LdT-Forum

« Seite (Beiträge 136 bis 140 von 140)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.06.05 23:42

Bash schrieb:
Mett gehötr auch aufs Brötchen.. :mrgreen:

Schonmal jmd Pillen mit MethA drin gehabt, ohne es zu wissen ?!


ja kloppt wie sau
www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.06.05 07:14
"Smile" schrieb:


Meist sieht da C duch ephedrinrückstände noch leicht trüber aus.
Bei bräunlich bis lilanen besteht die möglichkeit das jodreste drin sind- Achtung in den fall ist das dann sehr giftig.
wenn man das raus ham will kann man es fein aufreiben,auf einen großen spiegel verteilen und 1-3wochen .......
[/quote]


harharhar geiler witz , nen tweaker lässt sein meth 1-3 wochen liegen weil er angst um seine gesundheit hat ^^lol.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.06.05 22:50
"DowNfalL" schrieb:
"Smile" schrieb:


Meist sieht da C duch ephedrinrückstände noch leicht trüber aus.
Bei bräunlich bis lilanen besteht die möglichkeit das jodreste drin sind- Achtung in den fall ist das dann sehr giftig.
wenn man das raus ham will kann man es fein aufreiben,auf einen großen spiegel verteilen und 1-3wochen .......



harharhar geiler witz , nen tweaker lässt sein meth 1-3 wochen liegen weil er angst um seine gesundheit hat ^^lol.[/quote]

wenn du so bekloppt bist und dir jod ziehst bitte.
ich habs nur gesagt
www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.05 01:44
nö..... ich würde doch kein meth konsumieren .... aber scheisse ich werd nicht müde ars was machen müll fuck hrhr
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.06.05 15:58

Dark_Angel schrieb:

Bash schrieb:
Mett gehötr auch aufs Brötchen.. :mrgreen:

Schonmal jmd Pillen mit MethA drin gehabt, ohne es zu wissen ?!


ja kloppt wie sau




Als ich ma in Prag auf Klassenfahrt war hat n kollege da n Teil gekauft
(Beige Nikes). Er hat sich das dann in dieser 4 Stöckigen Disco reingezogen und war danach 2 Tage lang Wach :lol:. Das geilste war dann der Klassenausflug am nächsten Tag :lol: .
Wenn das mal kein Meth war :lol:
 

« Seite (Beiträge 136 bis 140 von 140)