LdT-Forum

Umfrage: Von welcher dieser Drogen habt ihr den größten Respekt?
   (Gestartet: 23.03.2006 17:22 - zeitlich unbegrenzt)

»  Ayahuasca127  
32.1 %
»  DXM31  
7.8 %
»  LSD145  
36.6 %
»  Salvia19  
 
»  Pilze32  
8.1 %
»  Ecstasy & Verwandte19  
 
»  Kakteen / Meskalin20  
 
»  LSA3  
 

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 181) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
8 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.08.09 19:03
ich hab den meisten Respekt vor Speed, oder allgemein alles was durch die Nase gezogen wird. Keine Ahnung warum ,aber das würd ich mein Leben nicht anfassen.
 
Traumländer



dabei seit 2007
882 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.08.09 19:36
zuletzt geändert: 18.08.09 19:37 durch Endomorphin (insgesamt 2 mal geändert)
Respekt, das ist so ne Frage. Der Ansicht maybe.

Angst hab ich vor Crack, bin aber scharf drauf weil schon Meth klarerweise sehr beeindruckend aber nicht mein Selbst berührend war. Keinen Respekt hab ich mehr vor Opis, da mir selbst Heroin nicht so taugte, dass ich so werden könnte, wie die, mit denen ichs nahm. Aufpassen muss ich da trotzdem, wenn auch automatisch. Vor Alkohol hab ich nen riesenRespekt, weil it brings out the worst of me, me dark side eh. Aber ich machs die ganze Zeit, ich leb damit.
Vor Äther hab ich so den abstandhaltenden Respekt, ist halt ziemlich krass.
Ich respektiere Gras, weil es ein schönes Geschenk unserer Heimat, dieser Erde, ist.
Ich weiß so Manches zu schätzen aber
Wirklichen Respekt hab ich nur vor Pilzen, die sind das mir einzig bekannte Wahre an der ganzen Chose.
Alles andere ist nur das Leben imho. ;P hehe Peace.
Mrs. Kitty Ketamine your perseverance may
Outlast my ambition to go home
Infatuation with your dark side I obey
Forbidden pleasures, I have grown to loathe/love
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
78 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 18.08.09 21:53
zuletzt geändert: 18.08.09 21:56 durch PositivePsycho (insgesamt 1 mal geändert)
den größten Respekt hab ich vor H und Crystal, bei Crack bin ich mir 100% sicher es niemals auch nur zu probieren, unter keinen umständen also verschwende ich auch keine Gedanken daran^^

Vor Halluzinogenen habe ich auch Respekt aber einen ganz anderen als vor H und Crystal, weil ich mir keine gedanken um Abhängigkeit usw machen muss sondern rein um die Wirkung mrgreen

Und nicht zu vergessen Ether, das war eine der geilsten sachen die ich probiert hab und hab eine Tüte nach der anderen Inhaliert und genau das is das Problem hätte ich 100l gehabt wären die alle in meinem Körper gelandet^^
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Traumländer



dabei seit 2007
882 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.08.09 07:26
nach ca. 650 ml fängst eh an zu reihern wie n weltmeister im saufen... ;)
Mrs. Kitty Ketamine your perseverance may
Outlast my ambition to go home
Infatuation with your dark side I obey
Forbidden pleasures, I have grown to loathe/love
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.08.09 07:50
Den größten Respekt (eher Angst) habe ich vor

- Crack (Lange Jahre mußte ich in HH-St. Georg die "lebenden" Zombies anschauen)
- den typischen Nachtschattengewächsen, die leider zu oft zum Trippen mißbraucht werden

Die oben genannten werde ich nie "testen"

Jedoch habe ich vor jeder mißbrauchbaren Substanz den notwendigen Respekt. Selbst das "so harmlose" THC hat bei Dauerkonsum zumindestens bei mir schon Spuren hinterlassen, die nicht sein müßten.

Dadurch bin ich derzeit in einer Phase, in der ich von jeder psychoaktiven Substanz, die über Kaffee und Nikotin hinausgeht, einfach mal die Finger lasse. Ich hoffe, das diese Phase etwas länger anhält.
 
Traumländer



dabei seit 2007
882 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.08.09 08:44
Kann nicht schaden & gute Einstellung, find ich. Grad das Kiffen zeichnet doch am Meisten, wovon mans nicht so schnell mitkriegt wie von anderen Stuff. Thumb up von mir, moin.
Bez. N8schatten, müsste ich an meine Erfahrungsliste noch was ranhängen:

Hyoscyamin/Scopolamin
war zum Glück so wenig (drei große Blüten mit Tee eine halbe Stunde lang in heißem Wasser ziehen gelassen, auf 2 Personen nach reichlich Speedkonsum), dass uns nicht viel passiert ist. Ich sah (oder 'dachte'!) zwar im Augenwinkel ständig Leute die Wendeltreppe hochkommen, das Zimmer betreten, und hörte vage Stimmen mich rufen, fuhr aber ganz normal mit m Fahrrad nach Hause. Der Kamerad berichtete ähnliches.
Da würd ich mich nicht ranwagen. PommesMajo ist bzgl. dessen ein erstaunlich interessanter User...

Hinzufügend also; Nachtschattengewächse flößen mir einen solchen Respekt ein, dass ich mich nicht ohne die Sicherheit kompletter Abschottung von der Welt und einer steinhart gefestigten Psyche darauf einlassen würde. DMT flößt mir fast den größten Respekt ein, ist es doch so mächtig. Vor LSA hab ich auch nen gewissen Respekt, da die Dosierung nicht eindeutig ist, fürderhin sind rasende Gedanken und stechende Schmerzen in den Beinen auch nicht jedermanns Brüller...
Pilze jedoch sind mMn das größte Geschenk. Die sollte man in Ehren halten.
Mrs. Kitty Ketamine your perseverance may
Outlast my ambition to go home
Infatuation with your dark side I obey
Forbidden pleasures, I have grown to loathe/love
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.08.09 10:55
zuletzt geändert: 19.08.09 10:57 durch Penthesilea (insgesamt 1 mal geändert)
Ich muss sagen, Respekt ist nicht das richtige Wort für mich, dann könnte es ebenfalls auch Alk sein, den ich so heftig einschätze, wie z. B. ein Breitbandantibiotikum, das macht alles im Umkreis tot.
Teilweise kenne ich diese Substanzen nicht und werde die auch nie kennenlernen, als da sind Ayadingsbums, Salvia, Kakteen. Pilze möchte ich nicht, da zu sensibel, nee nee nee. LSD nochmal immer wieder gerne. Ansonsten will ich mich Endo anschließen, was LSA betrifft - das Grauen für mich - genauso wie DXM *schüttel*

Könnte also locker von Widerwillen sprechen, wenn ich mir die Substis so anschaue, nicht Respekt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
30 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.08.09 13:02
zuletzt geändert: 19.08.09 13:12 durch verball3rt (insgesamt 2 mal geändert)
Bei mir ist der Respekt keiner Droge zugeteilt sondern eher allg. dem Drogentyp.

- Psychedelika -

Benötigt absolut reines Gewissen, sprich perfektes Set und Setting sonst kann es dich so sehr beherrschen das du verloren bist.

Interessant dabei ist auch.. es ist in meinen Augen das gefährlichste aber gleichzeitig auch beste ^^

Dabei spielt es keine Rolle wie potent das Psychedelika ist.. es kann bei jedem Psychedelika ob LSD oder einem schwächeren Zustände hervorrufen, die unkontrollierbar sind
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.08.09 13:27
eindeutig psychodelika.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
121 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 19.08.09 16:35
DPH/DHM... habe schon viele Tripberichte darüber gelesen und mich hat es ziemlich erschreckt, was man so während den "Blackouts" anstellen kann.
Time to feed the monster
I don’t need another friend
Ex-Träumer



dabei seit 2009
88 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.09 16:58
Ich habe den größten Respekt auch vor Psychedelika, vor allem vor solch abgefahrenen Sachen wie Ayahuasca. Ketamin habe ich vor einiger Zeit kennen gelernt und ich muss sagen, es hat mir auch eine Menge Respekt eingeflösst, noch nie war ich auch nur ansatzweise so unterwegs (bei 120mg i.m.). Allerdings hat dieses Zeug meiner Meinung nach nicht so viel therapeutisches Potential wie die "klassichen" Psychedelika, da man viele "Erkenntnisse" einfach nicht in den nüchternen Zustand ´rüberretten kann. Vor Kokain habe ich insofern viel Respekt als dass es meiner Meinung nach die Droge mit dem größten psychischen Suchtpotential ist. Vor allem bei intravenösem Konsum oder Rauchen der freien Base ist die entstehende Gier meines Wissens mit nichts zu vergleichen. Vor Opiaten habe ich insofern Respekt als dass sie in Reinform absolut nicht schädliche, "perfekte" Schmerzmittel sind.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.08.09 22:14
zuletzt geändert: 19.08.09 22:15 durch Trivian (insgesamt 1 mal geändert)
Ich habe in der Umfrage nicht das gefunden was mir "wirklich" immer noch nach mehreren Versuchen einen Heiden Respekt einflößt!

Und zwar gerauchtes 5-Meo-DMT(N,N, DMT hatte ich leider noch nicht;) )
Nichts lässt mich mit so einer gewaltigen Kraft und Energie in nur wenigen Sekunden auf ein derartig wahnsinnig großes Staunen versetzen wie das!

Da Ayahuasca doch etwas anders ist, und ich bisher nur einen missglückten Versuch hatte entschied ich mich für Pilze, welche zusätzlich noch für 4-Aco-DMT stehen können/sollten. Dieser wahnsinnig schöne Zustand reiner Verständniss und Verbundenheit mit allem in einem derart "nackten" Zustand verdient wahrlich sehr viel Respekt von meiner Seite!
Ja noch mehr als vor LSD, ich konnte mit LSD noch nie so weit geraten als mit 4-PO-DMT bzw. 4-Aco-DMT...
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.09 13:52
zuletzt geändert: 20.08.09 14:00 durch dejul (insgesamt 2 mal geändert)
Ich habe wohl den größten Respekt vor Nachtschattengewächsen. Habe ich zwar schon mal genommen, zum Glück nicht viel, damals war ich mir auch gar nicht ihrer krassen Wirkung bewusst, aber die will ich auch nicht erleben.

Vor Pilzen habe ich mehr Respekt als vor LSD. Liegt wohl daran, dass ich früher oft LSD nahm und es mehr oder weniger ne Spaßdroge war damals. Mit Pilzen habe ich viel krassere Erfahrungen gemacht und sehe sie nicht als Spaß- oder überhaupt auch nicht als Droge an. Sie sind schon fast heilig. Reise regelmäßig mit ihnen.

DXM habe ich vor kurzem ausprobiert, 600 mg. Es war ganz gut und ich werd es bestimmt nochmals machen, aber es jagt mir nicht so viel Respekt ein wie die Wichtel. Zumindest nicht diese Dosis.

Vor Ayahuasca/DMT habe ich großen Respekt und habe es deswegen hier auch gewählt, allerdings ist es nicht so viel, dass es mich abhält es mal auszuprobieren. Ist also geplant, wächst schon fleißig bei mir. Genau so wie Meskalin, auch das wächst und die Spannung ist ähnlich groß es mal auszuprobieren.

Salvia ist auch mächtig. Habe früher einige Erfahrungen gemacht. Allerdings jagt sie mir keinen großen Respekt ein, da der Trip nur so kurz ist. Weil ich nicht mehr rauche, werd ich aber keine weiteren Erfahrungen mit Sally mehr machen, auf den Blättern rumzukauen ist mir einfach zu bitter.

LSA fand ich eher langweilig, wie ein Pilztrip ohne Optiks dafür mir extremen Geruchssinn, der mich fertig machte, alles stank und dazu dann eine körperliche Schwere, die mich ins Sofa drückte. Respekt nicht nur kein Bock.

Heroin würde ich mir niemals spritzen. Generell würde ich mir nie etwas in die Venen ballern. Und habe auch kein Interesse an PCP und Shore. Es ist wohl son Mix aus Respekt und Ekel.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.08.09 23:22

dejul schrieb:

Vor Pilzen habe ich mehr Respekt als vor LSD. Liegt wohl daran, dass ich früher oft LSD nahm und es mehr oder weniger ne Spaßdroge war damals. Mit Pilzen habe ich viel krassere Erfahrungen gemacht und sehe sie nicht als Spaß- oder überhaupt auch nicht als Droge an. Sie sind schon fast heilig. Reise regelmäßig mit ihnen.



Ich denke auch dass Pilze einen definitiv krasseren Zustand hervorufen können als LSD...
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.09 10:26
Mmh ich denke von der Wirkung ist Lsd wohl am potentesten, wahrscheinlich die allgemein potenteste Droge.
Also da es für einen normalen Menschen der kein Onkel aus dem Amazonas hat xD wird es wohl unmöglich sein Ayahuasca zusammen zu brauen, am reelsten wäre Yopo und das hat soviel ich weiss eine Wirkungsdauer von 15 Minuten ..andere Halluzinogene hingegen können einem mehrere Stunden Horror bescheren!
Salvia hat ebenfalls eine sehr kurze wirkungsdauer (auch 15min oder so) und hab noch nie von Horrortrips oder dergleichen gehört. Dxm ist wohl die schädlichste von den aufgenannten Drogen und fiel mir schwer zwischen dxm und pilzen zu entscheiden, hab mich dann letzlich doch für pilze entschieden, weil sie einfach nicht dosierbar sind und der trip fast nicht steuerbar ist.. das gleiche gilt für Meskalin. Das war meine Meinung über die Umfrage :P
Die meisten Versuche, das Verhalten zu ändern, erhöhen die Hilflosigkeit des Menschen, verringern seine Freiheit und verschlimmern dadurch in Wahrheit diejenigen Probleme, die sie eigentlich lösen wollten. Timothy Leary

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 181) »