LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1546 bis 1560 von 2368) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.04.17 19:27
zuletzt geändert: 23.04.17 19:41 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Also ich nehme seit drei Jahren ausschließlich kratom. Hab davor eine Drogen Karriere mit allen Substanzen außer Kokain absolviert und hatte dann weil ich Abstinenz nicht hinbekommen hab das kratom für mich entdeckt.
Hat ja keine Nebenwirkungen und kann nicht abhängig machen und so.
Mich anscheinend schon.

Nebenwirkungen hab ich in Form von gelegentlichen ober Bauch schmerzen.

Und danke erstmal für die lange Antwort von meinem nach Poster.
Runter dosieren ist keine Option für mich.
Die Sache ist die das ich gar nicht clean sein will im moment.
Ich will nur aus der beschaffungs Kriminalität und dem zwang alle zwei Stunden was nehmen zu müssen raus.

Abgesehen von den zwei Sachen hab ich mit kratomotivation mehr in den drei Jahren erreicht als zuvor.


Irgendwann will ich ein Drogen freies Leben haben aber im Moment halt nicht.

Beschaffungs Kriminalität nur weil ich mir die hohen Mengen kratom nicht mehr leisten kann und dann irgendwie an Geld kommen musste bzw muss.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
261 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.17 20:48
wow die grammzahlen sind heftig, also nicht das ich mich darüber lustig mache, aber wie kommt man auf diese Dosis..? :), ist das nicht wie beim Kiffen so (bin kein Kiffer) das es irgendwann egal ist wieviel man raucht, der rausch wird nicht stärker? Wünsche dir viel Erfolg, wenn du nicht durchhältst solltest du wenigstens eine Pause einlegen um wieder auf normale grammzahlen zu kommen. hast ja bestimmt 4-500€ im Monat Kratomkosten?! Ok ausser du kaufst gleich 4 Kg oder so ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.17 20:59
Hi Paralytic,

Ich soll auch wegen K auf Subutex eingestellt werden aber ich soll 7Tage ins Krankenhaus dafür ,ist es bei Dir auch so?

Es nervt mich etwas denn eine Woche KH ist für mich ein Kampf,ansonsten könnte ich normal in der Praxis auf Metha eingestellt werden aber Metha ist mir zu heftig.
Echt zum kotzen....erzähl mal bitte wie es bei dir ablaufen soll?!

Gruß
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
264 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.17 21:02
zuletzt geändert: 23.04.17 21:19 durch agony (insgesamt 1 mal geändert)
Paralytic schrieb:
Runter dosieren ist keine Option für mich.


In dem Sinne das der "Umstieg" problemloser funktioniert. Ich dachte du willst sogar runter auf 0 Kratom..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.17 05:58
Paralytic schrieb:
Runter dosieren ist keine Option für mich.
Die Sache ist die das ich gar nicht clean sein will im moment.

Dann verstehe ich deine Worte nicht. Ich sehe in deinen Beitrag ein Hilferuf.
Du willst weiterhin den Rausch, aber nicht alle zwei Stunden was nehmen wollen?
Ich kann das nicht nachvollziehen, aber du wahrscheinlich auch nicht, wenn du sachlich darüber nachdenkst.
Du erscheinst mir sehr verzweifelt, weil dir alles über den Kopf wächst und du keinen Ausweg siehst.
Glaube mir mit deinem Plan schaffst du dich noch mehr in Sumpf, indem du doch bereits gefangen bist.
Ich will dir wirklich nicht zu Nahe treten, aber das ist kein Ziel.
Ich war bei einer geringeren Tages-Dosis, war für mich hart genug, ich kann mir vorstellen wie es dir geht.
Schaff dich erst mal runter, wenn es sein muss in kleinsten Schritten, führe darüber Buch und halte dich daran.
Trotz der Einschränkungen, wirst du wieder klarer und kannst vielleicht dann besser beurteilen was du wirklich willst.
Hier sind doch einige, die auch ihre Erfahrungen gesammelt haben und bestimmt unterstützen können.
Letztlich willst du doch auch nur Leben, wie wir alle auch.
 
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.17 07:02
Ich habe über Monate "Green Malay" und dann "Borneo Red" konsumiert und hatte keinen Entzug (vielleicht war das Zeug scheiße?).

Allerdings hatte ich irgendwie noch nie einen Entzug, trotz zwei-drei Jahre täglich Alkohol und ein Jahr Amphe / Meth.

Ich habe nur Angst mit dem Rauchen aufzuhören, glaube danach bin ich mittlerweile wirklich süchtig, aber noch nie probiert, wieso auch.
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.04.17 10:00
axelios schrieb:
Letztlich willst du doch auch nur Leben, wie wir alle auch.

Axel, ich glaube, das ist eine idealisierte Projektion.
Nicht für jeden passt dein Null-Konsum-Anspruch und auch nicht zu jeder Zeit.
Wenn paralytic mit x mg Subutex Stabilität in sich und seine Situation kriegt, ist das schon viel gewonnen. Soll heißen: Stoff kostenlos vom Doc, kein Beikonsum, keine Kriminalität, Tagesstruktur, Ruhe und Sicherheit.

Von dem Punkt aus kanns dann irgendwann mal weitergehen, aber erstmal dahin kommen.
Mit zu hoch gesteckten Zielen kann man sich auch überfordern und dann böse nach hinten zurückfallen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.17 11:12
peccavi schrieb:
Mit zu hoch gesteckten Zielen kann man sich auch überfordern und dann böse nach hinten zurückfallen.

Stimmt, du hast recht und grundsätzlich sollte man nicht von sich auf andere schließen.
Leider, neige ich immer wieder dazu.
Mir geht es nur im Moment wieder wesentlich besser, meine Energien kommen zurück.
Nicht nach u. nach wie ich gedacht habe, sondern als wären sie aufgestaut gewesen und der Damm ist gebrochen.
Jetzt wünsche ich mir, jeder sollte doch diese Erfahrung machen dürfen.
Bin heute um 5:00 Uhr raus lange Gymnastik gemacht, dann die Gewichte fliegen lassen und dann ab zum Rentenberater
und die frühzeitige Rente mit 63 beantragt.
Bis auf Magen-Darm bin ich wieder fast der Alte. (Im wahrsten Sinne des Wortes) :-)
Dann geht mit mir die Emphatie durch, hätte vielleicht doch meinem jugendlichen Berufswunsch nachgehen sollen.
Ich wäre gerne Lehrer geworden.
peccavi ich wünsch dir was.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.04.17 20:56
Danke erstmal für die Rückmeldungen.
Ich will ja langfristig Abstinent sein aber im Moment ist das für mich keine Option und nicht vorstellbar.

Ich bin Montag mit Entzug zur Substitution gegangen und hab nur morgens eine Mini dosis kratom genommen um nicht so Entzügig zu sein.
Dann habe ich 6 mg subutex bekommen und die Entzugserscheinungen waren gemindert aber ich hatte großen suchtdruck.

Konnte einigermaßen schlafen und hab dann heute in der Praxis mit dem Arzt zusammen beschlossen auf 10 mg hoch zu gehen.

Ich hatte seit dem fast noch mehr Entzugserscheinungen aber das zittern war wenigstens weg.

Die hatten die dosis nur in fünf 2 mg Tabletten und ich hab diese 10 Minuten unter der Zunge gehalten.

War das zu kurz?
Und woran merke ich das der Wirkstoff ausreichend aufgenommen wurde und die Suppe runter geschluckt werden kann?

Ich würde eigentlich gerne noch höher gehen, allerdings probiere ich morgen erst nochmal zehn mg und warte dann 30 Minuten vor dem runter schlucken.

Das erstmal als Update, danke nochmal für die Antworten :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.17 06:45
Paralytic schrieb:
Ich will ja langfristig Abstinent sein aber im Moment ist das für mich keine Option und nicht vorstellbar.

Hi Paralytic,
was willst du mit deinem Beitrag mitteilen?
Dass du Subutex genommen hast und trotzdem einen Entzug spürst?
Was hast du erwartet, so eine Art "first class Ticket" raus aus dem Kratom- Konsum
gemütlich auf einer Trage, während dir ein Schwarm hübscher Mädels mit ihren Fächern
angewärmte Luft zuwedeln?
So läufts doch nicht, deswegen heißt es doch Entzug, auch wenn man mit einigen Mitteln
die Spitzen kappen kann.
Alternativ könnte man sich auch für 6 Monate in ein künstliches Koma versetzen lassen
und auf diese Weise den Entzug überbrücken, hast du daran schon gedacht?
Mein Sohn war auch ein alter Sucht-Mensch, vielleicht von mir vererbt, ist vor fünf Jahren
mit 27 tödlich verunglückt. Ich habe gedacht ich überlebe das nicht, aber ich habe es überlebt.
Dabei half mit Kratom mehr als alle Antidepressiva, mir hat wie dir Kratom auch viel
gebracht. Aber nach einem halben Zentner K. und einigen kleinen u. kleinsten Entzügen
hat es mir viel mehr genommen.
Ich musste also ein Schlussstrich ziehen und durch.
Ich bin auch noch nicht über den Berg, aber ich habe es fest vor.
Bei dir scheint es ja anders zu sein.
Mit Subutex sich etwas runterschaffen und dann gemäßigter neu beginnen.
Damit es weniger Geld kostet, dieser Vorsatz ist doch infantil um nicht zu sagen blöd.
Wenn du doch noch nicht bereit dazu bist, warum machst du dann den Umweg über Subutex?
Um alles zu verlängern?
Denn wenn du anschließend wieder mit K. anfängst
bist du doch sofort wieder bei deinem alten Konsum-Muster.
Also ist es letzlich scheißegal wie lange du das Subutex unter der Zunge behältst.
Benutze deinen Verstand, dann ist die Frage auch berechtigt.
Mir ist bewusst, dass ich immer sehr hart u. rationell schreibe, ist mein Stil ich kann nicht anders.
Aber ich habe auch erfahren wie Verzweiflung u. scheinbare Ausweglosigkeit sich anfühlt.
Es gibt immer eine Alternative und deswegen auch einen Ausweg, bitte denke darüber nach.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.04.17 09:47
axelios schrieb:
...gemütlich auf einer Trage, während dir ein Schwarm hübscher Mädels mit ihren Fächern
angewärmte Luft zuwedeln?

Ja, bitte! Hast Du noch was von dem Zeug? :-D

@Paralytic: du stellst ja auch von einem riesen Berg Kratom um, da kann es schon mal leichte Turbulenzen geben. Gib Dir ne Woche Zeit und schau, ob Du mit den 10mg Subu zurecht kommst. (Ich glaube, 10mg Subu würden mich aktuell töten.)

Btw, die sublinguale Verabreichung soll z.B. bei Tavor keinerlei Vorteile bringen. Was zählt ist doch, daß das Zeug von irgendeiner Schleimhaut aufgenommen wird. Wo die ist ist numpe. Oder riet man Dir in der Praxis zu der Vorgehensweise? Die wollten bestimmt nur, daß Du mal die Klappe hältst ;-p kleiner Joke!


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.04.17 12:35
Ich will Mit meinem Beitrag überhaupt nichts mitteilen,
Ich frage nur nach ob irgendjemand mit ähnlichen Erfahrungen hier ist der mir was dazu sagen kann.
Ich finde es ja toll das es für dich nach so langer Zeit funktioniert, aber wenn ich solche Ratschläge brauche gehe ich zu meinen Eltern und melde mich nicht in einem Diskussionsforum an.
Meine Beiträge hier sind kein Hilferuf und ich Will im Moment keinen Schlussstrich ziehen.

Das ist meine entscheidung und mein recht zur entscheidung,
Egal was du durchgemacht oder gelernt hast.





 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.17 13:50
Hi Paralytic,
bei mir funktioniert noch gar nichts.
Über das Gröbste bin ich hinweg (CT vor zwei Monaten) aber es zieht und drückt
noch überall. Kein Traum in dem ich mich nicht mit irgendeinem versteckten Konsum beschäftige
und ganz verunsichert aufwache. Es ist kein Sprint mehr ein Dauerlauf, jedenfalls bei mir.
Die Ratschläge die du gerne hören würdest kann ich dir leider nicht geben.
Machs Beste draus. :-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.04.17 14:24
@Paralytic

Irgendwas willst du schon mitteilen, denn sonst würdest du hier nichts posten, sondern dort schreiben wo es niemand ausser dir lesen kann.

Und da das hier ist ein Diskussionsforum ist, wird auf deine Postings geantwortet.

Die Antworten also die Ansichten und Meinungen der anderen, können komplett anders sein als du das gerne hättest, sie sind aber genauso legitim wie deine. Du musst sie nicht teilen und dadurch auch nicht dein Entscheidung ändern, aber akzeptieren das es da auch andere Ansichten gibt.


Zu mir: Vor 51 Stunden hab ich das letzte mal Kratom genommen... auch wenn ich nicht alle Opioide absetze da das schmerzbedingt auch nicht möglich ist, sondern ich habe "nur" die Rauschdosen die überwiegend aus Kratom bestanden abgesetzt.

Vor 90 Minuten war ich stark am schwanken, ich wollte einen Streit mit einer Nachbarin zum Anlass nehmen um wieder zu konsumieren.

Ich entschloss mich eine Kanne Tee für den Kratomkonsum zu kochen... die Zeitspanne bis der Tee fertig war, reichte aus um meine Konsumentscheidung nochmal zu überdenken und sie zu verwerfen.

Ich habe also nicht konsumiert, ziehe den Entzug weiter durch.

Die Entzugserscheinungen nehmen immer mehr zu, RLS, Gliederschmerzen und Depression machen mir sehr zu schaffen.

Und auch das Craving... die Gier nach der Droge ist jetzt sehr heftig, ich kann gerade nicht klar denken... Ich werde jetzt abwaschen.... das hilft mir gegen den starken Suchtdruck.

Was mein Ziel ist, also komplett mit dem Kratom aufzuhören oder nur eine Konsumpause und Toleranzsenkung, das weiss ich ehrlich gesagt nicht. Ich hatte nur "die Schnauze voll" von dem ewigen breit sein.

Hilfsmittel beim Entzug: Keine... einfach aushalten was da kommt...
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.17 14:32
51h ist schon ein ziemlich guter Anfang, mach weiter so. Am ganzen Entzug fand ich *das Anfangen* fast am nervigsten/schlimmsten, das hast du schonmal geschafft ;)

Ich denke teilweise mit richtiger Gier an widerliche Kratom Plörre, die aber in meinem Kopf in reinsten Nektar verwandelt wird. Da sieht man wie stark nach mehreren Jahren die Konditionierung wird.
 

« Seite (Beiträge 1546 bis 1560 von 2368) »