LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1531 bis 1545 von 1737) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.10.15 03:13
Gegen die übelkeit beim dxm hilft kiffen am besten :D


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.15 03:06
zuletzt geändert: 25.10.15 01:32 durch Cubensor (insgesamt 2 mal geändert)
Hallo,

hab mich jetz innerhalb von Monaten immer mal wieder hier endlich durchgewelzt. ^^

Dazu dann hier mal meinen ersten Beitrag.

Zur Übelkeit : Meiner Meinung nach verträgt sich das in Form der Kapseln am besten, im Zusammenhang mit Essen bzw. kurz danach. Dauert natürlich dann auch mal zwischen 2-4h je nach Mahlzeit, bis es wirkt.
Kommt dann aber meiner Erfahrung nach chilliger und kontrollierbarer.
Eig. außer ganz selten Übelkeit (auf leeren Magen), hatte ich noch nie Nebenwirkungen oder andere störende eigenschaften erlebt.

Zu dem 50 Trips Mythos.. ;-) Ich habe das bisher nicht mitbekommen! (bin jetzt vllt bei so 70-80 Trips innerhalb einiger Jahre vllt auch mehr oder weniger hab nicht mitgezählt ^^)
Klar, so intensiv wie am Anfang ist es nicht mehr, aber dafür noch wertvoller finde ich.
Ich nehme in der Regel immer 30 Kapseln, mal 40 aber das kann ich sehr selten kontrollieren.
Dazu gleich mein Ablauf der ggf. für den ein oder anderen eine bereicherung für den Trip sein kann.

Ich nehm die Kapseln in 5er Paaren mit Trinken alle in kürzester Zeit.
Dann chill ich und bereite mein "Trip-Raum" vor ( ist mein Schlafzimmer, Doppelbett mit Led Ketten die die Farben wechseln- kommt sehr gut bei geschlossenen Augen )
Dann veräuchere ich Beifuß, ich rauche es nicht sondern lass es auf nem Sieb ein paar cm über einer Kerze räuchern.
Dann Spiel ich mit Handy , Gameboy , meditiere oder les worauf man halt Lust hat. ^^ Bis die Wirkung einsetzt.
Kurz davor dann gute inear Kopfhörer rein und im besten Fall nur Musik um die 432hz ;-)
Von z.B. TheDescent oder DamianDeBass, zu finden bei Soundcloud.
Das wars dann schon, einfach treiben lassen, meist ist es so als ob ich im Bequemsten Sessel/Couch sitze, welcher sich automatisch in alle Richtungen, an allen möglichen Orten bewegt.
Dazu kommen dann die kuriosesten Sachen, an die ich mich nur schleierhaft erinnern kann und deswegen außen vor lasse.

Hoffe konnte damit dem ein oder anderen einen neuen Anreiz schaffen, jedoch will ich selbstverständlich keinen unnötig dazu ermuntern ;-)

Und vllt hat ja jemand noch andere gute Ideen, wie man es noch verbessern könnte.
Z.B. das Problem mit dem vergessen, was allerdings sich in Grenzen hält wenn man nicht : Raucht, Kifft usw. usf. davor , währenddessen und danach..

Edit 2: Grapefruitsaft : 1,5 l vor und kurz nach Einnahme und 1-1,5l davor bewirkt meiner Erfahrung nach nur eine Verlängerung des abklingens und ziemliche Pinkelprobleme.
Ratiopharm ist soweit das beste -- Silomat, obwohl selber Wirkstoff finde ich nicht so stark bzw. einfach iwie komisch.
Sinnvoll ist auch bei einer Apo die im Namen unseren Lichtgeber enthält ;-) gleich 10 Packen für 19,25€ zu bestellen.
Ist fast am billigsten es besteht nur die Gefahr dass es nach erhalt innerhalb von ~ 20h+ leer ist, dieses Problem hatte ich das eine oder andere mal ^^

Gruss
Cubensor
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.15 17:08
Hallo ich habe einen Kumpel der immer auf 600 mg trippt, und der die Dosis heute steigern wollte.
Er plant einen Trip auf 25 Kapseln ist das so vetretbar?
"Weiß der Teufel warum einer der die Wahrheit kennt nur lügt. Weiß der Teufel warum einer der den Schmerz kennt ihn zufügt. Weiß der Teufel warum keiner weiß, wir sind vom Tod erwacht. Wir sind längst im Paradies haben die Hölle daraus gemacht. " ASP
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.15 22:15
Wüsste nicht was dagegen spricht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
225 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.15 17:03
bei dem allergietest mit 2-3 kapseln im vorraus kann man doch eigentlich nur auf hypersensibilität testen, nicht auf eine enzymschwäche, oder?

denn wenn es nur zu langsam abgebaut wird wird man von der geringen dosis trotzdem keinen rausch bekommen. es geht nur viel länger bis das DXM weg ist.
oder versteh ich da was falsch?
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.10.15 17:29
Nein bei einer enzymschwäche wirkt das DXM bereits in niedrigen Dosen sehr viel stärker , dafür ist der Allergietest.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
3 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.12.15 22:32
Hallo Liebe LdT - Freunde,

letztes We ich und ein Freund von mir wollten das erste mal DXM probieren. Also kauften wir uns 2 Packungen Stilomat Intensiv (dachten für's erste mal wird es locker reichen). Nunja falsch gedacht! Ich und er wiegen beide so um die 70 kg und wir haben beide 12 Silomat intensiv Kapseln genommen, sprich 12x30mg = 360mg und es geschah nix!!! Wir haben die Kapseln aufgemacht und das Pulver in etwas Wasser aufgelöst. Zuerst nur 10 nach einer Stunde die restlichen 2. Nach ca. einer Stunde haben wir beide so die ersten Anzeichen gehabt wie wenn man ein Teil nimmt, das ist dann auch ziemlich schnell abgeklungen und was blieb ein echt komischer Zustand als wäre man leicht besoffen. Dieser legte sich auch nach 2 Stunden wieder. Und ich war dann einfach nur unglaublich genervt, mich hat alles nur noch angekotzt, ich konnte nicht fernsehen, ich wusste nicht was ich mit meiner Genervheit machen soll, es war echt schlimm. Mein Freund war gechillt, hat aber auch keine Wirkung gespürt.

Ach und ca nach einer halben Stunde Einnahme habe ich einen unglaublichen Jückreiz überall bekommen. Hielt ca. 30 min dann hat es komplett aufgehört. (Könnte aber sein, dass mir mein Kopf einen Streich gespielt hab, weil ich mich eine Woche lang ziemlich viel eingelesen hab was man für Nebenwirkungen haben könnte :D). Ein Test war nicht nötig, weil ich vor n paar Jahren schon dieselben Hustenstiller genommen hab, natürlich nicht um einen Trip zu haben ;).

Ich bin mir nicht sicher ob wir es nochmal probieren sollen und dann evlt eben eine höhere Dosis. Aber das mit dem Juckreiz war schon nervig.

Hoffe ihr könnt uns ein paar Tipps geben.
Viele Grüße
nachtmensch
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.12.15 22:56
Hallo,

DXM in kleinen Dosen haben bei mir ähnlich gewirkt. Hatte zwar nie Juckreiz aber musste fast jedes mal bei Hochkommen Kotzen.

Mein erster Trip mit 10 Kapseln wirkte wie ein Upper. Ich war wach und konnte mich konzentrieren. Also noch eine sehr subtile Wirkung. Der 2te Trip war mit 18 Kapseln und war für mich perfekt. Gute Optiks, gutes Gefühl und stark verstrahlt. Mein Dritter Trip war dann auch 24 Kapseln und ging in die Hose. Allgemein ist das Körpergefühl auf DXM sehr bescheiden.

Mittlerweile nehme ich kein DXM mehr aber mir ist aufgefallen, das ich mit der Substanz falsch.umgegangen bin. Richte dir ein gemütlichen Platz her. Wasserflasche, Trippy Musik und Zeit.

Sitz dich auf deinen gemütlich Platz, mach Musik an (bevorzugt mit Kopfhörern) und schließe die Augen. Etwas groß zu unternehmen wir bei einer höheren Dosis schwierig sein und sich in Gedanken zu verlieren hat auch was magisches. Die Dissoative Wirkung kommt so auch am besten zur Geltung.

Greez Vitreus
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
111 Forenbeiträge
10 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.12.15 23:41
Anstatt höher zu dosieren könnte auch Grapefruitsaft + Google helfen ;)

Habe mit Grapefruit (oder Pomelo) und DXM viele sehr gute erfahrungen gemacht, Langzeitbericht steht leider noch aus, aber kommt noch irgendwann^^

Gegen den Juckreiz hilft 12,5 - 25 mg Diphenhydramin
... ein tiefer Fall nach unten, und die Treppe wieder rauf ...
= = = = =
... und danke !
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
3 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.15 12:44
Danke für die Tipps!

Gestern hatten wir nen Zweitversuch gestartet. Jeder mit 20 Kapseln. Und am Anfang war es ganz nett. Haben Musik gehört mit schönen Equalizer Pics zur Musik, was für schöne Optics gesorgt hat.
Ich habe den ganzen Tag nicht gegessen, weil ich nicht dazu gekommen bin und später weil ich nicht wollte, dass mir schlecht wird. Die Kapseln haben wir in etwas Joghurt aufgelöst. Übelkeit gabs nicht, auch kein Juckreiz dieses Mal.

Aber später bin ich dann in einer anderen Welt gewesen und habe meinen Körper verlassen. Die Antwort auf den Sinn des Lebens hat mir nicht gefallen und ich war kein Individuum mehr sondern habe mich aufgelöst, was mir noch weniger gefallen hat.
Der körperliche Zustand war katastrophe, das gehen schien unmöglich.

Naja im Ganzen war es nicht schlimm, aber auch nicht gut. Ich belasse es bei diesem Mal. Da bleib ich lieber bei Ecstasy.

Viele Grüße
nachtmensch
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.15 21:48
Guten Abend,

ist es möglich DXM zu konsumieren, wenn man auf Opioiden ist?
Ich bin heute runter auf 24mg/d HM unretardiert in 1er Dosis morgens,
die ich heute so gegen 10-11 Uhr hatte.

Könnte es irgendwelche Wechselwirkungen geben oder sind die eher ausgeschlossen?

LG


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.12.15 02:02
Ja, die Kombi DXM + Opiate/Opioide soll schnell zur Atemdepression (hoffe das ist das richtige Wort, ich meine halt das man vergisst zu atmen) führen.
Wenn du nicht übers 2te Plateau hinaus gehst und deine Opiatdosis auch nicht zum törnen sondern gegen die Entzugserscheinungen ist, wird es wohl nicht dazu kommen.
Aber keine Gewähr!!!
Und den Allergietest nicht vergessen, falls du DXM das erste Mal konsumieren solltest!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.12.15 02:10
Ich würde es nicht riskieren.
Wie mein Vorposter schon angedeutet hat verstärkt DXM die Effekte von Opiaten/Opioiden und kann so schnell eine ÜD verursachen.
Das kann tödlich sein!
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.12.15 09:56
paschinsky schrieb:
...ist es möglich DXM zu konsumieren, wenn man auf Opioiden ist?

VORSICHT ! Immer wieder muß ich davor warnen, zuletzt erst vor einigen Tagen hier. Und noch einmal erwähne ich, daß ich mich hier im LdT angemeldet hatte, um von einem Todesfall mit der Kombi Opiat-DXM zu berichten und zu warnen. Und das ist nur der aktuellste Fall gewesen, ich kenne viele und mußte sogar einmal dabei sein, als ein Mädel an der Kombi DXM-Opium verstarb.
LG road

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.15 19:18
zuletzt geändert: 27.12.15 19:57 durch paschinsky (insgesamt 1 mal geändert)
Danke LEute.

Und wie lange nach der DXM Einnahme muss man warten, bis man wieder Opioide konsumieren kann?

EDIT: Eigentlich eine sehr wichtige Frage, da ich es vor 5-6 Std. genommen habe und jetzt langsam affig werde.
Habe seit 36 Std nichts mehr genommen und dreh demnächst am Rad.
Also wie lange muss man nach DXM Konsum warten?
 

« Seite (Beiträge 1531 bis 1545 von 1737) »