LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1501 bis 1515 von 1939) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
141 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.16 17:36
Ja, du hast bestimmt recht. Der Grund, warum ich so gut wie nie Gras konsumiere ist auch, dass ich extrem drauf reagiere ;) Nur hatte ich diese Erfahrung noch nie. Dass ich mich weggetreten fühle, sich meine Geräuschwahrnehmung verändert oder ich Dinge sehe, die nicht da sind kommt vor. Aber diese plötzliche Hitze war so was von bizarr...
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.11.16 19:33
Hängt auch sicher damit zusammen, dass Gras die Wirkung von Opioiden massiv verstärkt. Hab mal auf Fenta ein paar Züge zu viel genommen (ich kiffe eigentlich immer auf Opioiden) und der Schweiß ist nur so an mir heruntergelaufen. Opis wärmen ja schon ganz gut, aber wenn man dazu zu viel kifft ist es nurnoch unangenehm, insb. weil einem viel zu heiß wird.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
141 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.16 20:27
Neopunk schrieb:
Opis wärmen ja schon ganz gut, aber wenn man dazu zu viel kifft ist es nurnoch unangenehm, insb. weil einem viel zu heiß wird.


Echt, Opioide erhöhen die Körpertemperatur? Ich bin immer davon ausgegangen, dass sie sie senken weil mir meistens eher kalt wird. Außerdem dachte ich niedriger Blutdruck = niedrige Körpertemperatur(außer bei Tramadol, weil Tramadol den Noradrenalin/Serotoninfaktor hat). Interessant. Das erklärt dann alles. War tatsächlich recht warm in dem Raum.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.11.16 20:45
Okay, das nehm ich zurück. Meinte eigentlich subjektiv wird einem wärmer.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
141 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.16 23:09
Heute statt D-Amph aus der Apo mit Aceton gereinigtes Speed, also DL-Amphetamin+wasauchimmerdasonstnochdrinwar in homöopathischen Dosen konsumiert - man hat das meinen Schleimhäuten nach der Erkältung letzte Woche gut getan. Hätte nicht gedacht, dass noch so viel Zeugs in meine Lunge und Nase steckt. Endlich wieder Atmen.

Schade, dass es L-Amphetamin nicht mehr gegen Schnupfen gibt ;) (kein Vergleich zu Aspirin Complex oder Wick MediNait, hatte ich alles, hatte nicht ansatzweise denselben Effekt)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
141 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.16 14:28
Steht hier bestimmt schon irgendwo im Thread, aber bin grad drüber gestolpert und dachte mir, es kann nicht schaden es dopelt (oder auch dreifach) zu posten:

Bluelight: Amphetamine Neurotoxicity and Tolerance Reduction
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.11.16 17:45
Hey wollte mal fragen ob sich amphetamin irgend wie auf die blutgerinnung auswirkt?
Eine freunden muss montag zum arzt weil sie wohl irgendein Problem mit der blutgerinnung hat wird ihr da blut abgenommen jetzt hat sie sorge das sich der konsum auf das ergebniss auswirken könnte.

Danke
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.16 21:59
Also Amphetamin verengt die Blutgefäße. Wie, bzw ob sich das auf den Test auswirkt, kann ich nicht sagen. Am besten nochma auf ne fundiertere Antwort warten...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
141 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.16 21:27
/edit

falscher Thread. Gerne löschen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.12.16 19:05
Hey habe bei meinen Material ne aceton wäsche vorgenommen was an sich auch gut geklappt hat. Ca 30% verlust hatte mit mehr gerechnet, war schon erfreut.
Wirktechnisch hat es sich auch zum guten gewendet.
Nun zur eigentlichen frage nachdem ich das restliche aceton verdampfen lassen habe blieb hauptsächlich eine weiße kristalliene Struktur zurück bei der ich anhand der beschaffenheit auf coffein tippe was sich auch mit wirkung des speeds decken würde.
Aber auser dem vermeindlichen coffein blieb noch eine leicht schmieriege ölige substanz zurück die sich jetzt dreitage später orange gelblich verfärbt hat und auch der typische amphe geruch ist stark vorhanden.
Was könnte das sein?
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.16 19:15
Vermutung 1: Dein Speed war leicht basisch, und du hast einen Teil der Amphetaminbase mit dem Aceton ausgewaschen.

Vermutung 2: Es sind Syntheserückstände

Vor einem Acetonwash sollte man unbedingt den pH-Wert der Substanz bestimmen. Z.B. ein paar mg mit einem Tropfen wasser vermischen und PH messen. Ist der pH basisch, d.h. über 8, ist es wahrscheinlich, dass man mit einem Acetonwash auch eine gewisse Menge Amphetamin auswäscht. Das Problem ließe sich durch Zugabe einer sehr geringen Menge Schwefelsäure lösen.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.12.16 10:44
@Double: Es können auch Syntheseverunreinigungen sein, die basisch sind. Die bei der Knoevenagel-Kondensation einsetzbaren Katalysatoren, der vermutlich am meisten benutzten Syntheseroute für Amphetamin, sind recht starke Basen wie zum Beispiel n-Butylamin oder Methylamin. Diese werden teilweise auch zum Strecken verwendet, um eben diesen typischen "Speedgeruch" zu erzeugen. Reines Amphetaminsulfat ist geruchlos, allerdings weiß das fast niemand und deshalb denken wohl viele das am heftigsten stinkende Speed sei auch das stärkste.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
141 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.16 17:27
à pro pos, da fällt mir ein, dass mich der Geruch diverser Kosmetikmarken an schlechtes Speed erinnert. Allen voran Avène

Inhaltsstoffe:

AVENE AQUA. AQUA. SODIUM LAUROYL METHYL ISETHIONATE. ZINC COCETH SULFATE. POLYSORBATE 20. SODIUM COCOAMPHOACETATE. CETEARETH-60 MYRISTYL GLYCOL. PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL. CI 61570. CITRIC ACID. DISODIUM EDTA. PARFUM. MONOLAURIN (GLYCERYL LAURATE). SODIUM BENZOATE. SODIUM HYDROXIDE. SODIUM SULFATE. CI 19140. ZINC GLUCONATE.

Wieso riecht das nach Speed bzw. Syntheserückständen? :D
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.16 21:00
@schauerstoff :D
Das ist mir auch schon bei einigen Kosmetikprodukten aufgefallen! Nach den genauen Namen inkl. der Inhaltsstoffe muss ich mal schauen!

Bin übrigens Neu hier und sage mal Hallo! :)
Wir sind der Stoff, aus dem die Träume sind und unser kleines Leben ist von einem großen Schlaf umringt.
Ex-Träumer

dabei seit 2016
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.16 16:27
Hi! Herzlich willkommen und gut, dass du dein Bild geändert hast! Nicht, dass du hässlich wärst, aber mach dir besser nen neuen Account und lösche den alten, sowas sorgt leicht für unnötige Paranoia!

Also Koffein ist billig und Kosmetikprodukte sind auch erschwinglich. Da bist du dann mit 0,3g am zittern... Selbst das findet Abnehmer und der Verkäufer freut sich über seinen Schnitt.

phnixIV schrieb:
Hey habe bei meinen Material ne aceton wäsche vorgenommen was an sich auch gut geklappt hat. Ca 30% verlust hatte mit mehr gerechnet, war schon erfreut.
Wirktechnisch hat es sich auch zum guten gewendet.

Wie hast du das dann dosiert?
Ich hab auch schon "gutes" Amphe gekauft und durfte 0,5g bomben um gut zu rascheln. Lässt wirklich jeglichen Pragmatismus vermissen, sowas noch als gut zu bezeichnen.

Ganz nebenbei gehören umweltgefährdende Chemikalien (auch potenzielle) nicht im Klo entsorgt. Gemessen an dem was hier an RCs im Abfluss landet...
Steig in Radio und bete mit Okkultisten!

« Seite (Beiträge 1501 bis 1515 von 1939) »