LdT-Forum

« Seite (Beiträge 15511 bis 15525 von 17578) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.17 21:40
warum sollte man es sich so kompliziert per tos .....machen ?
6 g in die tasse, heiß wasser rauf und wie ein tee trinken und die lunge bleibt vom staub verschont im schlimmsten fall, wenn man sich verschlucken würde .
Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
261 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.17 21:54
johndavies schrieb:
"metallischer Klang"
"wegbrechen" der Stimme bei höherer Sprechlage (Tonhöhe)
u.a.

Der permanente Kontakt der Schleim- und Bindegewebe mit pulverisiertem, alkaloidhaltigem Pflanzenmaterial ist vielleicht schädlich?


mir sind vor allem im oberen Frequenzberreich ein paar Oktaven weggebrochen.. hab das aber mit Olivenöl gurgeln wieder ausgeglichen :') ne Spaß beiseite, sowas halte ich für Quatsch! Da sollte Rauchen z.b um einiges mehr Einfluss haben! Musste gerade etwas lachen bei dieser Frage sei mir nicht böse. Da hätte ich mehr angst vor Chilli oder Salz.

EDIT: um fairnesshalber auf deine Frage zu antworten: Ich konsumiere seit ca 1,5-2 Jahren regelmäßig Kratom mit ein paar Pausen von ein paar Wochen. Ich mache es in 95% der Fälle mit nem Teelöffel in den Mund und trinke dann was nach, hab so schon ca. 5 Kilogramm genommen und konnte nie etwas Negatives feststellen, falls Dir das hilft.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.17 02:14
@Nagelfalte Was ist eigentlich dein Problem? Ich lese nicht zum ersten Mal, dass du gezielt bestimmte User angehst.. Warum das ganze ? So entspannt scheint dich das Kratom wohl doch nicht zu machen :D
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.03.17 03:13
schrieb:
Und das weisst Du ganz genau, weil Du selbst seit Jahren Vorräte im Schrank lagerst ?


Das älteste Kratom was ich hier habe ist jetzt 14 Monate alt, es wirkt genaus gut wie damals als ich es gekauft hatte. Ich lagere es in Schraubgläsern, kühl und dunkel. Ich bewahre von jeder Sorte bzw. Charge von der ich mindestens 50g gekauft habe, so um die 20g auf. Und ich bin überzeugt davon, solange man das Kratom relativ luftdicht, kühl und dunkel aufbewahrt, das sich da an der Potenz auch in 10 Jahren nichts ändert.

schrieb:
das ist gut beschrieben. zwischen den Sorten habe ich grosse Unterschiede im Geschmack festgestellt und in der Wirkung auch.


Danke.

Nicht nur bei den Sorten, sondern auch verschiedene Chargen ein und derselben Sorte schmecken unterschiedlich.

Klar, die Wirkung ist auch unterschiedlich, du kannst das mit verschiedenen Pharma-Opioiden vergleichen, die wirken auch alle unterschiedlich. Aber die Pharma Opioide genauso wie auch alle Kratom Sorten wirken and denselben Rezeptoren im Körper, deshalb ist es was die Abhängigkeitsentwicklung betrifft vollkommen egal ob du die öfters wechselst oder nur eine Sorte nimmst. Das die Toleranz nicht so schnell steigt, da könnte wahrscheinlich ein häufiger Sortenwechsel helfen.


schrieb:
gestern anstatt 2 - 2,5 g von einer grünen Sorte nur 1,5 g von Bali Red, weil das optisch schon nach viel Material aussah. danach stundenlang fit gewesen für körperliche Arbeiten, dann was gegessen und todmüde.


Die roten Sorten wirken ja eigentlich mehr sedierend aber es kommt halt auch sehr auf die Dosis an. Bei einer hohen Dosis sediert auch White Vein Kratom, genauso wie red Vein aktiv macht bei einer niedrigen Dosis.

schrieb:
irgendwo stand, (ich glaube, es war sogar in einem deiner Beiträge), dass Kratom antidepressiv wirkt. Ich gehe davon aus, dass Kratom eine positive Grundstimmung begünstigt, auch wenn man keinen Turn spürt.


Kratom beeinflusst meine Stimmung positiv. Aber auch das hat nachgelassen, früher war die antidepressive Wirkung stärker. Ich denke mit der Gewöhnung ans Kratom und der steigenden Toleranz nimmt gleichzeitig auch die antidepressive Wirkung ab.
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.03.17 03:24
Captain Nodd schrieb:
@Nagelfalte Was ist eigentlich dein Problem? Ich lese nicht zum ersten Mal, dass du gezielt bestimmte User angehst.. Warum das ganze ? So entspannt scheint dich das Kratom wohl doch nicht zu machen :D

Das hab ich mich auch schon gefragt.


Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
358 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.17 21:57
Hier werden auf den letzten Seiten doch einige unterschiedliche, aber auch wichtige Themen angesprochen... Hatte zu einigen Themen doch diverse Eingebungen, möchte mich aber aufs wesentliche beschränken.

ich konsumiere seit 3 1/2 Jahre wirklich täglich Kratom, mit Dosen von bis zu 50 g. Habe bis dato noch kein einziges Metallteil im Kratom feststellen können, egal von welchem Shop. Wenn dies bei einem Shop allerdings gehäuft auftreten sollte, muss das hier benannt werden. Wie es allerdings häufiger dazu kommt, ist wirklich sehr wichtig für alle User! Aus meiner Sicht sollte der Inhaber nochmal ehrlich dazu Stellung beziehen, um für alle Beteiligten eine befriedigende Lösung zu erzielen. Ein Metalldetektor alleine scheint nicht auszureichen, das wurde hier im Thread auch bereits recht nachvollziehbar geschildert.

Ich habe bis dato noch keinerlei Veränderungen, welcher Art auch immer, im Kehlkopfbereich bzw. Mund feststellen können, außer lediglich einer etwas kratzigeren Stimme, nach ausgiebigem Kratomkonsum und weniger Schlaf, die allerdings nach ca. 2 Stunden verschwunden ist.

Ganz wichtig finde ich nochmal, dass hier im Thread mal wieder deutlich wird, wie groß das Kratomgeschäft doch weltweit (!) mittlerweile ist. Da wird auch verständlich, dass die Shops teilweise so dermaßen unterschiedliches Kratom haben, bei dermaßen vielen Produzenten und Bauern. Da ist es mit einigen wenigen Großhändlern nämlich nicht getan, diese Diskussion gab es hier auch schon mal. Frank von k.etc wies in einer E-Mail darauf hin, wie wichtig das Kratomgeschäft für die Wirtschaft in Indonesien + Umgebung ist, nämlich viel elementarer als wir hier bisher dachten. Da hängt eine doch ziemlich große Industrie und einige Arbeitsplätze dran. Inwieweit allerdings mit irgendwelchen artverwandten Pflanzen "gestreckt" werden könnte, kann ich nicht beurteilen. Hoffen wir nur mal, dass uns Usern in Deutschland dieser große Markt nicht allzu bald in Form einer Kriminalisierung zum Verhängnis wird...


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.17 10:55
googled mal henna pulver,gibt es in verschiedenen farben,konsistenz is original die von kratom,es geht hier um viel geld und wo es um viel geld ght,geht es oft um alles... nehmt die scheuklappen ab. ;) gruß
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
278 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.17 12:15
Ich sag nur heilerde.
So hab ich eine 350g box mit in die türkei mitgenommen.
Is so durch den Flughafen gegeangen
Obwohl die wohl knirschen wird im Mund.
Aber bei 30€ die tonne glaub ich kaum das man das strecken muss
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.17 12:55
nimm 10kg 1a kratom,vermisch das mit 3kg heilerde oder henna,keiner von euch würde irgendwas merken geschweige denn nur auf die idee kommen das was gestreckt sein könnte,die blauäugigkeit hier oft tut mir weh beim lesen. :3
 
Traumländer



dabei seit 2014
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.17 13:01
Da würde man einen großen Unterschied merken. Erstens von der Konsistenz und zweitens von der Wirkung.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.17 13:12
wuwu111 schrieb:
Da würdeman einen großen Unterschied merken. Erstens von der Konsistenz und zweitens von der Wirkung.

aber nur wenn du ungestreckt und gestreckt vor dir liegen hast,ansonsten nicht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.17 13:31
Zitat:
die blauäugigkeit hier oft tut mir weh beim lesen


Spekulationen ins blaue auch.

Henna färbt nicht unerheblich, so unbemerkt geht das nicht durch als Streckmittel.
Außerdem verkauft ein Drogist gestreckte Ware nur eine begrenzte Zeit, dann ist er
über kurz oder lang aus dem Geschäft.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.17 13:38
zuletzt geändert: 26.03.17 17:05 durch pillemann2 (insgesamt 1 mal geändert)
Henna ist ganz sicher nicht drin, das würde die baggys, die Zähne und Hände doch komplett einsauen und einfärben über Stunden. Wenn gestrecktesten wird ist es doch viel wahrscheinlicher dass sie Bauern oder Shop Betreiber andere mytragina sorten dazu verwenden
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.03.17 13:58
Der Bollo schrieb:
Zitat:
die blauäugigkeit hier oft tut mir weh beim lesen


Spekulationen ins blaue auch.

Henna färbt nicht unerheblich, so unbemerkt geht das nicht durch als Streckmittel.
Außerdem verkauft ein Drogist gestreckte Ware nur eine begrenzte Zeit, dann ist er
über kurz oder lang aus dem Geschäft.


Das sieht man am ganzen Markt für Drogen. In den letzen ~50 Jahren Prohibition sind alle Verkäufer gestreckter Ware aus dem Markt vertrieben worden und es gibt nur noch GMP Qualität.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.17 16:01
Dass mit niederpotenteren Sorten und Kratomresten gestreckt wird kann ich mir gut vorstellen, mir kam es auch mal so vor als ob am Anfang meiner Karriere vor knapp 10 Jahren das Kratom allgemein noch etwas stärker (und häufig euphorischer) war. Ob nun mit anderen Substanzen gestreckt wird ist wiederum fragwürdig, zumindest weiß ich wie absolut reines Kratom schmeckt und riecht, weil ich selbst mal eine Kratompflanze hatte (ist nur leider irgendwann eingegangen) und ich daher denke, dass ich es rausschmecken / -riechen würde wenn etwas total fremdartiges mit drin ist. Meine Hand dafür ins Feuer legen würde ich aber dennoch nicht.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."

« Seite (Beiträge 15511 bis 15525 von 17578) »