LdT-Forum

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 689) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.02.11 20:24
Könnte man ja auch versuchen in heissem Wasser zu lösen, das Wachs würde schmelzen und das hitzeunempfindliche, wasserlösliche Sulfat würde in Lösung gehen.

Könnte man dann zb. trinken oder das Sulfat wieder auskristallisieren lassen und dann ziehen. Ob es so Problemlos klappt, wie es mir auf den ersten Blick scheint mag ich nicht zu versprechen, aber 'nen Versuch könnte man ja mal unternehmen - spart etwas Wachs in der Nase.^^

Das würde aber nur funktionieren wenn es nur durch Wachs retardiert ist. Zusätzliche Schleimstoffe würden da auch zusätzliche Schwierigkeiten bedeuten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
147 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.03.11 19:03
grüß euch
ein freund hat diese tablette:
[img]http://img217.imageshack.us/i/ritab.jpg/[/img]
er weiß, das es sich mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit um methylphenidat handelt.
diese weiche, hell-lilafarbene kapsel ist aber von einem unbekannten hersteller, also keine ahnung ob medikinet oder das echte ritalin.
wenn mir jemand sagen könnte von wem, welche dosierung und ob es wirklich methylphenidat ist, wäre ich ihm sehr verbunden.
PS: ich hab noch nie upper ausser kaffee und tee konsumiert^^, angenommen ich nehm 10 mg, ist das ok? soll ich den inhalt noch mal zerkleinern? bömbchen oder in wasser lösen? am besten leerer magen? auch in kleiner runde gut oder lieber für ne party aufsparen? reicht der kapselinhalt für ne wirkung? ich weiß, fragen über fragen^^

ich hab auch schon per google und diesem pharmasuchdings geschaut, hab aber nichts gefunden/wollte mich nicht registrieren. vielen dank im voraus
lg
The worse the cough, the better the stuff. - Jack Herer
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.11 19:29
Ist denke ich Medikinet 20mg, hab über Google das Bild hier gefunden.

medikinet.jpg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
147 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.03.11 19:32
zuletzt geändert: 04.03.11 19:57 durch TheCrystalShip (insgesamt 1 mal geändert)
boa danke
passt auf jeden fall, habs mit deiner hilfestellung noch ma gegoogelt und stimmt eins zu eins
ich hätte des ding sonst auf einmal reingehauen, und das wär wahrscheinlich bissl viel fürn anfang oder?.
danke danke danke
EDIT: danke auch an baumzwiebel (fuck bin ich gut drauf, ich freu mich so auf das hüttenwochenende mit freunden)
The worse the cough, the better the stuff. - Jack Herer
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 04.03.11 19:43

TheCrystalShip schrieb:
das wär wahrscheinlich bissl viel fürn anfang oder?.



Also ich würde mit der Hälfte beginnen, kannst ja immer noch nachlegen.
lg
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.03.11 21:19
Hallo,
habe hier zwei Tübchen Chloralhydrat Rectiole rumliegen und wollte fragen ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat. Ich wollte es heute eigentlich ausprobieren aber da ich nicht weiß wieviel mg jetzt in der Tube sind wollte ich erstmal hier nachfragen ob ihr das Medikament und den Wirkstoffgehalt kennt.

Also auf der einen seite der Tube steht:
Chloralhydrat-Rectiole
Dr. Mann Pharma
13581 Berlin
Ch.-B. T265/3a

und auf der anderen:
3g Klistierlösung zum Einbringen in den Enddarm.

Die Tube ist für den rektalen Gebrauch und muss mit dem Tubendeckel aufgestochen werden.

Hoffe ihr wisst was über die ;)
Danke schonmal!
 
User gesperrt



dabei seit 2009
115 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.03.11 22:24
chloralhydrat is ein ziemlich altes schlafmittel wenn nich das älteste ^^

Chloralhydrat - Rectiole® Handelsform :
Rectiole mit 3g Lösung = 0,6g Chloralhydrat
Indikation :
Sedierung
Fieberkrämpfe, Status epilepticus

Dosierung: 500mg ½ Std. v. d. Schlafengehen. TD sollte 1,5 g nicht überschreiten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.03.11 11:12
Probiers heute Abend vorm Schlafengehen aus!
Es wird wirken wie Alkohol, mit einer viel stärker müde machenden Komponente. Morgen wirst du Kopfweh haben :)
Ich habe seit 5 Jahren ein Glas mit 250g Chloralhydrat auf meinem Schrank stehen, und es sind noch 247g drin. Nichts besonderes.
Als Chemiker weigere ich mich ein Medikament dass so viel Chlor enthällt einzunehmen .


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.03.11 01:13
Ist folgende Pille Oxycodon, falls ja wie viel mg oder doch nur Risperdal?

Danke!



 http://img576.imageshack.us/img576/8030/dsc00390y.jpg

(falls nicht genau zu erkennen, sie ist schweinchenrosa)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.11 16:36
zuletzt geändert: 16.10.11 17:23 durch wasdadasda (insgesamt 1 mal geändert)
also da ja mein 'Hilfe bei Tabletten-Identifikation (Arzneimittel)' thread geschlossen wurd jetzt hier noch dazu (interessiert dann ja vllt auch noch andere):

@Clovenhoof
oh wusste gar net das es nen 'offiziellen' thread dafuer hier gibt, hab aber auch net lang gesucht, war ja schon spaet.. x)

@vague
thx, das muessten die sein x)

images.google.com brachte mir mit 'methylphenidat hexal' das hier:
 http:// www.mims.com/resources/drugs/Thailand/pic/Methylphenidate%20Hexal%20tab_50315.gif

und dann auch noch das gleiche bei der gelben liste eingegeben und dann auch da gefunden:
 http:// www.gelbe-liste.de/pharmindex/praeparat/methylphenidat-hexal-10-mg-tabletten-hexal-ag/ (man braucht da nen acc wenn man dort das bild und weitere daten sehen will)

denke weiß nun auch warum ich das mit der GELBE LISTE IDENTA-funktion net finden konnte, hab zwar die eingetragenen daten

Durchmesser 7.90 mm
Höhe 2.50 mm
Gewicht 175 mg

~korrekt eingegeben, aber wenn ich mich recht erinnere auch noch breite oder sowas (halt noch ein anderer parameter), darum kam da dann wohl gar nix mehr.

@Acaine
thx, das muessten die sein. laenge kommt auch hin.
wenn man den aufdruck vom blister deines fotos beschaut und mit imagination vervollstaendigt, muesste das auch passen, da auf meinem bild ja noch nen 'g' (dann wohl fuer 'mg') zu erkennen ist.
und der abgeber meinte auch die waeren sowas aehnliches wie diaz, kommt dann also auch hin.. x)

EDIT: jo waer echt nett wenn du denen das fehlen dieses medis in ihren datenbestaenden mitteilst damit die diesen missstand beseitigen koennten x)

@buba
hm ja haett vllt noch was mehr dazu schreiben koennen.
hab von gutem kollegen ne handvoll verschiedener gekriegt, die meisten ließen sich auch noch identifizieren, zu der hexal wusste er nix mehr, zu der anderen siehe oben.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.11 16:03
Hiho,
hab hier eine Tablette vor mir liegen, ist länglich oval, professionell geprest, bruchrille vorhanden
auf der Rückseite steht auf jeder hälfte "05 B" auf der Vorderseite ist ein Zeichen, dass in etwa
so aussieht " <=|| ". Kann mir da jemand helfen?

ErsterPost btw. :P
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.11.11 16:24
Farbe und Abmessungen (in mm) müsstest du schon noch nachreichen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.11 16:42
guck mal hier: www.drugs.com/imprints.php

da kannst du angeben, welche farbe, größe usw. und vielleicht ist deine pille ja dort gelistet.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.11 16:36
Ich fand in meiner Manteltasche ein Döschen Tavor 2,5mg - keine Ahnung, wie die da rein kam. (Vermute, da hat jemand in der Kneipe den Mantel verwechselt oder so)

Nur sehen die Kapseln nicht nach Tavor aus, sind halb orange und halb blau. Auf dem blauen Teil ist ein kleiner Kreis, auf dem orangenen steht die Zahl 40.

Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.11 17:56
Mist, denke es ist Omeprazol. Nix mit Superbenzo.
 

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 689) »