LdT-Forum

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 169) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.17 12:14
peccavi ich weiß es hört sich komisch an ein schlafanstoß3ndes Medikament tagsüber zu nehmen aber es wirkt tagsüber wenn man unter Angstzuständen leidet und ggf noch was aktives macht dazu nicht so sondern eher wie ein gewöhnliches benzo, ist deshalb gar nicht so ungewöhnlich dass das viele machen die unter angst/ phobie/ panikerkrankungenleiden die dann aber nur das zum schlafen bekommen aber keine richtigen benzo tranquilizer
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
343 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.06.17 12:36
Nehme das Zeug auch tagsüber, wenn keine Benzos am Start sind. Sind aber weniger angstlösend als richtige. Also 15mg Zopiclon würde ich mit 10 mg Diazepam vergleichen von der angstlösenden Wirkung.
Als Schlafmittel taugt es nicht wirklich.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.06.17 21:17
Ich hatte Hoschy so verstanden, daß er sich das alles abends zum Pennen einpfeift. Und nur das Xanax tagsüber. Nun ja, mal sehen...
 
Traumländer



dabei seit 2006
341 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.06.17 14:36
peccavi schrieb:
Ich hatte Hoschy so verstanden, daß er sich das alles abends zum Pennen einpfeift. Und nur das Xanax tagsüber


Genau so sieht es aus
"Schluss mit Lustig,
Schluss mit der Spaßgeselschaft"

"Shit ist meine Rechtschreibung Schlecht"

„Techno ist TOT, nein das Stimmt nicht er ist Kommerzialisiert worden was noch viel Schlimmer ist“
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.17 14:40
ich bezog mich auf deinen Post vom 19. nicht den vom 27. peccavi, deshalb auch nicht auf hoschy's post
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.06.17 16:17
Knuckleduster schrieb:
Als Schlafmittel taugt es nicht wirklich.


Jeder reagiert auf Medikamente etwas anders und nicht jeder bekommt die Nebenwirkungen, die auf einem Beipackzettel stehen und vielleicht helfen dir Zopiclon nicht so gut zum Schlafen, aber zu sagen, dass es als Schlafmittel nicht taugt, sehe ich als eine Falschinformation, wenn man es generell so sieht.

Wenn man Benzos, Zopiclon, Zaleplon, Zolpidem oder andere Substanzen, die auf GABA wirken, nicht missbraucht oder zu lange anwendet, taugen die Zopiclon schon.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
343 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.06.17 13:01
OK, muss mich wirklich korrigieren. Für mich taugt es als Schlafmittel nicht mehr wirklich.
War damals von der angslösenden Wirkung auch angetan, weil ich noch keine richtigen Benzos kannte.
Ehrlicherweise muss ich gestehen das ich mit Benzos, Lyrica und Phenibut meine GABA Rezeptoren derart misshandelt habe, das Zopiclon im Moment nur ein Tropfen auf dem heißen Stein sind.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.01.18 21:32
Hi ihr Träumer,
Bin zufällig an ein paar Tabletten Zopiclon abz 7.5 mg gekommen
Ich brauch es jetzt eigentlich nicht zum schlafen, nur vielleicht eventuell nach Speed.
Paar Fragen bevor ich das ganze mal Solo bzw auch im Mischkonsum austeste:
-Ich hab einen sehr empfindlichen Magen Und Darm (ja da hab ich schon gute Arbeit geleistet leider), wie stark wirkt sich das ganze auf den Magen aus?
Wie schnell wird Einem davon übel?
-Wie wirkt das ganze mit Speed zusammen, wenn man nicht schlafen geht?
-Geht das ganze mit Alkohol wenn man einen empfindlichen Magen hat? (Beides natürlich gering dosiert)?

Ich hab bis jetzt Erfahrung mit Tetrazepam was Drogen in die Richtung angeht.
Schönes Wochenende
Sophie ^^
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.18 22:11
Zopiclon hat bei mir keine Auswirkungen auf den Magen vom Metall-Geschmack mal abgesehen..
Tetrazepam hat nichts mit Zopi gemeinsam also hast du überhaupt keine Erfahrung :D
Sie werden zwar Z-Benzos genannt sind aber keine Benzos ..
Wie ich das von meinen Kollegen kenne versuchen sie die Müdigkeit zu überwinden und werden dann High .. wenn man 2 nimmt sprich 15 mg kriegt man Halluzinationen also das sollte man vermeiden .
Speed ( ungewaschen) geht sehr auf den Magen . Es läuft ja immer etwas den Rachen runter .. aber ums Zopi solltest du dir keine Sorgen machen eher dein Speed waschen wegen den Lömis.
Mit Alkohol und Z´s habe ich keine Erfahrung , aber hier gilt Safer use dh. harte Sachen vermeiden evt. ein Bier dazu trinken ( SEEEEHR langsam) und deine Z´s verstecken nicht das du im voll Rausch die Schachtel wegfutterst aber erstmal Solo probieren bevor du mit Alk mischt .
Übelkeit konnte ich auch keine wahrnehmen. Lg viel spaß

 
Traumländer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.18 01:18
zuletzt geändert: 20.01.18 14:51 durch Murmeltiersalbe (insgesamt 6 mal geändert)
Also, von Magen-Darm-Problemen habe ich persönlich nie etwas festgestellt...auch in Verbindung mit Alk (ich lege Zopiclon gerne mal 'on top') gab es bei mir persönlich Probleme, die aber noch zu überwältigen waren (verdreckte Küchen, zerbrochenem Geschirr, verbogene Wäscheständer und Erinnerungslücken im Mischkonsum). Die Schwere der Blackouts kann natürlich variieren bzw. noch weitaus schlimmer ausfallen, wie ja hier im LdT auch oft zu lesen ist. Für mich persönlich war (das kurzwirksame) Zolpidem immer weitaus gefährlicher, bin damit in Verbindung mit Alk schon in irgendeinem Hauseingang an irgendeine Wand geknallt und anschließend mit Schädel-Hirn-Trauma vom RTW ins Klinikum gefahren worden.

Über Benzos und Z-Compounds im Mischkomsum mit Alkohol lassen sich leider keine Verläßlichkeiten aufstellen, die individuellen Reaktionen sind unvorhersehbar und die Gefahr, die von diesen Blackouts ausgeht, sollte auch ohne jeglichen bürgerlich-moralischen Zeigefinder nicht heruntergespielt werden. Im schlimmsten Fall kommt des Zu lebensgefährlichen Stürzen o.ä.. Do not try this at home!
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.01.18 13:35
Danke für eure Antworten Murmeltiersalbe und Langweiler. :)
Das es mit Alk gefährlich werden kann, hab ich mir schon gedacht.
Da ich mir schon mit Alk solo eine Gehirnerschütterung und ein Schleudertrauma beim stürzen geholt hab, da es mich einfach aus den Latschen hebt, anstatt zu kotzen, werde ich damit wohl echt vorsichtig sein. (Naja obwohl ich schon wieder voll in der Stimmung bin richtig scheiße zu bauen)

Das mit dem Speed waschen bezüglich Schädlichkeitsverminderung hab ich auch schon öfter gelesen, sollte ich mich vll wirklich mal einarbeiten.

Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.18 16:59
Sophies SehnSucht schrieb:
Danke für eure Antworten Murmeltiersalbe und Langweiler. :)


Das mit dem Speed waschen bezüglich Schädlichkeitsverminderung hab ich auch schon öfter gelesen, sollte ich mich vll wirklich mal einarbeiten.

Sorry für OT

Da muss man sich nicht einarbeiten ist einfacher als Kuchen backen :) besonders für Leute mit kaputtem Magen sehr wichtig das zumachen ,
du brauchst einen Kaffeefilter , legst ihn in eine alte Tasse . dort gibst du nun die Paste rein ( vorher alles aufhacken und 5 Minuten liegen lassen ) dann kippst du Aceton aus der Apotheke drüber . dann nimmst du den Kaffeefilter und legst ihn in eine andere Tasse und nimmst die Tasse wo das Aceton drinnen ist und kippst es wieder Rüber das wiederholst du beliebig oft ( mind 5 mal bei mir) Dann den Filter auf einen alten Teller ans geöffnete Fenster legen nach einer 15Stunde sollte es trocken sein jetzt sollte schon einiges an Dreck draußen sein .. aber Vorsicht erstmal an die Dosierung rantasten dein Stoff ist jetzt sehr Rein ( gibt natürlich auch Streckstoffe die nichtlöslich sind aber das ist eher die Ausnahme).

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.18 20:20
Zopiclon ist extrem kurz wirksam und auf den Magen hat es normalerweise keinen negativen Einfluss. In Verbindung mit Speed würde ich mal sagen, dürfte es keinerlei Effekt haben, da es dafür nicht potent genug ist (Zopiclon ist ein Hypnotikum mit einer Wirkungsdauer von 30 min).
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.01.18 20:38
Ich würde mal sagen, daß man mit Zopiclon und Aufputschmittel, wenn man von allem genug nimmt, bestimmt auch sau gut einen pathologischen Rausch bekommen kann.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.01.18 00:25
@Langweiler: okay dachte das wäre wesentlich komplizierter mit dem Speed waschen xD
Danke dafür ^^

@peccavi und Toffly: Ich werde es einfach mal ausprobieren ^^

Gestern hab ich zum ersten Mal Zopiclon getestet, dumm wie ich War auch ne menge alk danach getrunken, naja kann nur sagen dass es für Leute mit instabiler Psyche nicht ungefährlich ist, könnte aber auch dran liegen, dass ich öfter auf Alk depri werde... War auf jedenfall drauf und dran mir den Arm komplett aufzuschneiden, inklusive kompletten Blackout in der Zeit in der ich das gemacht hab.
War aber auch danach, als mein Freund mich davon abgehalten hab, aggro und fest entschlossen weiter zu machen, hab ihn beschimpft und gemeint er soll mich in Ruhe lassen und mir das Messer wieder geben... naja man lernt aus seinen Fehlern.
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 169) »