LdT-Forum

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 1952) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.07.06 15:42
magenschmerzen oder krämpfe hatte ich bereits 2mal.
lag aber wohl daran, dass der trip abends so spontan
entschlossen wurde - dementsprechend "vollgefressen"
war ich auch, weil ich nicht damit gerechnet habe.
najaa samen trotzdem genommen - hatte etwa 30minuten
starke bauchschmerzen (also am besten auf fast leerem magen),
wenn ich dann aber in diesen 30mins weiterhin schokoriegel & co
in mich hineingestopft habe, war dieser schmerz im bauch irgend-
wie geringer und ertragbar :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.07.06 16:29
hab nochne Frage zur Kaltwasser extraktion:
Benutzt ihr da Leitungswasser oder wies in der Anleitung steht oder destilliertes Wasser?
Die Salze im normalen Wasser sollen nämlich die Wirkung hemmen, aber andererseits kann ich doch nicht einfach so destilliertes Wasser trinken?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.07.06 16:37
zuletzt geändert: 31.07.06 16:44 durch (insgesamt 4 mal geändert)
ich benutze immer ein normales glas (0,3l) mit kaltem
leitungswasser. wieso solltest du kein destilliertes wasser trinken (dürfen)?

bei mir läuft's meistens so ab:
1. die "flauschige" hülle von den samen entfernen
2. samen mit 'nem hammer auf ein stück marmor relativ klein schlagen
3. die kleingeschlagenen samen mit'm grinder pulverisieren
4. pulverisierte samen ins wasserglas geben und
mind. 60 minuten stehen lassen - zwischendurch
umrühren und das sich grün-gelb verfärbende
wasser bestaunen :D


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
181 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 31.07.06 17:28
zuletzt geändert: 31.07.06 17:33 durch MisterLeary (insgesamt 1 mal geändert)
Warum nicht gleich die richtige Extraktion ? Die finde ich am genialsten - und raus kommt fast superreines Sunshine-Acid ohne die Brech und Übelkeitsalkolide.

-Bei mir im Kühlschrank in der Braunglasflasche ist immer was greifbar davon-

Ich frage mich nur (vielleicht hat jemand Erfahrung) ob ich das Extrakt auch auf ein Löschblatt schütten kann und als echtes Ticket essen. Das wäre toll.
Mein Blut ist zu dick für Nevada....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.07.06 17:35
zuletzt geändert: 31.07.06 17:45 durch (insgesamt 1 mal geändert)
edit: hab' mich mal bei google über die andere extraktionsmethode schlau
gemacht - werde sie in naher zukunft mal ausprobieren ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
181 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 31.07.06 17:45
zuletzt geändert: 31.07.06 17:49 durch MisterLeary (insgesamt 1 mal geändert)

denni schrieb:
habe bisher noch garnicht von einer anderen extraktionsmethode
gehört. bis auf, dass man aus den holzrosesamen mit einem
feinen 10.000euro - labor sein eigenes lsd synthetisieren kann.

ist deine "richtige extraktion" mit gewöhnlichen
"hausmitteln" möglich?



Ja ist machbar. Man braucht nur ne Kaffeemühle, Kaffeefilter, Feuerzeugbenzin und Spiritus.
Das Feuerzeugbenzin ist zum lösen der polaren Alkoloide und der Spiritus zum lösen des LSA aus den gemahlenen Samen.


Wer jetzt ein bisschen weiterdenkt ---- klingelingeling ---- fertig ist mein Liquid-LSA.

Da ich aber hier keine genau Extraktion posten darf.... einfach mal googlen.

Zur Dosierung: habe ich 100 Samen, weiss ich ja das 3 Reichen.
Hat meine Lösung nachher z.B 90 ml schütte ich einfach noch 10ml dabei und habe so 100 ml.
Also reichen mir von der Lösung auch 3ml. Ist also ziemlich verlustfrei - habs selbst getestet.




Mein Blut ist zu dick für Nevada....
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.08.06 19:34
Na ihrs! Ich weiß nicht ob es hier schon mal vorkamm. Ich habe jetzt 20 Samen bin mir aber über die einnahme nicht ganz in klaren deshalb wollte ich hier mal einige fragen die ich habe posten( Wenn sie schon mal da standen, seit nicht böse wollte nicht 15 Seiten lesen)

1. Ich wollte mal fragen warum man diese besagte weisse schicht entfernt hatte schon einwenig gesucht aber keine genaue antwort gefunden.

2. Ich würde gern wissen ob diese anwendung richtig ist... In Wasser voher 2 Stunden ziehen und dann gut zerkauen

3. Ich danke euch für eure anworten ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.08.06 20:53
Donnie_Dako schrieb:
Wenn sie schon mal da standen, seit nicht böse wollte nicht 15 Seiten lesen)

1. Ich wollte mal fragen warum man diese besagte weisse schicht entfernt hatte schon einwenig gesucht aber keine genaue antwort gefunden.

2. Ich würde gern wissen ob diese anwendung richtig ist... In Wasser voher 2 Stunden ziehen und dann gut zerkauen

3. Ich danke euch für eure anworten ^^
will mir nicht die Finger wundschreiben wink : 1) verursacht angeblich die Übelkeit und enthält angeblich Blausäure; 2) umgekehrt, erst kleinmachen, dann ziehen lassen; 3) bidde
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
181 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 01.08.06 21:15
Dusty schrieb:
Donnie_Dako schrieb:
Wenn sie schon mal da standen, seit nicht böse wollte nicht 15 Seiten lesen)

1. Ich wollte mal fragen warum man diese besagte weisse schicht entfernt hatte schon einwenig gesucht aber keine genaue antwort gefunden.

2. Ich würde gern wissen ob diese anwendung richtig ist... In Wasser voher 2 Stunden ziehen und dann gut zerkauen

3. Ich danke euch für eure anworten ^^
will mir nicht die Finger wundschreiben wink : 1) verursacht angeblich die Übelkeit und enthält angeblich Blausäure; 2) umgekehrt, erst kleinmachen, dann ziehen lassen; 3) bidde


Das gibts doch nicht... Der Co-Admin akzeptiert die Faulheit dieser Ratte ? Steht doch alles da.... wenn man etwas wissen möchte, muß man halt suchen... surprised

Okay sorry, war nur Spaß ... aber mal im Ernst - lies Dir die Beitrage einmal durch... steht eine Menge wissenswertes und alle Deine Fragen werden beantwortet sein.. ldt_rulez
Mein Blut ist zu dick für Nevada....
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.08.06 21:17

MisterLeary schrieb:
-
Ich frage mich nur (vielleicht hat jemand Erfahrung) ob ich das Extrakt auch auf ein Löschblatt schütten kann und als echtes Ticket essen. Das wäre toll.



Ich habe mich zu diesem Thema in letzter Zeit auch mal schlau gemacht, und dabei in einem anderen Forum etwas darüber gelesen. Tickets sollen demnach nicht herzustellen sein, aber ein User schrieb er würde die Alkohollösung auf Zuckerwürfel treufeln. Erst ein bisschen > trocknen lassen > noch ein paar Tropfen usw.
Könnte auch lustig sein!

Sollte ich auch mal probieren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
181 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 01.08.06 21:20
Mhm.. Wenn der Zuckerwürfel geht, müsste das Löschblatt auch gehen. Ich kann das Ethanol-LSA Extrakt ja enorm runtertrocknen. Dann zwei Tropfen auf ein Stück Papier und komplett austrocknen lassen. Ich werde es jedenfalls einmal versuchen..... Immerhin gabs in den 60er auch LSA (Sunshine Acid) auf Löschblattbögen....

Mein Blut ist zu dick für Nevada....
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.08.06 21:29
zuletzt geändert: 01.08.06 21:34 durch Harry_Coin (insgesamt 1 mal geändert)
Ja, gute Idee. Müsste eigentlich klappen.

Stimmt es denn, dass die "Kotzstoffe" wirklich komplett abgesondert werden?
Weil irgendwo hab ich mal gelesen, dass einem trotzdem(vielleicht weniger) schlecht wird.

Kommt das extrahierte LSA anders? vielleicht weniger plättend?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
181 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 01.08.06 21:38
zuletzt geändert: 01.08.06 21:40 durch MisterLeary (insgesamt 1 mal geändert)
Nun ja.. Schlecht ist mir vom Extrakt nie geworden, mann muss es halt wirklich lange im Benzin liegen lassen. Es kommt schon im Gegensatz zu LSD ein wenig "Mellow".. Aber es ist ja auch LSA und kein LSD. Aber ich finde es klasse. Allerdings ist die Toleranzbildung extrem ... Also bei zwei Wochen nacheinander brauch ich schon die "double Dosage" (wobei sich beim rohen Samen auch die Nebenwirkungen potenzieren)

Edit: Bei purem Meskalin wird auch vielen Menschen schlecht... Sogar bei synthetischem... Das gehört bei empfindlichen Seelen dazu....
Mein Blut ist zu dick für Nevada....
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.08.06 21:48
Ich meinte eigentlich ob das Extrakt etwas anders kommt als die Samen und nicht als LSD. Auch egal...

Werde es bald mal probieren. Hab die Samen auch schon mußte nur leider schon in einem anderen Thread lesen, dass die Samen von "headshop" dann doch nicht so toll sind.
Es wird sich zeigen....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
181 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 01.08.06 21:52
Nein. Sorry - hab ich schon verstanden... das LSA wirkt halt wie LSA ... halt "mellow" .. genau wie die Samen.. nur ich bekomme von den Samen (ehrlich jetzt) jedesmal eine Blinddarmentzündung.... vom Extrakt aber nicht... Denke schon das es ein wenig klarer wirkt.. Der ganze Dreck ist halt fast raus. (Man kann auch mehrmals mit Benzin waschen)
Mein Blut ist zu dick für Nevada....

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 1952) »