LdT-Forum

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 153) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.20 18:27
Dito :)

Bin zwar corona bedingt zZ kaum unterwegs, das Wetter erlaubt aber zumindest outdoor action

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2020
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.20 19:16
Klasse, das ist ja schön zu hören, dass ich hier nicht alleine bin. :3
Hättet ihr denn Zeit/ Lust etwas zu unternehmen? Was kann man zu Corona Zeiten denn eigentlich so machen?

- Vielleicht ein bisschen zu mir: Hallo ich bin die Alice, 27, weiblich, in Heidelberg geboren und aufgewachsen. Ich mag filme, Serien und liebe Videospiele und ich nähe, ja. Noch was? ^^
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2020
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.20 20:23
Wie wäre es mit einer "besonderen" Maske? Oder etwas anderes was sofort ins Auge springt aber nicht allzu abwegig in der Öffentlichkeit wäre?
 
Traumländer



dabei seit 2015
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.09.20 16:09
Hey,
ich ziehe demnächst wieder nach Mannheim.
Ich wär auch dabei :)

War schon lange nicht mehr online hier in den letzten 2 Jahren.
Würde mich aber freuen euch kennen zu lernen!
Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense.
-Edward Blake (Watchmen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
23 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.09.20 18:42
zuletzt geändert: 09.09.20 16:44 durch GreenGoblin (insgesamt 1 mal geändert)
Hi Leute,
Ich wohne seit mittlerweile zwei Jahren in Heidelberg und habe in der Zeit noch nicht allzu viele Kontakte geknüpft.
Hätte auch echt Lust, mal wochenends was zu machen.
Neckarwiese und Zeichen auf der Maske klingt für mich nach einer guten Idee!

Ich bin 26 und männlich.

Wäre cool, wenn es zu dem Treffen kommt.

Peace!



Edit: Gerne auch PN an mich, falls mal Jemand Bock hat, abzuhängen. Peace!
Let it be
Traumländer



dabei seit 2015
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.10.20 15:50
zuletzt geändert: 06.10.20 16:01 durch Saul (insgesamt 1 mal geändert)
Ich wohne mittlerweile seit ein paar Tagen wieder in Mannheim.
Auf ein Treffen an der Neckarwiese, entweder in HD oder in Mannheim hätte ich Lust.

Wann habt ihr denn Zeit. Unter der Woche würde es bei mir fast immer gehen.
Würde auch gerne mal wieder Kontakte schließen, weil ich lange zurückgezogen gelebt hab..

Sagt einfach bescheid ihr Träumer :)
(oder schreibt mir privat)

LG
Saul

PS: Goblin, hab dir in ner PM geantwortet :)
Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense.
-Edward Blake (Watchmen)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2020
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.20 03:02
Hallöchen Popöchen, ich bin im schönen HD von Kindheit aufgewachsen und kenne keine schönere Stadt als meine wundervolle Heimat. Seit knapp 2 Jahren wohne ich nun in Hamburg und auch hier ist es sehr schön. Doch Heimat bleibt Heimat. In naher Zukunft werde ich mit meinem Freund wieder nach Heidelberg ziehen. Da ich erst 19 bin und mein Freundeskreis (den ich schon seit längerer Zeit kenne) etwa min. 1-2 Jahre jünger ist, merke ich, dass sich unsere Interessen so langsam unterscheiden. Mein Freund ist 22 und auch wenn er meine Kollegen/innen sehr gut kennt, jedoch nicht wirklich zu seiner Altersklasse passt, versuche ich nun mein Glück einige nette Kontakte zu knüpfen die evtl. auch ihm „passen würden“ (wenn Ihr wisst was ich meine). Wir sind beide sehr kontaktfreudig. Vielleicht kann man ja einige Kontakte knüpfen und gerne mal durch die wertbegehrte UNTERE auf einen Absacker vorbeilatschen und anschließend in einem komatösen Zustand auf der Neckarwiese den Sternenhimmel betrachten oder von Polizisten angepöbelt werden wie man es ja von Ihnen kennt. Es würde mich sehr freuen! razz
LG VIKI (mondgesicht) smile
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.20 14:15
Ich komme auch aus Heidelberg smile
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.20 18:38
Hallo, ich suche Leute mit etwas Erfahrung oder Neugierde aus dem Raum Mannheim, Heidelberg, Lu usw.
Dabei lebe ich wert auf gutes Niveau und Ehrlichkeit.
Muss nicht unbedingt meine Altersklasse ( um die 40) aber gerne in der Reifestufe sein.
Gerne per PN melden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.09.21 01:14
Abend, ich bin vor kurzem wieder in den Großraum Heidelberg gezogen.
Leider kenne ich hier fast niemanden mehr und würde mich gerne mal wieder mit Gleichgesinnten treffen.
Paar Erfahrungen bei 'nem Bierchen austauschen.

Grüße,

M
So fly with me.
There’s a whole sky to see.
I’m taking your mind with me.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
101 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.09.21 16:13
Ich wohne zwar zur Zeit nicht mehr in Mannheim (jetzt näher an FFM) bin aber trotzdem öfters mal da.

Gestern war ich zum ersten mal seit Ewigkeiten wieder feiern am Hafen49. War zwar alleine da aber hat riesig Spaß gemacht...Vielleicht hat hier ja jemand lust zusammen auf so ein Event zu gehen, oder sich auch einfach mal so spontan zu treffen. Würd mich über neue Kontakte freuen. (Gern auch PN)



real eyes,
realize,
real lies
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
23 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 14.10.21 11:10
Haben Leute hier aus dem Raum Lust, Pilze zu sammeln?
Ich hab noch nie SKKs gesammelt, aber nach dem was ich mir so angelesen habe, wäre jetzt die perfekte Zeit. Ich könnte mir vorstellen, dass wir zum Beispiel am Königsstuhl oder auf den Wiesen Richtung Ziegelhausen fündig werden könnten.
Ich habe wie gesagt keine Erfahrung in der Pilzerkennung. SKKs scheinen recht gut unterscheidbar zu sein, aber mit einem erfahreneren Menschen dabei, würde ich mich natürlich besser fühlen.

Idealerweise kann die Ernte dann ja auch gemeinsam verspeist werden.
Let it be
Traumländer



dabei seit 2015
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.10.21 08:38
Hey Goblin, vllt klappts ja dieses mal bei uns ^^ mir gehts auf jeden fall viel besser, bin zuverlässiger und motivierter :)
hast du meine nummer bzw. "noch meine nummer" ? smile wink dafuer
Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense.
-Edward Blake (Watchmen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2021
1 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.10.21 15:12
hello ich bin neu hier und habe grad gesehen du kommst aus Mannheim . Würde mich auch freuen mit Leuten aus meiner Umgebung Erfahrungen auszutauschen , vielleicht mal zusammen gute Trips erleben 🤟🏼🤟🏼 Meld dich mal .
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2022
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.22 23:13
Hi
ich komme vom Weschnitztal
würd mich freuen neue Leute kennen zu lernen.
¸.•´ ♥ ☂Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ☂♥ ¯`•.¸ „Es stimmt nicht, dass gegen die Dummheit kein Kraut wächst -Es wird nur keines angepflanzt."


« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 153) »