.07.12 19:27
Ja ich war auch erst einmal im Planet und dann nie wieder. Diese ganzen überheblichen Leute können einem richtig den ganzen Abend vermiesen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.12 23:46

BabyMammoth schrieb:
hmm Planet ist doch eher so eine "ich bin total der korrekte mainstream junge" disco?




Wie gesagt, ich geh da nur zum Trinken hin, dafür ist mir jede Mainstream Disco gut genug^^
Drugs
Rule
Everything
Around
Me

Ich komme drauf zurück,
wie nach nem Wochenende Party...
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
3 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.07.12 15:12
Ich würde dafür kein Geld ausgeben
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.12 19:23
... auch aus nürnberg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.12 21:57
Hi, komme auch aus der Nähe von Nürnberg :)
 
Traumländer



dabei seit 2012
468 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.07.12 15:48
Jup Nürnberg ist nicht weit
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.12 10:39
Jemand heute bei Unspoken Words anzutreffen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.12 18:33
Wir könnten ja mal ein Treffen vereinbaren :)
Vllt in ner Kneipe wie z.B. Brown Sugar

 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.12 03:11
Hey leute
ich wohne eig nicht in nbg, verbringe aber meist dort meine ferien, kenn da aber leider keine menschenseele. Und mir fehl mittlerweile dann wirklich meine heimische tranceszene^^
Hat vielleich jemand irgendwelche tipps wo ich mal reischnuppern könnte?
Das Chaos sei willkommen denn die Ordung hat versagt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
237 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.07.12 06:17
club touche camerarius str. 1-4 (irwas niedriges ^^ is beim kohlenhof
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.12 21:44
Dankeschööön ^^
Das Chaos sei willkommen denn die Ordung hat versagt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.12 00:40
ich bin am übernachsten wochenende( also das vom 17.8) in nürnberg und bin auch noch auf der suche nach ner passendes location, wäre schön wenn mir jemand was empfehlen könnte, soin die techno/electro-richtung sollte es gehn, bitte kein mainstream wenns sich einrichten lässt. Darf auch ruhig ein bisschen härter sein^^
man sagt, die religion sei opium fürs volk....
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
237 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.08.12 00:59
afterhour in club touche ansonsten weitgehendst tod seit dat zoom zu hat und stadtkind hat glaub auch nicht offen :(
 

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 310) »