LdT-Forum

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 295) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.05 18:57
Speedy vielleicht solltest du wieder reinschreiben wenn es dir mal scheisse von dem Zeug geht, denn dieses IHC fühl mich so gut wird irgendwie langsam langweilig.

Hast du denn kein Stück ein schlechtes gewissen, dass du ständig am ziehen bist und sonst nicht durch den Tag kommst???

Ich bewundere echt solche Leute die sowas bis zum Ende durchziehen und dann allem anderen die Schuld geben, ist jetzt nicht speziell and ich gerichtet....

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.08.05 19:03
Ich finde es ehrlich gesagt garnich so schlimm wenn jemand soviel konsumiert. Halt jedem das seine. Aber das er es hier so reinschreibt!!!! So lange man drauf ist, ist alles gut, aber es kommen auch andere Zeiten, und des is nen Grund warum ich nicht mehr jeden Tag zieh.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.05 20:37
hey

vor meinem urlaub gab es genug scheiß tage. das habt ihr ja auch so ein bisschen mitbekommen.

ich bin jetzt frisch aus dem urlaub gekommen und deswegen geht es mir so gut. es liegt nicht nur an dem zeug.

natürlich gibt es schlechte tage. diese werden auch gepostet wenn es soweit ist. bloß wie gesagt ist zurzeit alles in ordnung.

ich habe ja schon gesagt dass ich das alles nicht mache weil ich die sucht oder die gefahr herausfordern will, sondern weil ich es einerseits als experiment für euch sehe, und andereseits als eine erfahrung für mich.

ich könnte auch alles geheim machen, aber das bringt´s in dem falle nicht weil ich euch ja auch ein stückweit helfen möchte. viele von euch haben schon genug erfahrungen damit. ich möchte auch die etwas anderen ansprechen, die noch wenig erfahrungen haben und darüber nachdenken pepp zu nehmen.

so viel dazu

thx

c ya

speedy
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.08.05 20:49
Du möchtest helfen? Indem du Usern zeigst wie toll alles auf Pep ist und was man da soviel besser kann? Du verleitest andere, die davon nich so die Ahnung haben, und die sind sich der Konsequenzen nicht bewusst. Unverständlich sowas. Es würde einfach reichen wenn du nen ordentlichen Tripbericht schreibst!!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.05 20:50
ja ist ja gut

aber wie gesagt es werden auch schlechte tage kommen an denen die hier dann lesen können wie dreckig es mir ohne geht. oder etwa nicht?
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.05 20:52
pepp ist toll?!?! :shock:


... schonmal crystal gezogen? :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
366 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.08.05 20:58
willis.jpg

:roll:
Wer seid das ihr !?
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.05 21:05
was ist die wirkungsweise von crystal? preis?
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.08.05 22:30
Bei dem Thread fällt einem ja wieder einaml die Kinnlade runna. Am besten hier mal Dicht machen bevor er hierdurch noch weiter motiviert wird.

Oder er verarscht echt, würd mich auch nicht großartig wundern.
Reset your brain...

Life’s great!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.05 22:38
ich verarsche nicht. um das ein für alle mal klarzustellen!

ICH VERARSCHE HIER NIEMANDEN!!!
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
582 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.08.05 11:43

Konsument schrieb:
pepp ist toll?!?! :shock:


... schonmal crystal gezogen? :wink:



bring ihn doch nicht auf so gedanken. man merkt doch das er schon mit amfe nich so klar kommt. chrystal würde ihn wohl völlig ruinieren.



TimTomTam
*nöö, bitte nich jetzt du*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.08.05 12:17
:roll: durch
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.08.05 12:38
ja manchen geht´s halt einfach zu gut. und deine pseudo-missionarische kagge kannste dir auch wo hin stecken. also echt.. aber es wurde ja schon alles gesagt... nimm´s einfach und sei ruhig, ein gentleman schweigt und genießt. dafür extra nen thread zu öffnen is einfach kiddie :roll:
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
582 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.08.05 12:41
:xmas1:


dummheit tut weh.....aua



TimTomTam
*nöö, bitte nich jetzt du*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.08.05 12:46
Mensch...lasst ih doch :D !
Wenn er Spaß dran hat :wink: !?
Ich persönlich glaube nicht, dass er uns verarscht...warum sollte er!?
Lasst ihn doch seine Erfahrungen machen...mir ging`s mal genau so, er wird schon irgendwann selber merken, was richtig oder falsch für ihn ist...

MFG JG
 

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 295) »