LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1501 bis 1515 von 1667) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.19 01:14
Tja, ich "missbrauche" vom ärztlichen Standpunkt her gesehen auch Pregabalin... und dennoch kriege ich es ganz normal verschrieben. Ich nehme es eben nur anders als es der Arzt vorschlägt. Sehe auch keinen Sinn darin es täglich zu nehmen, weil ich dann davon ganz einfach nichts mehr spüre nach ein paar Wochen, also sinnlos. Dennoch bin ich psychisch abhängig davon und komme gegenwärtig aus meinem Konsummuster nicht raus, ist aber im Gesamtkontext dennoch ok, weil ich nunmal wenigstens für einige Stunden keine Suizidgedanken etc. pp habe und das Leben mal wieder für kurze Zeit lebenswert finde. Und dafür werd ich das Zeug wohl auch noch ne ganze Weile "missbrauchen". Kriege auch anderweitig nur extrem selten Benzos oder ähnliches vom Arzt, da die meine Suchtgeschichte kennen.

Letztlich will dir ja deinen Konsum ebensowenig einer madig machen @Diprenorphina, da könnte man genauso hinterfragen welcher Arzt solche Kombis noch mit gutem Gewissen raushaut. Im Endeffekt liegen "Missbrauch" und verordnete Einnahme von Medikamenten oftmals gar nicht so weit voneinander entfernt würde ich mal behaupten. Was würdest du z.B. tun wenn dein Arzt dir die Medis streicht?
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.12.19 07:11
Das meinte ich auch damit das auch bei 600mg täglich sich eine Toleranz aufbaut. Wohlgemerkt täglich!!!

Deswegen konsumiere ich auch ähnlich wie du Duke! Aber mit Pausierungen hatt man lange was vom Lyrica.

Und ja... Missbrauch ist ein dehnbares Wort.

Nehme beispielsweise bei starken Ängsten Benzodiazepine. 1-2 Stck. Andere schlucken nen Streifen mitm Six Pack Bier. Das ist Missbrauch.

Solange ich mit etwas besser im Alltag klarkomme und es mich nicht wie beim Alk fast kaputtgemacht hatt. Oder andersrum. Andere können ja auch Alkohol trinken ohne jedes Mal darauf volktrunken rumzuliegen und nix mehr gebacken zu kriegen. Durch Lyrica bekomme ich sogar oftmals erst die Motivation was zu machen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.19 10:45
Stecke grad voll in der scheisse bekomme seit 3 Jahren lyrica verschrieben 225mg täglich meine Psychiaterin hat herausgefunden das ich benzos nehme (nicht verordnet ) und hat mir heute gesagt sie kann mir das lyrica nicht mehr verschreibe. Ich soll entgiften gab mir Einweisung mit und das war’s .

Da komme ich aber erst nächste Woche rein , was soll ich jetzt machen ? Ich pack den Entzug net und hab grad garnix zum abfedern da außer phenobarbital
 
User gesperrt



dabei seit 2018
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.19 23:15
allgoodthings schrieb:
Diprenorphina schrieb:
LYRICA aka Pregabalin ist ein Medikament und sollte hier auch nicht noch in einem öffentlichen Drogenforum zum Missbrauch verherrlicht werden.
Außerdem ist der missbräuchliche Konsum eh schon zu bekannt, dass es wohl nur noch eine Frage der Zeit ist, das es durch Spaßkonsumenten verursacht, noch BtM-pflichtig wird.

Deswegen auch keine Tipps oder Beantwortung der Fragen dazu!

Was hat Phenibut denn mit Lyrica zu tun?
Dieses Pheni-Zeug ist btw ein GABA-B-Agonist. Für mich ein Fall für den Sondermüll, hatte bei mir noch NIE irgendeine Wirkung ausgelöst...sry, aber das ist meine Erfahrung halt mit dem Zeug.
Wow gleich eine halbe Diazepam mit 2 oder 5 mg? 😋
Ich vernichte pro Monat knapp 13-15 Blister á 10 mg, was fast 3 Stück N3 Packungen entspricht. Auch nice? 💩 🥂
Benzos sind GABA-A-Agonisten, also ein komplett anderer Wirkmechanismus wie der von Pregabalin, welches irgendwie an eine Untereinheit von Calcium-Kanälen bindet...

ICH RATE DIR DRINGEND VON DIESEN PSYCHISCH UND PHYSISCH ABHÄNGIG MACHENDEN SUBSTANZEN AB!
Ich diene dann mal als abschreckendes Lyrica- und Benzo-Abhängigkeitsopfer!!! ⚠


Mhmm....

Vor Lyrica warnen und selbst 3 Packungen Diaz im Monat schlucken Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/rolleyes.gif
Das ist ein drogenforum in dem diskutiert wird, gewarnt wird und man gewisse Fragen zu irgendwelchen Kombinationen fragen darf/soll. Ich bin Schmerzpatient und nimm Opioide und ab hier in dem Forum auch schon mal gefragt ob ich das mit DXM kombinieren kann. Diese Kombination wäre für mich höchst gefährlich gewesen, hätte ich vorher nicht gefragt.

Mein Leben und meine Gesundheit ist mir wichtiger als ob irgend ein Medikament ins BtMG aufgenommen wird. Außerdem existiert dieser Thread seit etlichen Jahren wo hier diskutiert wird also was soll das??? 🙄

PS : Bei 3 Schachteln Diaz wundert mich das nicht das du von Phenibut nix merkst. Egal ob es am A oder B oder was weiß ich für GABA Rezeptoren.... Kreuztolerant bleibt es dennoch.

Das erklärt auch deine Aussage über Phenibut. Ich empfand es sehr angenehm und es erinnert mich doch sehr an Pregabalin. Deine Aussage dazu ist Müll, nicht das Phenibut 🌈😁🌈



JO, alles schön und gut, was du an all meinen Posts scheinbar auszusetzen hast...hau mich doch mal auf "Ignore", ich finde die Funktion irgendwie nicht, bin wohl zu DRUFFFFFF dafür, vom Attentin und gleich wird noch nachgelegt.... <3

Hab auch schon Opis mit DXM kombiniert und siehe da....I'm still alive...natürlich damals noch ohne AD, was am Sero rumpfuscht, das ist eben ne andere Sache.

Lass doch den Thread schon jahrzehntelang existieren und du bestimmst, wer hier zu diskutieren hat und wer nicht oder wie?

Habe mich auch nicht umsonst als "als abschreckendes Lyrica- und Benzo-Abhängigkeitsopfer" bezeichnet. Stell dir vor!
Und genau deshalb warne ich vor u.a. diesen beiden psychotropen Substanzgruppen!
Ist das verboten oder wtf?!

Bist wohl etwas schwer von Begriff oder wieso interpretierst du alles was ich schreibe, irgendwie komplett anders bzw. falsch???
Use your brain!!!!!!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.19 17:19
@Diprenorphina: Vielleicht solltest du einfach mal an deiner Wortwahl und Ausdrucksweise arbeiten.

Frag mich momentan manchmal was aus dem LDT geworden ist...
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Moderator



dabei seit 2013
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.19 18:53
zuletzt geändert: 12.12.19 19:04 durch Dustdevil (insgesamt 1 mal geändert)
Sophies SehnSucht schrieb:
@Diprenorphina: Vielleicht solltest du einfach mal an deiner Wortwahl und Ausdrucksweise arbeiten.


Da muss ich Sophie beipflichten, aber ich habe dich ja wegen der Sache schon in einem anderen Thread verwarnt @Diprenorphina, ich hoffe mal, dass das angekommen ist und sich auch in diesem Thread die Ausdrucksweise und das Miteinander nun wieder entsprechend anpassen!
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.12.19 21:34
Das ist ja auch in Ordnung wenn du negative Erfahrungen mit Lyrica hier postest. Aber du wertest Pregabalin ja im allgemeinen ab. Nur weil du unvernünftig damit umgegangen bist und nun dementsprechend die Konsequenzen spürst, die durch den Missbrauch entstanden sind, musst du keine "Hetzkampagne" gegen Pregabalin starten.


Wenn man sich an gewisse Regeln hält und entsprechende Kombination kennt, dann ist Lyrica für manche ein Segen. Gerade Menschen die Angststörungen haben und /oder soziale Probleme haben und sich schwer tun aus sich heraus zu kommen, ist Pregabalin ein spitzen Medikament.

Heroin Entzüge sollen damit wohl auch machbar sein?!


Warum sollte man keine Tipps zum Umgang und Konsum geben? Du weißt schon das das ein Drogen Forum ist, oder? rolleyes

Wichtigster Tipp:

Pregabalin baut unheimlich schnell eine Toleranz auf. Das bedeutet wenn man am ersten Tag 300 mg für einen Rausch benötigt braucht man am nächsten Tag schon 600mg am übernächsten 1200 und so weiter...., und die Wirkungen gehen immer mehr flöten.

Der Trick ist aber, zwei am besten drei Tage Pause zwischen dem Konsum zu lassen. Somit baut sich überhaupt keine Toleranz auf. Ich bin sehr lang mit 600mg ausgekommen ich habe immer einen Tag Pause dazwischen gelassen! 600mg! ein Tag Pause! 600mg.... bis ich angefangen habe sie täglich zu konsumieren. Auch eine körperliche Abhängigkeit stellt sich dann dadurch ein durch den täglichen Konsum.

Diesen Tipp gebe ich gerne und ist mir sehr wichtig, denn wenn man das beachtet, dann hatt man mit Pregabalin wirklich ein super Medikament. Aber man muss sich bewusst machen!! sobald man anfängt TÄGLICH zu konsumieren wird es früher oder später zu einem Problem werden.

Habe in diesen Thread ja schon etliche Male einige Tipps gegeben falls jemand noch was wissen will kann er mich ja fragen auch zu Nebenwirkungen

Bei phenibut sollte man auch aufpassen denn das hat eine sehr lange Halbwertszeit das bedeutet man sollte es ein zwei Tage konsumieren und dann eine, am besten zwei Wochen Pause dazwischen lassen. Bei phenibut sollte man auch noch wissen dass es vier Stunden dauert bis es anfängt zu wirken. Aber wenn es dann anfängt zu wirken merkt man's.

Außer man schluckt drei Schachteln diazepam im Monat dann vielleicht nichttwisted


 
User gesperrt



dabei seit 2018
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.19 17:11
zuletzt geändert: 26.12.19 23:40 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
*zensiert*
 
Kommentar von Neopunk (Moderator), Zeit: 26.12.2019 23:40

Anfeindendes Verhalten, obwohl Du bereits diesbezüglich verwarnt und dann noch mal ermahnt wurdest.
Verwarnung + 1 Woche Sperre
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.19 22:47
Das ist ja pures Kino hier, haha. xmas1
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.12.19 05:00
zuletzt geändert: 25.06.20 19:38 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
LOL, ist man mal paar Tage "nicht so aktiv" oder eher beschäftigt ;) und dann das ^^


Diprenorphina schrieb:
allgoodthings schrieb:
Diprenorphina schrieb:
LYRICA aka Pregabalin ist ein Medikament und sollte hier auch nicht noch in einem öffentlichen Drogenforum zum Missbrauch verherrlicht werden.
Außerdem ist der missbräuchliche Konsum eh schon zu bekannt, dass es wohl nur noch eine Frage der Zeit ist, das es durch Spaßkonsumenten verursacht, noch BtM-pflichtig wird.

Was hat Phenibut denn mit Lyrica zu tun?
Dieses Pheni-Zeug ist btw ein GABA-B-Agonist. Für mich ein Fall für den Sondermüll, hatte bei mir noch NIE irgendeine Wirkung ausgelöst...sry, aber das ist meine Erfahrung halt mit dem Zeug.
Wow gleich eine halbe Diazepam mit 2 oder 5 mg? 😋
Ich vernichte pro Monat knapp 13-15 Blister á 10 mg, was fast 3 Stück N3 Packungen entspricht. Auch nice? 💩 🥂
Benzos sind GABA-A-Agonisten, also ein komplett anderer Wirkmechanismus wie der von Pregabalin, welches irgendwie an eine Untereinheit von Calcium-Kanälen bindet...
ich schrieb:
Bin mir da nicht so sicher, gibt ja auch einige-Untereinheiten der Rezeptoren...


ich schrieb:
Afaik, wirkt Gabapentin auf den GABA-B Rezeptor.... Berauschen ist da nicht so, aber Gabapentin hilft mir super gegen RLS und wird Off-Lable als AD verschrieben... Kann schlau sein ne Schachtel zurükzulegen...

ICH RATE DIR DRINGEND VON DIESEN PSYCHISCH UND PHYSISCH ABHÄNGIG MACHENDEN SUBSTANZEN AB!
Ich diene dann mal als abschreckendes Lyrica- und Benzo-Abhängigkeitsopfer!!! ⚠
....Ich leider auch. Habs immer wieder gelassen, aber gerade....

schrieb:
Mhmm....



allgoodthings schrieb:
Mein Leben und meine Gesundheit ist mir wichtiger als ob irgend ein Medikament ins BtMG aufgenommen wird. Außerdem existiert dieser Thread seit etlichen Jahren wo hier diskutiert wird also was soll das??? 🙄


Und wie lange ist das Patent schon abgelaufen ? Als das es dir hinterhegeworfen wird. Abgelaufen, aber bekommst du große Packungen dadurch einfacher ? ;) Unnd wie wird es mit lisdex laufen ?



Diprenorphina schrieb:
JO, alles schön und gut, was du an all meinen Posts scheinbar auszusetzen hast...hau mich doch mal auf "Ignore", ich finde die Funktion irgendwie nicht, bin wohl zu DRUFFFFFF dafür, vom Attentin und gleich wird noch nachgelegt.... <3


Hehe, bei mir ists nur LISDEX, Distraneurin, Clonazolam ( ja gut, aber innerhalb ca. 10 Tagen merk ich von 5mg clona etc. nichts mehr, Do-SI-Sos UND meina kalten Pommes... Ja, ja, Benzos....). Die Apos hatten das Phenobarbital nicht auf lager .____.

Habe mich auch nicht umsonst als "als abschreckendes ....- und Benzo-Abhängigkeitsopfer" bezeichnet. Stell dir vor!
Und genau deshalb warne ich vor u.a. diesen beiden psychotropen Substanzgruppen!
Ist das verboten oder wtf?!

allgoodthings schrieb:
Bist wohl etwas schwer von Begriff oder wieso interpretierst du alles was ich schreibe, irgendwie komplett anders bzw. falsch???
Use your brain!


Ihren letzten Post nicht gelesen, aber naja... igno gibts AFAIK nur Chat..

PS: Muss schon morgen um 9 aufstehen .____.

Gute Nacht Leute :)

 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.19 14:53
Verdammt, jetzt habe ich den jährlichen Weihnachtsbeef verpasst und nun ist alles zensiert. Dabei wusste ich, dass irgendwer lockere Finger an der Tastatur bekommen wird.

"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.19 17:54
zuletzt geändert: 25.09.20 08:03 durch Der Bollo (insgesamt 1 mal geändert)
Grad noch so On-topic…

Spoiler:
Melde gehorsamst:
Soeben 150mg Pregabalin gesnacked, damit kann mir der Weihnachtsbeef (auch mit Verspätung) angenehm egal sein.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.02.20 05:25
zuletzt geändert: 19.02.20 06:51 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 9 mal geändert)
vom 19.2.19 aus dem Opioid Entzug Thread
Nuke is back schrieb:
Damit will ich nicht sagen, dass dein Entzug zu easy ist, aber man sollte einfach aufpassen, dass man sich bestimmte Medis die den Entzug "erleichtern" dann nicht als neue Sucht anlegt.

Ich klebe btw schon seit einigen Jahren immer wieder auf Pregabalin, mische es auch regelmäßig mit Alk um den Turn abzurunden, ich muss dich warnen, dass Pregabalin die eigene Hemmschwelle für risikoreiches Verhalten noch weiter herabsenkt... du solltest jedenfalls so oder so aufpassen, dass du nicht als nächstes auf Pregbalin hängen bleibst.



Lyrika(Pregabalin) Thread vom 7.2.2019
Nuke is back schrieb:
Tja, ich "missbrauche" vom ärztlichen Standpunkt her gesehen auch Pregabalin... und dennoch kriege ich es ganz normal verschrieben. Ich nehme es eben nur anders als es der Arzt vorschlägt. Sehe auch keinen Sinn darin es täglich zu nehmen, weil ich dann davon ganz einfach nichts mehr spüre nach ein paar Wochen, also sinnlos. Dennoch bin ich psychisch abhängig davon und komme gegenwärtig aus meinem Konsummuster nicht raus, ist aber im Gesamtkontext dennoch ok, weil ich nunmal wenigstens für einige Stunden keine Suizidgedanken etc. pp habe und das Leben mal wieder für kurze Zeit lebenswert finde.


Hallo Nuke is back,

ja, ich will nicht sagen, dass mir das nicht passieren könnte.

Habe nicht vor es länger zu nehmen.
Aber stimmt, meine Ängste spüre ich kaum.
Und ich habe eine Angststörung, unter anderem.

Auch wenn ich kiffe nicht.
Das Pregabalin überdeckt auch den Hasch Törn.

also, die erste Nacht habe ich 150mg genommen,
den 2. Tag 600mg und den 3.Tag 450mg.

Normal bin ich nicht empfänglich für diesen "Tabletten Törn".
Ist mir zu krass. Kriege dann kaum was auf die Reihe,weil ich zu breit bin, außer mich noch breiter zu machen, und oder zu schlafen.
Gut, ich bin noch im Heroin Entzug und kann soundso nicht viel machen ist alles zu anstrengend körperlich.
Man spürt sich schon, nur alles gedämpft vom Pregabalin.
ich mag den Törn nicht unbedingt, besser als ein Entzug zu schieben, aber nichts was ich im Alltag gebrauchen kann. Denn mir ist so ziemlich alles egal.
Meinen Sozialarbeiter wuerde ich jetzt nicht sehen wollen.
Ja essen, kriege voll die Fressflashs, ist das normal?
Dann wundert es mich nicht, dass man darauf zunimmt.

Noch heute und morgen. und dann Schluss.

Als ich in der Klinik Pregabalin bekommen habe über 4 Tage, kann es da schon zu Entzugserscheinungen vom Pregabalin kommen?
Weiß nicht ob das Schwitzen vom Pregabalin absetzen, oder vom Metha Entzug kam. Hatte es noch länger.

Habe gehört dass man das Pregabalin auch durch die Nase ziehen kann.

Denn durch das essen kommt die Wirkung dann nicht schnell durch. rolleyes
Durch die Nase gezogen müsste die Wirkung gleich einsetzen.
Stunden später: (habs jetzt selbst probiert, naja, ist okay, geht)

Aber Danke für Deine Warnung!
Bin mir der Gefahr bewusst, danke!

 
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.02.20 11:12
Hey Gugu

Also innerhalb weniger Tage wird man mit Sicherheit nicht von Pregabalin abhängig. Vor allem nicht bei denen Dosierungen. 600mg ist die therapeutische Höchstdosis. Und alles was über 600 mg ist und über einen längeren Zeitraum konsumiert wird macht dann schon abhängig. Aber das ist von Person zu Person auch unterschiedlich.

Das liegt schon an deinem Metha Entzug. Also keine Sorge tueten

Die Pregabalin Rausch ist mein absoluter Liebling. Pregabalin erzeugt bei mir einen der schönsten Törns und insbesondere dieses Selbstbewusstsein💖, absolut keine Ängste, der Kopf ist ruhig.....

Wie unterschiedlich auch der Rausch Geschmack ist hihi🤣


Nachtrag :

Lass das mit dem Schnupfen bitte sein. Die Kapseln enthalten Talkum!!!
Welches im schlimmsten Fall dann zu einer Lungenkrankheit führen kann. Und dass du keine Wirkung verspürst wenn du die nach dem Essen nimmst ist ja wohl klar, oder?

Musst die dann schon auf leeren Magen nehmen wenn du eine Wirkung davon haben möchtest. Aber Vorsicht! Pregabalin erzeugt unheimlich schnell eine Toleranz!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.20 12:51
Wurde ja jetzt schon einiges beantwortet, aber ja: Pregabalin löst auch bei mir häufig starke Fressflashs aus... es schmeckt dann einfach alles besser und ich bin vorher auch sehr motiviert selbst kochen, was es natürlich umso schwieriger macht dann weniger zu essen, lol... Aber selbst wenn ich viel gegessen hab, kann ich mir 2 Stunden später schon wieder ne Tüte Chips reinknallen lol Mir ist es jedenfalls während ich Pregabalin nehme beinahe unmöglich abzunehmen. Da ist es für mich schon ein Erfolg, wenn ich einfach nur das Gewicht halten kann und nicht wieder extrem zunehme wie früher.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."

« Seite (Beiträge 1501 bis 1515 von 1667) »