LdT-Forum

« Seite (Beiträge 15241 bis 15255 von 17566) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
143 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.17 14:52
@Sky

Es gibt Menschen die auf opioiden etwas gereizt sind aber bei dir klingt das eher nach einer sehr nach aussen gehenden Wirkung. Fühlst du denn Euphorie und Tatendrang? Also ich denke das ist normal.

Aber wie meinst du das die Wirkung nicht wirklich vordergründig ist bei dir? :D ich bin total breit wenn ich mir was einverleibe haha
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
251 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.17 15:54
Weiß jemand was man maximal an stem & vein nehmen darf ohne das es einem schlecht geht? Sind 5-10g in ordnung,?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
261 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.17 17:49
Skipk schrieb:
@Sky

Aber wie meinst du das die Wirkung nicht wirklich vordergründig ist bei dir? :D ich bin total breit wenn ich mir was einverleibe haha


naja ich war alkoholabhängig und wenn ich da was getrunken hab dann hab ich regelrecht gemerkt wie es ins Blut ging ;) und man war dann irgendwie "drauf" aber bei Kratom kann man ja voll normal sein. Hab jetzt noch nicht so viele Sorten durch, und hab auch keine Waage, was die Dosierung schwer macht. Aber welche Sorten nimmst du denn und aus welchem Shop? Ja Euphorie ist da und meistens fang ich so halbe Stunde nach einnahme auch an Staubzusaugen und so :DD


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
143 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.17 18:47
Schön das dus geschafft hast davon loszukommen :)

Ok ja ich weiß was du meinst. Es gibt einen Punkt, also ab einer gewissen Menge, da merkt auch ein aussenstehender dass du breit bist :D Mag sein dass das nicht bei jedem gleich ist aber du wirst dann sehr träge wenn du über die 'euphorisierende' Dosis kommst. Aber das kann auch unangenehm sein, da der Kreislauf manchmal ziemlich runter geht.

Ich habe viele verschiedene Sorten aus 3 Shops. Das Borneo Green und White von Kratom
EU (find ich dort am besten), das super Agatha Green und maeng da Red von kratom24 und bei Frank von kratometcetera bestelle ich meistens das enhanced Red und Green malay. Das sind momentan meine Favoriten aber es kommt auf den 'geschmack' an, ob du mehr sediert sein willst oder aktiv.

Ich weiß aber nicht ob du anfangs überhaupt allzu große Unterschiede feststellen kannst :)
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.02.17 12:15
Spendet von euch jemand Blut? Wieviel Zeit sollte zwischen dem letzten Kratom und der Spende liegen? Heute ist Spendetermin, würde gerne das erste mal hingehen.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.02.17 12:15
Sky5148584 schrieb:
naja ich war alkoholabhängig und wenn ich da was getrunken hab dann hab ich regelrecht gemerkt wie es ins Blut ging ;) und man war dann irgendwie "drauf" aber bei Kratom kann man ja voll normal sein. Hab jetzt noch nicht so viele Sorten durch, und hab auch keine Waage, was die Dosierung schwer macht. Aber welche Sorten nimmst du denn und aus welchem Shop? Ja Euphorie ist da und meistens fang ich so halbe Stunde nach einnahme auch an Staubzusaugen und so :DD


Da muss ich dir etwas widersprechen. Ich bin auch alkoholabhängig, trocken seit 7,5 jahren, aber weiterhin abhängig vom Alk.

Ich musste damals 1 Flasche Korn trinken um mich normal zu fühlen, dann gings mir gut und ich konnte alle Arbeiten erledigen. Erst wenn ich die zweite Flasche leer hatte, merkte ich ein drauf sein.

Das ist jetzt beim Kratom nicht anders, nehme ich nur so 3g gehts mir einfach nur gut und ich bin fit und mache alles mögliche und fühle mich "normal".
Ich bin es aber nicht.
Nehme ich etwas mehr oder machmal auch nur eine andere Sorte, dann bin ich voll breit... zu nix in der Lage ausser chillen...

Zur Dosierung, nimm den Deckel einer 1 L CocaCola Flasche, den losen Rand abmachen. Wenn du den befüllst und es nicht extrem festrüttelst sind das ca. 3g.

Ich nehme fast nur grüne oder weisse Sorten, die roten Sorten sedieren mir zu stark.
.........

@Mofi
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Aber es ist eine sehr gute Frage... die Antwort würde mich auch sehr interessieren.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.17 13:11
Grüßt euch, habe mal ne kurze Frage und hoffe auf schnelle Antwort.
Habe eben neues Kratom geordert und hoffe damit endlich vom Fenta wegzukommen. Bin jetz seit einigen wochen bei 1-2mg täglich, also schon ziemlich viel.
Hat von euch einer mit Kratom entzogen? Mit welcher Dosis am besten anfangen, so dass ich nicht völlig affig werde aber trotzdem gut runterdosieren kann?
Habe nebenher noch Kanna und Mulungu geordert, sollte ich anfangs evtl kombinieren zum abfedern?
Und wenn ich grad mal dabei bin, denkt ihr wenn man einen Alkoholextrakt von Kratom oder Kanna macht und den auf Zucker als Trägermatrial aufbringt ist das gabze nasal wirksam?
Hab da leider nen kleinen Fetisch :D

Danke schonmal im Vorraus...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
143 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.17 13:47
@Gasmann

Ich kenn mich mit anderen Substanzen und deren Entzügen nicht aus aber kratom hat definitiv eine lindernde Wirkung würde ich behaupten. Ich kann das aber nicht in Relation setzen, da ich Fenta nicht einschätzen kann.

Ich habe einen Freund der oft auf Heroin war und hat schlimme Entzüge erlebt aber hat auch gesagt, das Kratom tatsächlich gegen den Entzug geholfen hat.

Extrakte aus Kratom sind allgemein etwas verschmäht denke ich. Da kommt immer nichts anständiges dabei raus.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.02.17 13:48
Ich glaube Du wirst erstmal nicht viel vom Kratom merken, 1-2mg Fentanyl sind nicht ohne. Vielleicht solltest Du erstmal mit dem Fenta runterdosieren? Falls das aus welchen Gründen auch immer nicht möglich ist, kannst Du ja einfach mal mit 10g Kratom anfangen, ich denke nicht, dass das zu viel sein sollte. Wirst es vermutlich selbst merken.

Was die Extrakte angeht: Wie das bei Kanna aussieht weiß ich nicht. Wenn man Kratom mittels Alkoholauszug extrahiert, wird daraus jedenfalls kein ziehbares Produkt, auch wenn man es mit Pulver aufstreckt. Habe eine kurze Anleitung verfasst, mittels welcher man einen Alkaloidmix als kristallines Acetatsalz erhält. Ist allerdings etwas komplexer, als nur mit Ethanol zu extrahieren (wenngleich dennoch sehr einfach, hat man benötigte Arbeitsgeräte und Chemikalien zur Hand).
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.02.17 13:57
Und ich habs auch grad rausgesucht...

Besteht bei 10g nicht akute Kotzgefahr, trotz Fentatoleranz? Ohne Kapseln würde ich soviel nichtmal runterkriegen.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
251 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.17 13:58
weiß hier keiner wieviel g stem & vein man jetzt maximal nehmen sollte?
Ich möchte heute gern anfangen das kratom langsam mit stem & vein zu ersetzen und dann vom stem & vein auf 0 zu gehen.

ich bin momentan bei 7,5 - 10g kratom am tag, dachte ich fang mit 5g kratom und 5g stem & vein an und leg bei bedarf einfach stem & vein noch nach?

kann ich auch problemlos 7,5 - 10g stem & vein nehmen wenn ich dann kein kratom nehme?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
143 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.17 14:20
@Mofi

Gute frage. Ich mein 10g sind für einen Magen der die Bitterstoffe nicht kennt vielleicht wirklich viel aber ich denke nicht das er aufgrund der 'überwältigenden' Wirkung erbrechen muss. Sein Kreislauf wird wohl stabil bleiben bei der Gewöhnung.

Und ich sag mal so; 20g auf einmal gingen auch mal bei mir - zum Glück sind die Zeiten vorbei ^^

@Mixery

Ich denke 50:50 sollte schon okay sein. Das liegt auch an dir wie schnell du runter gehen möchtest. Du wirst höchstens nachlegen wollen, da du nicht an die gewünschte Wirkung kommst. Aber genau deswegen willst du ja stem & vein beimischen. Das runterdosieren ist nur eine Willenssache. Wirklich unangenehm ist es ja dann doch nicht
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.17 12:27
Warum auch immer hats eben meinen letzten Post nochmal veröffentlicht..

10g sind kein Ding, so bei 15g initial erreiche ich die Kotzgrenze. Frag mich nur ob das reicht um den Affen abzufangen.

Mit Fenta abdosieren habe ich probiert, jedoch schlägt dann immer die Gier zu und "zwingt" mich noch eine zu ziehen. Ist die einzige Substanz bei der ich das nicht ausblenden kann... Asche über mein Haupt.

Danke erstmal für die schnellen Antworten, halte euch auf dem Laufenden :)
Lg
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.02.17 13:47
Passiert manchmal, dass ältere Beiträge plötzlich nochmal auftauchen. Keiner weiss warum...

Probiers einfach aus. 10g sind sicher besser als nix!

Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
251 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.17 15:25
okay danke für die antworten :)
nehm jetzt nochmal meine letze "normale" dosis kratom und werde dann heut abend damit anfangen 50/50 fürn anfang zu setzen und dann das normale kratom tag für tag runter und dafür das stem & vein rauf.

sollte ja bei ich sag mal einer woche nicht das problem mit dem stem & vein sein es dann zügiger abzukicken? Oder gibts da auch schon gewöhnung?
sollte ja eig nich der fall sein da andere alkaloide oder ?
 

« Seite (Beiträge 15241 bis 15255 von 17566) »