LdT-Forum

« Seite (Beiträge 136 bis 144 von 144)

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2014
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.21 16:24
Hi gugu
Habe dir mit der email ersguter.....@gmx angeschrieben. Vielleicht schaust du mal im Spam Ordner nach. Falls die Mail nicht angekommen ist.
Mfg

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.06.21 19:36
So Gugu, ich hab's heute mal geschafft dir zu schreiben.

Alles Weitere klären wir besser per Mail. headbanging
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.06.21 13:38
Ja, habe eure Mails erhalten und geantwortet...vielleicht sind hier noch interessierte Menschen aus Hamburg?Interesse an einem LDT Treffen? dafuer
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2021
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.21 21:37
Ja klar, gerne treffen 👍
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.06.21 12:41
Icerun, habe Dir meine Mailadresse geschickt. lol

Und einigen anderen die hier aktiv waren. wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2020
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.07.21 19:24
gugu schrieb:
Ja, habe eure Mails erhalten und geantwortet...vielleicht sind hier noch interessierte Menschen aus Hamburg?Interesse an einem LDT Treffen? dafuer


Immer gerne dabei. Mal wieder ein paar nette Fraggles kennenlernen :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.07.21 13:27
Beim letzten Treffen in HH sind von etwa 5 Leuten mit Zusage leider nur 2 aufgetaucht.
Vielleicht versuchen wir es mit einem neuen Anlauf? lol
dafuer
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.21 02:35
Wäre nicht abgeneigt :)
Schaue aber auch nicht allzu oft hier rein. Am besten einfach mal in nächster Zeit ein Datum festlegen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
67 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.09.21 13:32
Interesse haette ich auch. Ein ldt Cafe, internet Cafe oder in ferner Zukunft vielleicht ein ldt Coffeeshop waer ohnehin lustige Vorstellung.
 

« Seite (Beiträge 136 bis 144 von 144)